Springe zu den Kommentaren

Love and life-MMFF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 282 Wörter - Erstellt von: Ami - Aktualisiert am: 2016-09-05 - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen, beliebt und gemocht von allen, nicht wegen ihres Aussehens oder so und weil sie kein typischer Macho ist, sondern weil sie ein ruhiges, ehrliches und verständnisvolles Mädchen ist.

Alles scheint perfekt, die Schule läuft gut und sie hat viele gute und ehrliche Freunde.
Doch, plötzlich kommt ein neuer Junge in ihre Klasse, unscheinbar und mysteriös.Sie soll ihm als Klassensprecherin alles zeigen und verliebt sich in den Jungen.
Aber Wie soll sie ihren jetzigen Schwarm klarmachen, das sie ihn nicht will und lieber Nikolai?

    1
    Ich blickte auf und starrte den Lehrer an.Ich hatte gerade geträumt, von der Liebe....
    Ich hatte alles, war Klassen und Unterstufensprecherin, war endlich in der 7-Klasse und beliebt, und, ich hatte meine beste Freundin.Mehr brauchte ich nicht.(Außer Essen und Trinken)
    ,, Was ist eine Primzahl?'', riss mich der Lehrer aus den Gedanken.
    Primzahl? Das erinnerte mich an Justin, das Mathegenie mit den ich zusammen war.
    ,, Eine Zahl die nur durch eins und sich selbst teilbar ist'', flüsterte mir meine beste Freundin von rechts zu.
    Schnell antwortete ich und grinste sie dankbar an.
    Im Grunde genommen waren ich und meine Freundin komplette Gegenteile, doch wir verstehen uns einfach zu gut:) .

Kommentare (0)

autorenew