Attack on Titan – für welche Division bist du am ehesten geeignet?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: DevilCupcake - Entwickelt am: - 13.346 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Würdest du in der Welt von Attack in Titan / "shingeki no kyojin" leben, wärst du überhaupt ein/e Soldat/in? Und wenn ja, für welche Division wärst du geeignet? Die "Militärpolizei", Die "Mauergarnison" oder sogar die "Aufklärungslegion"?

Dieser Test gibt dir Gewissheit, wo dein Herz & deine Seele + dein Charakter hingehört. Natürlich weiß ich nicht wie du aussiehst, weshalb ich anhand fehlender Information nicht genau bestätigen kann, ob du dich auch körperlich/sportlich als Soldat/in gut schlagen würdest. Und sei ehrlich während des Tests.

Außerdem beinhaltet dieser Test KEINE unnötigen fragen, wie etwa: „Wie hat dir der Test gefallen?“ Nein. Solche fragen verfälschen das Ergebnis. Also nein.
Lass dir noch eines gesagt sein: Beantworte die Fragen EHRLICH, es lohnt sich hier nicht, da die Fragen so gestaltet sind, dass es möglichst wenig offensichtlich ist. Wir wollen uns ja nicht selbst belügen, oder? + Die Auswertungen könnten etwas kürzer ausfallen, du möchtest ja wissen, für welche Division du geeignet bist, und keine lange Lovestory...^^

Jedenfalls... wünsche ich dir noch viel vergnügen, denn DevilCupcake ist wieder am Start!

  • 1/16
    Nanu? Dich interessiert dieser Test? Nun gut, ich hoffe doch auch, dass die Beschreibung durchgelesen wurde? Wenn nicht, bitte hole dies JETZT nach. Danke. Oder willst du von riesigen vierbeinigen Titanen - Nacktschnecken gefressen werden? ( sorry PupsPanda xD ) ^^



    Dieser Test funktioniert wie folgt: du ergänzt einfach die Sätze so, wie es am besten zu dir persönlich passt. Was du selbst auch wirklich sagen/tun würdest. Ab und zu kommen ein paar normale Fragen, da weißt du ja, was zu tun ist. Eigentlich dasselbe wie oben erwähnt. Hoffe du verstehst, was ich meine ^^

    Los geht´s!



    Was führt dich zum Militär?
    Nanu? Dich interessiert dieser Test? Nun gut, ich hoffe doch auch, dass die Beschreibung durchgelesen wurde? Wenn nicht, bitte hole dies JETZT nach. D
article
1472838067
Attack on Titan – für welche Division bist d...
Attack on Titan – für welche Division bist d...
Würdest du in der Welt von Attack in Titan / "shingeki no kyojin" leben, wärst du überhaupt ein/e Soldat/in? Und wenn ja, für welche Division wärst du geeignet? Die "Militärpolizei", Die "Mauergarnison" oder sogar die ...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472838067/Attack-on-Titan-fuer-welche-Division-bist-du-am-ehesten-geeignet
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472838067_1.jpg
2016-09-02
04113K
Attack on Titan

Kommentare (22)

autorenew

NoName (89111)
vor 12 Tagen
Bin total zufrieden, denn ich wäre laut Test in den Aufklärungstrupp gekommen ^-^ im ganzen ist dein Test wirklich gut ;) ich würde mich über eine Lovestory echt freuen !
Kaneki_Hanji (17835)
vor 27 Tagen
Der Test ist echt klasse! ^^ Ich bin für alle Divisionen geeignet... freut mich eigentlich nicht so sehr. :( Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich wirklich dem Militär in AoT beitreten würde. Ich denke, die Mauergarnison wäre perfekt für mich xD Ich kann nichts und in den Aufklärungstrupp... ich weiß nicht.
Sport war nie so richtig toll in meinen Augen xD Das mit dem 3DMG würde ich vielleicht noch gerade so schaffen... Für die Militärpolizei wäre ich nicht gut genug, sonst würde ich da sofort hin! Wenn ich spezielle Skills hätte, ich würde sowas von aus den Mauern gehen und alle Titanen killen!
Aber naja...
Jiminie Pabo (77444)
vor 32 Tagen
WOW!
Der Test war echt gut!

...aber ich hatte 31 % alle drei Divisionen UND 31% für alle ungeeignet!XD

ähm ja .........
und ein Levi-Love-Test wäre cool (KA ob du schon einen gemacht hast)
PS: Ich mag die art wie du den Test schreibst sehr!!!;3
DevilCupcake ( von: DevilCupcake)
vor 54 Tagen
@FredleyPheles
Wahrlich ein sehr ehrlicher kommentar, ich stimme dem zu, dass die meisten eher weniger dem Aufklärungstrupp beitreten würden, wenn das alles echt wäre.
Ich persönlich würde ja schon in den Aufklärungstrupp. :D so Lebensmüde wie ich bin... Nein spaß. sind private Gründe :3
@Akane Ackerman
Ja, man merkt du magst Levi. 😂
Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nicht mit dem Lovestory test angefangen.. mir fehlen ideen. Ich arbeite dran. Gedulde dich. :'D
Akane Ackerman (07514)
vor 68 Tagen
JAAAAAAAAAA!!!!! AUDKLÄRUNGSTRUPP ICH LIEBE ES 😍❤ ich hoffe du machst einen Lovestory Test mit Levi! Ich bin stark und hab auch keine angst vor den titanen. In dem Manga mögen sie wahrscheinlich nicht so hart rüberkommen, aber in der echten Welt wäre das anders. Da hätte ich auch etwas schiss. Ich würde auch nur beitreten weil ich mich ein klein wenig in Levi verknallt habe.... ❤. Er ist wie ich.
FredleyPheles ( von: FredleyPheles)
vor 75 Tagen
Mir sagt es, alle Divisionen passen XD
Ich will ganz ehrlich sein. Wahrscheinlich nicht einmal 10% der Fans, die sagen, sie würden dem Aufklärungstrupp beitreten, würden das auch wirklich tun. Immerhin kennen sie dich Charaktere nicht und hätten nicht den gleichen Ansporn.
So, wie ich mich kenne, würde ich wohl der Mauergarnison beitreten (Ich würde es nie unter die Top 10 schaffen, ansonsten Militärpolizei)
DevilCupcake ( von: DevilCupcake)
vor 76 Tagen
Aye! Freut mich sehr dass mein Test so gut bei euch ankommt ^^
Ich glaube ich sollte mich mal daran machen, weiter zu schreiben ^o^.
Das ding ist, ich bin zu faul
Anime Girl (10682)
vor 86 Tagen
Von allem etwas. ^^ Aber am liebsten wäre ich im Aufklärungstrupp gewesen.

Ein Levi-Lovestory-Test wäre schon cool \( ^-^ )/
Lulu Lisa (10682)
vor 86 Tagen
Bin für alle 3 Divisionen geeignet und fand den Test insgesamt sehr gut. Mir gefielen deine Fragen und du hast jede Einheit mit ihren Vor-und Nachteilen vorgestellt:)
Bei einem Levi-Test bin ich auch immer dabei “ψ(`∇´)ψ
Angel (96188)
vor 100 Tagen

Ich habe 38% Aufklärungstrupp und 38% alle drei.
Demnach würde ich mich auch für den Aufklärungstrupp entscheiden, was vermutlich auch der Wunsch vieler ist. Also freue ich mich und ich hoffe, es so ehrlich wie möglich beantwortet zu haben ^^

Kritik habe ich keine, es hat mir sehr gefallen ;D

Für einen Levi-Lovestory-Test bin ich leicht zu begeistern x3

Lg Angel
Juu (35131)
vor 142 Tagen
ich hatte alle drei zusammen. Trotsdem wäre ich für den Aufklärungs Trupp da ich nix verlieren würde Und ich könnte die menschheit ein stückchen weiterbringen.
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 219 Tagen
Ich bin für alle geeignet. Das hat mir meine Entscheidung ja um EINIGES leichter gemacht!
Nia (34668)
vor 263 Tagen
Aufklärungslegion *-* Flügel der Freiheit
Lolipopcorn400 (94036)
vor 362 Tagen
Diese Nacktschnecke verfolgt mich. e.e

Und ja, eine Levi-Lovestory-Test wäre cool. X3
Arya (21042)
vor 392 Tagen
Hmm interessanter Test und echt gut gemacht :))

Leider kam beim Ergebniss "nur" raus dass ich für alle Divisionen geeignet bin...

Naja also wahrscheinlich würde ich den Aufklärungstrupp wählen, einfach weil ich denke dass man dort am meisten bewegen kann und außerdem liebe ich das Abenteuer und kann nicht nur immer das gleiche tun und sehen. Ich möchte mehr als nur die Welt in den Mauern sehen, und vielleicht schaffe ich es mit meinen Kameraden die Außenwelt wieder sicher zu machen. Das wäre mein Traum *=*

Allerdings ist es sehr gefährlich und es wär schlimm viele meiner Kameraden und Freunde sterben zu sehen. Ich möchte sie beschützen, aber sie verfolgen das gleiche ziel und es kann so viel passieren..Vor meinem eigenen tod habe ich nicht so viel Angst, und wenn ich wenigstens versucht habe ein Nutzen für die Menschheit zu sein, ist es okay. Nzr meine Freunde und Familke tun mir leid..
Deshalb muss ich kämpfen und überleben. Für sie und für eine bessere Zukunft! ^¥^
Werwolf 03 (87405)
vor 404 Tagen
Ich hatte alle Divisionen...
Yey? :/
Alle Divisionen sind sehr spannend, sogar die Mauergarnison. In den Angriffen auf Trost hat sie mitgekämpft und sie ist natürlich auch "Polizei" für die äußeren Distrikte. Als Elite-Soldat kann es einem dort schon gefallen...

andererseits gibt es da noch den Aufklärungstrupp, der super aufregend und noch lebensgefährlicher ist (was mich daran reizt, aber irgendwie auch nicht)

Die Militärpolizei scheint vielversprechend zu sein (abgesehen von den asozialen Vorgesetzten, die dort arbeiten)

Ich denke, meine Wahl würde von meiner Platzierung abhängen, vielleicht machst du einen Test darüber? ^^
Miyuki-Chan ( von: Drachenherz)
vor 404 Tagen
Das ist ein sehr guter Test. Ich bin mir sicher das deine nächsten Tests bestimmt genauso gut oder besser sein werden. Ich hatte zwar manchmal nichts mit den Antworten anzufangen, habe es dann aber mit einer Ähnlichen Möglichkeit beantwortet (muss man jetzt nicht verstehen).
DevilCupcake ( von: DevilCupcake)
vor 451 Tagen
@Leviiiii :33 Shingeki no Kyojin :33
Macht nichts, Ich hab auch einen komischen Charakter.
Und nein, ich find's nicht komisch, dass du als Junge sagst, du willst ne' Heicho-Lovestory xD
@Mewla
Die Levi-Lovestory gestalte ich als eine Art Test, da wir auf Testedich.de sind ^^ Allerdings müsstet ihr euch etwas gedulden.
@HopeAndLove
Vielen Dank für deinen positiven Kommentar! Ich werde bei Gelegenheit Mal reinlesen. •﹏•
@all
Habt ihr vorschläge für zukünftige Tests? verbesserungen?
HopeAndLove (08732)
vor 458 Tagen
Hey! Mir gefällt dieser Test sehr gut. Es ist nicht so typisch und offensichtlich aufgebaut wie es sonst so der Fall ist. Ich hatte auch Spaß daran! Da gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Zumindest ist mir nichts aufgefallen, was nicht gut sein sollte.
Ich würde auch so gerne eine Lovestory von Levi lesen! Vielleicht magst du ja auch mal meine lesen? Es hat zwei Teile hier in Teste dich.
-Attack on Titan, starke Bindung
-Attack on Titan, Zusammenhalt

Vielen Dank für den Test!
Leviiiii :33 Shingeki no Kyojin :33 (03287)
vor 458 Tagen
Spitze Test :) Es gab zwar ab und zu keine Passende antwort für mich.. aber das liegt wohl an meinem Eigenartigen Denken und meinem mehr als komischen Charakter xD
Würde mich übrigens sehr über eine Levi Lovestory freuen :3 Ist das Komisch wenn ich das als Junge sage? xDD