Springe zu den Kommentaren

Der Sturmbuchen Clan (Fanfiction/Geschichte)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Autumn - Aktualisiert am: 2016-10-06 - Entwickelt am: - 321 mal aufgerufen

Ich habe meinen Kopf angestrengt und selber eine Geschichte von einem super coolen RPG gemacht (Salbi ^^)

1
PROLOG

Der Mond schien auf die Lichtung und tauchte alles in gleißendes Zwielicht. Der Nebel war dicht und dunstig. Die Augen blitzten voller Feindseligkeit und Rachsucht, jeder hatte einen eigenen Feind, den er bis auf den Tod bekämpfen vermochte. Auf einen schrillen Pfiff stürmten sie auf einander los, ohne Gnade, ohne Liebe. Nur Kälte und Blutsucht. Fellfetzen flogen durch die Luft, der Moos Boden voller Blut, es glänzte. Ein schriller Schrei hielt alle in Aufregung. Konnte das sein? Nein, niemals, man würde niemals einen Heiler töten, oder etwa doch? Ein kleiner schwarzer Kater hatte eine schwere Brustverletzung. «Wo ist dein Bruder?», fragte eine große weiße Kätzin, die gerade einen Kater nieder rang, der von doppelter Größe war. «Er ist tot, Froststern», sagte er. «Rückzug! Es sind zu viele, es darf nicht noch mehr passieren!», rief jemand. «Wir haben gewonnen!», Froststern miaute glücklich, als sich die Hälfte der Katzen wegrannten...

Kommentare (6)

autorenew

Distelblatt/Sternenfunke (81291)
vor 241 Tagen
@Lichtfell:Bist du hobbylos wenn ja dann Highfive!
Lichtfell (02085)
vor 406 Tagen
ᴀɴ ᴀʟʟᴇ ᴛᴇsᴛᴇᴅɪᴄʜ ᴍɪᴛɢʟɪᴇᴅᴇʀ,

i꙰c꙰h꙰ m꙰öc꙰h꙰t꙰e꙰ m꙰i꙰c꙰h꙰ b꙰e꙰i꙰ e꙰i꙰n꙰e꙰r꙰ g꙰a꙰n꙰z꙰ b꙰e꙰s꙰t꙰i꙰m꙰m꙰t꙰e꙰n꙰
"K⃒a⃒t⃒z⃒e⃒"

ᏴᎬᎠᎪNKᎬN
🅢🅘🅔 🅗🅐🅣 🅜🅘🅒🅗 🅢🅒🅗🅞🅝 🅢🅔🅗🅡 🅛🅐🅝🅖🅔
I⃟n⃟ d⃟e⃟m⃟ W⃟i⃟r⃟w⃟a⃟r⃟ v⃟o⃟n⃟ T⃟e⃟s⃟t⃟e⃟d⃟i⃟c⃟h⃟
🅑🅔🅖🅛🅔🅘🅣🅔🅣
Es ist:
B꙰E҈e⃒🅡乇n⃟P⃟Ꮮᴢ

ᴰᴱᴵᴺᴱ ᴸᴵᶜᴴᵀᶠᴱᴸᴸ
Donner (33016)
vor 406 Tagen
Wirklich sehr gut!
Ich schreibe heute auch eine Geschichte,von Warrior Cats.
Aber nicht aus Teste.dich,sondern mache ich ein eigenes,
laaaanges Buch mit vieeeelen Teilen.
Es geht um einen dunklen Kater.
Als er noch ein Junges (Streuner) war,brannte es überrall.
Er stand dicht neben seiner Mutter,doch um den Katzen
herrum waren viele Flammen zu sehen.
Seine Mutter Blattsturm rief:
"Löwenkralle! Löwenkralle!"
Ein Goldbrauner Kater rannte auf sie zu.
Er rief:
"Ich komme,Blattsturm!"
Er rannte zielstrebig durch's Feuer,aber dann sah der Kater
einen toten Körper,es war seine Gefährtin...Blattsturm.
Das Junge saß auf ihr und fauchte:
"Auch du wirst gleich die Welt verlassen müssen!"
Der dunkle Kater drängte ihn wieder ins Feuer.
Seine Pfoten brannten,als er sah,wie sein Vater starb.
Eine Katze vom Himmel kam und meinte:
"Renn,mein Junges,renn!"
Es sprang über die Flammen und sah,wie alles brannte.
Doch die Katze wurde stärker als je zuvor.
Sie bekam rote Augen und die Flammen machten ihr nichts
aus.
Später rannte er traurig in den Wald,als es stark regnete.
Er wurde schwächer und bekam wieder seine
"normalen" blauen Augen.
Plötzlich kam eine andere Katze auf ihn zu...

Sry aber ich wollte es einfach mal schreiben,deine Geschichte
oder dein Anfang war tausend mal besser ;)
Aber die echte Geschichte die ich schreiben werde wird
natürlich noch viel ausführlicher und besser.

Weiter so!
Schattentrixer (34952)
vor 407 Tagen
Cool, schön weiter schreben
Brandi (86041)
vor 407 Tagen
Mach weiter, bitte… *Hundeblick und in Dutzende Tränen Ausbrech*
Joy Eggli (49373)
vor 407 Tagen
Weiter machen! Weiter machen! Weiter machen!
Du hast einen wirklich guten Schreibstil!