Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - Der BirkenClan (Bilder)

Erstellt von: ~Sunny~

Einige Bilder zu den Katzen des BirkenClans.

    1
    Nebelhauch, mein HauptCharakter.
    Nebelhauch, mein HauptCharakter.

    2
    Nochmal ((navy))Nebelhauch((enavy))
    Nochmal Nebelhauch

    3
    Und Nochmal. (Die Augen sind etwas hell)
    Und Nochmal. (Die Augen sind etwas hell)

    4
    ((navy))Nebelhauch((enavy))als Junges! (Nebeljunges! Süüüüüüß<3)
    Nebelhauchals Junges! (Nebeljunges! Süüüüüüß<3)

    5
    Nebelhauch und Himmel der Nacht! (Ich hoffe, sie kommen irgendwann zusamnen)
    Nebelhauch und Himmel der Nacht!


    (Ich hoffe, sie kommen irgendwann zusamnen)

    6
    Himmel der Nacht.
    Himmel der Nacht.

    7
    Sky of Night. (Ich weiß, eigentlich hat er blaue Augen.)
    Sky of Night.

    (Ich weiß, eigentlich hat er blaue Augen.)

    8
    Himmel der Nacht als Junges (Nachtjunges)
    Himmel der Nacht als Junges (Nachtjunges)

    9
    Himmel der Nacht mit einem Fremden weißen Jungen. (Vielleicht seine zukünftige Tochter?)
    Himmel der Nacht mit einem Fremden weißen Jungen. (Vielleicht seine zukünftige Tochter?)

    10
    Federpfote (mein süßer Chara)
    Federpfote (mein süßer Chara)

    11
    Nochmal Federjunges
    Nochmal Federjunges

    12
    Federpfote
    Federpfote

    13
    Federpfote *glubsch*
    Federpfote *glubsch*

    14
    Tau auf Blüte und Federjunges<3
    Tau auf Blüte und Federjunges<3

    15
    Tau auf ((purple))Blüte((epurple))
    Tau auf Blüte

    16
    Blütentau
    Blütentau

    17
    Schall des Mondes.

    18
    Nochmal Schall des Mondes (etwas grau, vielleicht ist sie da schon alt?😹)
    Nochmal Schall des Mondes (etwas grau, vielleicht ist sie da schon alt?😹)

    19
    Schon wieder Schall des Mondes! Diesmal mit Sommerfell.
    Schon wieder Schall des Mondes! Diesmal mit Sommerfell.

    20
    Waldschatten
    Waldschatten

    21
    Waldschatten (auf der Jagd)

    22
    Waldschatten, als er die Schülerin vor dem Fuchs gerettet hat.

    23
    Waldschatten

    24
    Nochmal Waldschatten (die Augenfarbe stimmt nicht gaaanz so, aber ich finde es ok.)

    25
    Waldschatten als Junges: Waldjunges! (so sweeeeeeeet)

    26
    Klang des Echos (ich finde irgendwie, dass Bild passt.)

    27
    Nochmal Echoklang

    28
    Blattschatten (das Bild ist doch gut, oder? 😉)

    29
    HwWw

    30
    Heidenpfote

    31
    Heidenwind.

    32
    Kraft des Wolfes, die Anführerin!

    33
    Kraft des Wolfes mit einem Kater! Nur wer zum SternenClan ist dass?

    Okay... Der Kater ist ein mysteriöser Streuner aus dem Zweibeinerort... Hm...

    34
    Kraft des Wolfes am Morgen, sitzt auf 'nem Baum und macht sich Sorgen.

    35
    SdF

    36
    Wespenteich (Ich hab den Namen falsch geschrieben *peinlich berührt zu Boden schau*)

    37
    Nochmal WespenTEICH

    38
    Und Wespenteich als Pfote (Mit... farbigen Kontaktlinsen? *ratlos schau*)

    39
    GE

    40
    Cloudy.

    Wolkenflut

    41
    Mondpfote

    42
    Mondpfote mit grünen Augen.

    Green eyes.

    43
    Sehen für mich irgendwie aus wie die Eltern von Himmel der Nacht.

    44
    Wellenkralle(+)

    Nebelhauchs liebevoller Vater...

    Federjunges größter Beschützer...

    Blütentaus größte (wenn auch verbotene) Liebe...

    ...ist tot

    45
    Hab noch ein Bild von Nebelhauch gefunden.

    46
    Splitter der Kiefer

    47
    ...uuund


    Nachtpfote und Nebelpfote.

    Zwei Schüler streiften durch die Nacht,
    Sanft der Schritt, der Plan durchdacht.
    Flüsternd tappten sie voran,
    Was still und laut zugleich sein kann.
    Schon bald kamen sie hier an,
    Während ein Tropfen herunterrann.
    An der Mondglänzenden Felsenwand,
    Am geheimen Ort, am Territoriumsrand.
    Die Freundschaft zweier kann schnell vergehen,
    Nur die Liebe kann man ewig sehen.

    48
    So, das war es fürs erste. Wenn ich noch mehr Bilder finde, stelle ich sie hier natürlich noch rein. Schreibt doch bitte in die Kommentare, wie ihr die Bilder findet und schaut (falls ihr es noch nicht getan habt) mal im BirkenClan vorbei:

    http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468412531/Warrior-Cats-Der-BirkenClan-RPG


    (Wie findet ihr eigentlich das Gedicht? Soll ich noch mehr davon machen?)

    49
    Die Sage des Mondsteins (Eine Kurzgeschichte)

    Nachtjunges und Nebeljunges hüpften hintereinander in den Ältestenbau. »Fleckenfell, erzählst du uns eine Geschichte?«, quengelte Nebeljunges. Nachtjunges verzog angewidert das Gesicht: »Ih, was stinkt hier denn so!« Hinter Fuchszahn tauchte eine silbern gescheckte Kätzin auf. »Dass ist Mäusegalle.« »Hallo Echopfote!«, strahlte Nebelpfote sie an, wandte sich dann aber Fleckenfell zu. »Also?«Fleckenfell nickte gnädig und machte es sich in ihrem Nest gemütlich. Die anderen Rückten alle etwas näher zusammen, sodass sie in einem Halbkreis um sie herum sitzen konnten. Die beiden Junges kuschelten sich ins weiche Nest und Sperrten ihre Ohren weit auf, als Fleckenfell anfing zu reden: »Vor langer Zeit, als der Clan gerade gegründet worden war, und als Abendstern* noch der Anführer war, hatte der Clan eine schwere Zeit. Viele Katzen erkrankten an einer seltenen Krankheit. Wir nennen sie Sonnenweiß. Bei dieser Krankheit bekommen die Katzen auf unerklärliche Weise eine kreisförmige Wunde mit weißen Fransen am Ende, die sie wie eine Sonne mit weißen Strahlen aussehen lässt. Heute wissen wir, was dagegen hilft:« »Sonnenblumenblätter«, fiel ihr Echopfote ins Wort. »Genau. Aber damals wussten die Katzen das ja noch nicht. Jedenfalls wurden viele Katzen krank. Darunter auch Abendstern's Gefährtin Birkenschweif. Abendstern wurde sehr traurig, da die Heilerkatzen ja auch nicht weiter wussten. Er bat oft zum SternenClan aber sie antworteten ihm nicht. Er überlegte lange, dann schickte eher eine Patrouille. Es waren vier Krieger an der Zahl, groß und stark und schlau. Sie sollten zu dem Stein des Mondes reisen, wo sie mit dem WindClan sprechen können. Fünf Tage und fünf Nächte dauerte die Reise. Doch bei ihrer Ankunft wurden alle Erwartungen übertroffen. Eine Höhle, in der Decke ein Loch, der Mond scheint hindurch, auf den magischen Stein. Die vier mächtigen Krieger traten ein. Einer, so groß wie ein Löwe, so mutig wie sonst keiner, doch in der Liebe erfolglos. Er trat vor, und berührte den magischen Stein. Doch sein stärkster Wille war nicht, dem Clan zu helfen, sondern endlich die Liebe zu finden. Die Katzen des Windes rieten ihm, zum Streunerort zu gehen. Dort fände er seine große Liebe. Er rannte, weit Weg von seinen Clangefährten, und als er ankam, fand er die Kätzin seiner Träume. Doch er hatte bereits zu viele Sünden begangen, zu viele Katzen getötet. Das Schicksal bestrafte ihn härter denn je. Die Kätzin seiner Träume wies ihn ab und liebte einen anderen.
    Der zweite Kater trat zum Mondstein. Er war nicht so groß und schön und mächtig. Aber er war stark und klug und gerissen wie ein Tiger. Schon viele Feinde sind in seinen Fallen gestorben. Er trat vor und wandelte mit dem WindClan. Doch auch sein Wille war nicht dass Aufblühen des BirkenClans. Er wollte Katzen finden, die genauso gerissen waren wie er. Also schickten die Windkatzen zu einer Streunerbande, die noch gerissener und hinterhältiger und herzloser waren als er. Doch auch er hatte bereits zu viele Sünden begangen, zu viele Katzen getötet. Das Schicksal bestrafte ihn härter denn je. Die Katzen, die sich seine Verbündeten nannten, verrieten ihn. Sie nutzten ihn aus und brachten ihn dann hinterhältig um!« Nebeljunges keuchte erschrocken auf. »Sie haben ihn umgebracht!«, keuchte Nachtjunges erschrocken. »Ja, leider. Aber lange, lange vorher ging der dritte Kater vor. Kater? Nein. Es war eine Katze! Und sie war noch schlimmer als die anderen! Sie war kaltblütig und lautlos und geschmeidig. Sie war schneller als der Blitz und gefährlicher sowieso. Ihre Krallen waren länger als Kaninchen und ihr Fell war schattig getupft und mit Blut besprenkelt. Sie trat vor, doch ihr Wille war natürlich nicht, den Clan zu retten. Ihr größter Wille war, ihre Schwester zu rächen. Also sagte der Clan des Windes ihr, wo sie den Mörder finden würde.
    Doch sie hatte bereits viel zu viele Sünden begangen, viel zu viele Katzen getötet. Das Schicksal bestrafte sie härter als jeden anderen. Sie fand den Mörder, doch statt ihn zu töten, verliebte sie sich in ihn. Obwohl sie Liebe stets für unnötig gehalten hatte. Doch er liebte sie natürlich nicht! Er hasste sie, und als er die Gelegenheit bekam, brachte er sie um, da er schon seit jeher ihre Familie gehasst hatte. Sie sah ihre sinnlose Liebe erst im Augenblick des Todes und starb in größter Demütigung.
    Zurück blieb nur noch eine Katze. Manche sagen, es wäre ein Kater, andere sagen, es wäre eine Kätzin. Ich glaube es ist eine Kätzin. Sie war die Schwester von einer Kranken Kriegerin, die im Clan im sterben lag. Beide lebten schon seit der Gründung im Clan und haben beinahe so viel für ihn getan wie Abendstern. Die Kätzin trat vor und berührte den Stein mit ihrer Nase. ›Sei gegrüßt‹, wurde sie von den WindClankatzen gegrüßt. ›Du bist es, deren größter Wille es war, den Clan zu retten. Nur du kannst mit dem Heilkraut zurückkehren. Du bist die unschuldigste, die beste aller auserwählten‹ Sie nickte bescheiden. ›Das Kraut, dass du suchst, wächst vor dem Eingang. Pflücke es und renne, so schnell du kannst, wieder zurück zum Clan. Nur so kannst du alle retten.‹ ›Ich werde mein bestes tun‹, meinte die Kätzin und wachte auf. Sofort pflückte sie die Blumen am Eingang, Sieben an der Zahl, und rannte so schnell sie konnte, zurück. Mit der Kraft des Windes schaffte sie es an einem Tag, bis sie wieder zurück war. Sie könnte den Clan retten und alles wurde wieder gut. Doch merkt euch eins: seid ihr nicht unschuldig wie ein Junges, führt der Mondstein euch ins Verderben. «

    50
    Hier eine Collage (+Lebenslauf) zu Waldschatten.

    51
    Und eine Collage zu Nacht&Nebel. Sie passen irgendwie echt toll zusammen.

    52
    Collabenslauf von Klang des Echos.

    53
    Wespenteich's Collage!

    54
    Rätsel

    Ich werde hier (mehr oder weniger) regelmäßig Kleine Rätsel über den Clan reinstellen. Wer sie errät bekommt als Belohnung eine Collage, eine Zeichnung oder einen kleinen Text über seine Katze (Es muss jetzt bei z.B. Himmel der Nacht nicht unbedingt HdN sein, er kann auch Heidenwind nehmen oder seine Eltern oder sonst was. Es soll halt etwas mit dem Clan zu tun haben.)





    1. Rätsel:

    Ich bin vielleicht schon lange tot, vergessen bin ich trotzdem nicht!
    Verwandter bin ich, Vater auch, doch weiß echt jeder, wer ich bin? Geheimnisse, verbirgen sich schon seit langer Zeit in mir.
    Mein Name sagt schon viel hier aus, doch ist er wirklich was ich bin?
    Die Vorsilbe ist weich und sanft, nach einem Element benannt.
    Die Nachsilbe ist hart und scharf, funkelt Blut in ihr? Sie ist auch relativ bekannt...
    Schon ein'ges wisst ihr über mich, doch eins, dass weiß nur eine Katze... Die dunkle Seite meiner selbst die kennt hier fast so niemand recht.

    Wer bin ich?


    Lösung: Wellenkralle
    Rätsellöser: Sonnenuntergang

    55
    So, Sonnenuntergangs Belohnung! Oder wolltest du lieber nur eine Collage, ohne Text?
    So, Sonnenuntergangs Belohnung! Oder wolltest du lieber nur eine Collage, ohne Text?

Kommentare (15)

autorenew

Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 370 Tagen
Okay... die Collage hab ich mir anders vorgestellt... ohne das Fels drin vorkommt... ist aber auch egal.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 370 Tagen
Ich hasse dieses *Quengelstimme* "Kommentar zu kurz", aber wer tut das nicht?
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 370 Tagen
OkayXD Das Kommentar muss mindestens 19 Zeichen haben, deshalb schreibe ich dass hier grade.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 370 Tagen
Ja ich weiß drei Kommis hintereinander sind 💗, aber mir ist noch was eingefallen; könntest du meinen Namen bitte in dunkelrot machen? Ich hasse nämlich pink XP
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 370 Tagen
Dann bekommt Kraft des Wolfes jetzt wohl eine Collage, ne xD
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 370 Tagen
Jaa! Geschafft! Nein ich hab mir einfach mal die Bilder der Katzen angeguckt und bin dabei auf Wellenkralle gestoßen, da hat es pling gemacht!
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 371 Tagen
(Ja, Wellenkralle, richtig!!!!!!!!! Glückwunsch Sonnenuntergang!!! War es zu einfach oder bist du nur so gutXD?)
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 371 Tagen
Warte mal! Vielleicht WELLENKRALLE ?
Oder doch Lichtstern?
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 371 Tagen
Hmm... schwieriges Rätsel...
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 373 Tagen
Wow coole Colagen! Mach von den anderen auch welche!
Kristallsee (57043)
vor 380 Tagen
Sind die süss! Und mache noch mehr gedichte, die sind gut!
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 381 Tagen
Oh ne doch noch als Qualmfluss und Echoblitz angemeldet, typisch
Sonnenuntergang ( von: Qualmfluss & Echoblitz)
vor 381 Tagen
Nr. 27 und 48 mag ich am meisten :)
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 381 Tagen
Okay^^ Mach ich! Welches Bild findest du am besten? Ich mag am liebsten Nr. 5 und Nr. 12.
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 381 Tagen
Cool! Echt cool ^^ Was den Kater angeht... es ist ein Streuner aus dem Zweibeinerort, er heißt Fels, du kannst ein Gedicht über ihn schreiben 😉