Natzu Uchiha, das Dämonenkind Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.204 Wörter - Erstellt von: Chadur - Aktualisiert am: 2016-09-05 - Entwickelt am: - 928 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So nach so vielen Tage schreibe ich weiter. Natzu will zu Akatsuki und Akaya stirbt.

1
Kapitel 4: Team Kakashi beschützen
Ich wache auf und ziehe mich gleich an. Heute werde ich Team Kakashi begleiten. Jemand klopft an meiner Haustür.,, Bist du heute bereit?". Ich nicke und schließe wieder die Tür. Sasuke fragt doch sowas eigentlich nicht. Was bedeutet das? Die Sachen, die ich brauche, packe ich in mein Rucksack rein. Mutter wäre stolz auf mich, wenn sie das sehen würde. Was wohl Akaya machen würde, wenn ich auf die wichtige Mission gehen würde? Bestimmt hoffen, dass ich heil wieder komme. Das sollte ich auch. Ich nehme mein Rucksack und springe aus dem Fenster, was offen war. Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura warten vor dem Tor ungeduldig.,, Natzu, du bist ja später dran als Kakashi".,, Saskura lass das. Natzu ist ein Anbu". Ich bedanke mich bei Sasuke und Sakura entschuldigt sich. Sie muss ja stark in Sasuke verliebt sein. Ich nehme die Entschuldigung an und dann können wir endlich aufbrechen.

Nach einem langen Tag, entschließt sich Kakashi, dass wir uns ausruhen sollen. Alle freuen sich außer ich. Wenn ich mich jetzt ausruhe, wird das schlimm. Ich kann doch mich nicht so einfach auf was anderes konzentrieren. Akaya ich hoffe du kommst heil zurück.,, Du bist ja immer noch wach". Erstaunt sehe ich Kakashi, was aber gleich schlecht ist.,, Ich kann nicht einschlafen. Das ist alles". Ich beobachte weiter das Feuer und Kakashi zeigt mir etwas.,, Das war deine Mutter mit dein Vater. Sie waren sehr nett und liebten Besuche. Doch eines Tages veränderte dein Vater sich. Keine Ahnung warum". Ich nicke und überlege ob er meine Mutter getötet hat. Er steht auf und gibt mir das Foto. Ich sehe es mir noch einmal genauer an und muss heulen. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.,, Natzu, warum weinst du?". Ich wische mir die Tränen weg und drehe mich um.,, Ich habe doch nicht geweint Sasuke". Er sieht mich skeptisch an, aber sagt dazu nichts mehr. Ich lege meine Hand auf mein Kopf und seufze.,, Willst du echt hier schlafen?". Ich nicke nur, da muss man schon gähnen. Ich lege mich hin, da schlafe ich schon ein.

Am nächsten Tag, werde ich von leichten Sonnenstrahlen geweckt. Ich starre zum Himmel und muss wieder an Akaya denken. Ob er die wichtige Mission schon geschafft hat? Ich stehe auf, sehe das da zwei Vögel auf mich zukommen. Ich sehe dass einer ein Brief am Fuß hat.

Liebe Natzu,
Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich. Ich komme gut voran, habe aber leichte Verletzungen mitgenommen. Deine Gesellschaft fehlt mir sehr, weil ich dich damit vermisse. Ich bin jetzt in einem Dorf um dort zu übernachten.
Liebe Grüße Akaya


Ich muss schmunzeln als ich das lese. Er weiß wie man eine Frau zum Schmelzen bringt. Ich bemerke langsam dass Sasuke aufwacht. Ich verstecke den Brief und schau ihn an.,, Na aufgewacht, Sasuke Uchiha". Er sieht mich an dabei grinst er .,, Ja bin ich, Natzu Uchiha". Wir beide fangen an zu lachen. Sasuke hoffe das du so bleibst.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Chadur ( 94411 )
Abgeschickt vor 160 Tagen
Gute Frage. Ich weiß nicht wann ich weiter schreibe....Es tut mir leid😯
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 168 Tagen
Wann schreibst du weiter?? :D
Chadur ( 82414 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Danke. Freut mich wirklich und ehrlich sehr. Danke Shadow
Shadow ( 23625 )
Abgeschickt vor 245 Tagen
Μαch weiter, deine ff ist super cool!