Springe zu den Kommentaren

Der Abendclan die FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 677 Wörter - Erstellt von: Rauchkristall - Aktualisiert am: 2016-09-20 - Entwickelt am: - 998 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier werde ich die FF zum Abendclan von Abendmond schreiben.

    1
    Schwarzfuss Sicht Ich träumte. Plötzlich sah ich eine Katze.,, SternenClan welche Botschaft bringst du mir?" Die Katze antwortete:,, Der Wald d
    Schwarzfuss Sicht

    Ich träumte. Plötzlich sah ich eine Katze.,, SternenClan welche Botschaft bringst du mir?" Die Katze antwortete:,, Der Wald der Finsternis rückt näher.Mutige Katzen müssen sich auf die Reise machen um ihre Fähigkeiten heraus zu finden. Doch eine Katze besitzt alle Elemente sie wird euch leiten.",, Hä?" fragte ich.,, Du wirst es noch früh genug heraus finden." antwortete die Katze leise.
    Am nächsten Morgen wachte ich auf und informierte Abendstern.

    2
    Abendsterns Sicht Die Prophezeiung die mir Schwarzfuss gesagt hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Welche Katzen sind es denn? dachte ich. Ich gehe
    Abendsterns Sicht

    Die Prophezeiung die mir Schwarzfuss gesagt hatte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Welche Katzen sind es denn? dachte ich. Ich gehe jagen, vielleicht bringt mich das auf andere Gedanken. Ich lief los und fing zwei Kaninchen und einen Vogel. Vollbeladen kehrte ich zum Lager zurück, und legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen. Plötzlich kam Sapierträne auf mich zu gerannt und sagte:,, Abendstern, als ich heute Morgen aufgewacht bin war mein Nest feucht." Ich antwortete:,, Okay, warte hier." Ich lief zu Mondschweif und fragte:,, War heute Morgen irgendetwas mit deinem Nest?",, Ja, es war so kalt wie Eis." antwortete sie.,, Aha" sagte ich und lief zu Dreibein.,, Ich muss mit dir reden Dreibein." sagte ich zu ihm und er kam und fragte:,, Was ist denn?" Ich antwortete:,, War heute Morgen irgendetwas mit deinem Nest?",, Ja" antwortete er,, Es war sehr erdig",, Verstehe" sagte ich und rannte zu Himmelsklaue. Ich fragte ihn:,, War heute Morgen irgendetwas mit deinem Nest?,, Ja, es war luftiger als sonst." sagte er. Plötzlich ging mir ein Licht auf. Das waren die Katzen der Prophezeiung!

    3
    Flammenherz Sicht Als ich morgens aufwachte war mein Pelz ganz heiß. So heiß wie Feuer! Ich drehte mich hin und her aber sah kein Feuer. Warum ist e
    Flammenherz Sicht

    Als ich morgens aufwachte war mein Pelz ganz heiß. So heiß wie Feuer! Ich drehte mich hin und her aber sah kein Feuer. Warum ist es hier so warm? dachte ich und merkte das mein Nest dampfte.Ich stand schnell auf und lief nach draußen. Ich lief zu Abendstern und sagte:,, Mein Nest war heiß wie Feuer!",, Was?" fragte er.,, Ich weiß, ich weiß," antwortete ich und ging weg. Ich putze mich und ging auf Grenzpatroullie. Ich dachte die ganze Zeit nach. Hatte Schwarzfuss nicht irgendetwas von einer Prophezeiung gesagt? War das gemeint? Am Abend legte ich mich in mein Nest und schlief ein.

    4
    Aus Dreibeins Sicht Ich wachte auf. Irgendwie fühlte mein Pelz sich erdig an. Hä? Ich guckte auf mein Nest und es war voll mit Erde. Na toll, dachte
    Aus Dreibeins Sicht

    Ich wachte auf. Irgendwie fühlte mein Pelz sich erdig an. Hä? Ich guckte auf mein Nest und es war voll mit Erde. Na toll, dachte ich, das wird ewig dauern. Ich lief nach draußen.,, Ach schöne Morgenluft" sagte ich zu mir selbst.,, Ich Liebe es!" Ich lief hinunter zum Fluss um meinen Pelz zu waschen. Wenig später war ich fertig. Als ich wieder im Lager war, machte ich mein Nest sauber. Nach einer Zeit, War es wieder sauber und ich schlief ein.

    5
    Aus Saphirtänes Sicht Ich lag in meinem Nest. Als ich aufwachte war mein Pelz ganz feucht. Mit einem Schnellen Blick auf mein Nest merkte ich das es
    Aus Saphirtänes Sicht

    Ich lag in meinem Nest. Als ich aufwachte war mein Pelz ganz feucht. Mit einem Schnellen Blick auf mein Nest merkte ich das es nass war. Huch? dachte ich und lief in den Anführerbau.,, Abendstern, ich muss mit dir reden!",, Was ist denn? " fragte er mich. Ich antwortete:,, Mein Nest war ganz feucht.",, Okay," sagte er und lief aus dem Anführerbau. Ich folgte ihm.



    Soll ich weiter schreiben?

article
1472831756
Der Abendclan die FF
Der Abendclan die FF
Hier werde ich die FF zum Abendclan von Abendmond schreiben.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472831756/Der-Abendclan-die-FF
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472831756_1.jpg
2016-09-02
406A
Warrior Cats

Kommentare (6)

autorenew

Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 356 Tagen
ist dir überlassen ich mach mal bilder
Rauchkristall ( von: Rauchkristall)
vor 368 Tagen
Soll ich weiter schreiben?
Rauchkristall (02447)
vor 383 Tagen
Mach ich. Und danke Abendmond.
Abendmond ( von: Abenpfote(-mond))
vor 383 Tagen
mach das und großes lob das ist super
Rauchkristall (02447)
vor 383 Tagen
Ich werde als nächstes aus Flammenherz Sicht schreiben.
Rauchkristall (02447)
vor 383 Tagen
Aus welcher Sicht soll ich als nächstes schreiben?