Der LEP-Charaktertest (Logos, Ethos, Pathos)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: April Jones - Entwickelt am: - 3.091 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 11 Stimmen

Durch 11 Fragen zu Deinem Charakter und Sozialverhalten ermitteln wir wie sehr Du Logos, Ethos oder Pathos entsprichst.

  • 1
    Welche Charaktereigenschaften treffen am ehesten auf Dich zu?
    Welche Charaktereigenschaften treffen am ehesten auf Dich zu?
  • 2
    Sei ehrlich, was sind Deine Schwächen?
    Sei ehrlich, was sind Deine Schwächen?
  • 3
    Wirst Du schnell wütend?
    Wirst Du schnell wütend?
  • 4
    Wie ist das Verhältnis zu Deinen Freunden?
    Wie verhältst Du dich in einer Gruppe?
    Wie ist das Verhältnis zu Deinen Freunden? Wie verhältst Du dich in einer Gruppe?
  • 5
    Was tust Du, wenn Du jemanden überzeugen willst?
    Was tust Du, wenn Du jemanden überzeugen willst?
  • 6
    Wie triffst Du Entscheidungen?
    Wie triffst Du Entscheidungen?
  • 7
    Worauf achtest Du am meisten, wenn Du etwas kaufst?
    Worauf achtest Du am meisten, wenn Du etwas kaufst?
  • 8
    Wie sind/ waren Deine Schulnoten?
    Wie sind/ waren Deine Schulnoten?
  • 9
    Was sind/ waren Deine Lieblingsschulfächer?
    Was sind/ waren Deine Lieblingsschulfächer?
  • 10
    Was ist Dein Traumberuf?
    Was ist Dein Traumberuf?
  • 11
    Welche Zukunftspläne/ Träume hast Du?
    Welche Zukunftspläne/ Träume hast Du?
article
1472818661
Der LEP-Charaktertest (Logos, Ethos, Pathos)
Der LEP-Charaktertest (Logos, Ethos, Pathos)
Durch 11 Fragen zu Deinem Charakter und Sozialverhalten ermitteln wir wie sehr Du Logos, Ethos oder Pathos entsprichst.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472818661/Der-LEP-Charaktertest-Logos-Ethos-Pathos
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472818661_1.png
2016-09-02
047B
Charakter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lou ( von: *Lou* )
Abgeschickt vor 27 Tagen
Sehr schöner Test. Ich war
45% Ethos
36% Pathos
9% Logos
Lilian* ( von: Lilian* )
Abgeschickt vor 40 Tagen
Echt toller Test. Ich bin zu 45% Ethos, was von allem auch am besten zu mir passt. Pathos und Logos habe ich je zu 27%, also bin ich wohl einigermaßen psychisch gesund.
Muria ( von: Murialana )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Hä, was habe ich jetzt gemacht?
Muria ( von: Murialana )
Abgeschickt vor 118 Tagen
Ich bin am meisten Logos und am wenigsten Pathos, wobei bei vielen Fragen mehrere Antworten zugestimmt haben (bei der 2. gar keine ) Daraus schließe ich mal, dass ich psychisch nicht so defekt bin. In Bio machen wir gerade das Gehirn durch und LEP bezieht sich glaube ich auf verschiedene Gehirnbereiche.Logos auf die linke Gehirnhälfte, Pathos auf die Rechte und Ethos... k.A. vielleicht eine bestimmte Mischung aus bereichen beider Hälften oder so, was weiß ich. Ich finde es irgendwie komisch, dass so viele von euch Pathos haben, denn die meisten Leute sind Rechtshänder und die Rechte Körperhälfte wird von der linken Logos-Gehirnhälfte gesteuert. Ich bin Linkshänderin und Logos. PS: ich glaube, ich habe euch da wahrscheinlich nichts neues bei wobei bei vielen Fragen mehrere Antworten zugestimmt haben (bei der 2. gar keine ) Daraus schließe ich mal, dass ich psychisch nicht so defekt bin. In Bio machen wir gerade das Gehirn durch und LEP bezieht sich glaube ich auf verschiedene Gehirnbereiche.Logos auf die linke Gehirnhälfte, Pathos auf die Rechte und Ethos... k.A. vielleicht eine bestimmte Mischung aus bereichen beider Hälften oder so, was weiß ich. Ich finde es irgendwie komisch, dass so viele von euch Pathos haben, denn die meisten Leute sind Rechtshänder und die Rechte Körperhälfte wird von der linken Logos-Gehirnhälfte gesteuert. Ich bin Linkshänderin und Logos. PS: ich glaube, ich habe euch da wahrscheinlich nichts neues beigebracht, oder?
Skywatcher ( 16890 )
Abgeschickt vor 145 Tagen
Zu 89% Logos
Das stimmt auf jeden Fall. Ich bin sehr intelligentechnisch
Und denke logich.
Der Testberichte ist super!
Suneko ( 98764 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
Ich hatte am meisten Pathos. Ich habe aber jetzt Angst, da ich das über 70% hatte, dass ich psychisch nicht gesund bin :(

Aber der Test war schön :)
Jimy ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Super Test!
Ich bin Pathos!((ered
Adhara ( 86644 )
Abgeschickt vor 188 Tagen
Pathos: 45 %
Ethos: 45%
Logos: 9 %
torden ( von: torden! )
Abgeschickt vor 188 Tagen
Pathos: 45% ; Ethos: 36%; Logos: 18%
Wirklich, wirklich schöner Test. Gefällt mir sehr.
April Jones ( von: April Jones )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Wie sehr sind Logos, Ethos und Pathos bei Dir ausgeprägt?