Das Leben von Josie Malfoy ( hp ff Next Generation )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: Magic Story Time ???? - Aktualisiert am: 2016-09-05 - Entwickelt am: - 347 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Dein Steckbrief ^^:

    Name: Josie Malfoy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Jahrgang: 4
    Blutstatus: reinblütig
    Haus: Slyhterin
    Charakter: witzig, freundlich, hilfsbereit, frech, verträumt, bei manchen Tagen bist aber das komplette Gegenteil
    Aussehen: hellblonde glatte brustlange Haare, Warme braune Augen, schlank, klein
    Familie: Draco Malfoy, Astoria Malfoy die leider starb, großer Bruder Scorpius Malfoy
    Freunde: Scorpius und Albus
    Sonstiges: liebt ihren Bruder über alles

    2
    Kapitel 1:

    Der traurige Tag

    Traurig schaute ich auf das verregnete Fenster und alles war still, meine Gedanken waren still, mein Atmen und mein Herz. eine Träne floss auf meine Wangen und plötzlich wurden es mehr Tränen, ich weinte bitterlich // warum musste sie sterben warum // dachte ich und ließ mich auf meinen Bett fallen.
    Ich holte aus meinen Nachtschränkchen ein altes Fotoalbum und schaute mir Fotos von meiner Mutter an, es wahr so als hätten wir die Fotos erst gestern geschossen und in meinen Gesicht kam ein leichtes grinsen als ich die Fotos sah.
    Plötzlich klopfe es an der Tür, ich legte das Fotoalbum auf mein Nachtschränkchen und ging zur Tür.
    Langsam öffnete ich die Tür und ich sah Scorpius der ein Teller mit einen Cupcake hielt.
    Er wusste genau das ich Cupcake's mochte, ich sah mir den Cupcake genau an und ich erinnerte mich als sei es gestern gewesen....

    ( das war meine ff ich hoffe es hat euch gefallen obwohl sie ehr kurz wahr, ich mache natürlich einen 2ten Teil wenn ihr wollt ^^)
    🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoursweetie ( 1.125 )
Abgeschickt vor 110 Tagen
Bist du [BEEP]?!!!😡was ist das für ne ff
Hast bestimmt 2 Minuten gebraucht nicht mal !!