Der Pechtag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: Enderman - Aktualisiert am: 2016-09-02 - Entwickelt am: - 152 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Niklas hat seit Ende der Sommerferien Pech.Er stolpert, etwas fällt auf ihn, er fällt in Chemie durch, er...

    1
    Niklas hat seit der Sommerferien nichts geringeres als Pech. Der erste Tag beginnt. Niklas kommt kaum aus dem Bett. Er rutscht auf dem Teppich aus und knallt in den Nachttisch, dabei fällt die Vase, die darauf stand.,, Niklas!",, Tut mir leid!" Als er die Treppe runter geht, stolpert er und fällt runter. Am Frühstück hat sein nerviger kleiner Bruder Pfeffer in sein Müsli getan. Niklas macht sich auf den Weg zur Schule. Sie haben Chemie. Er und sein Freund Derek füllen chemisches Zeug in eine Flasche. Dann mixen sie. Derek macht den Deckel auf und alles spritzt raus. Ihre Gesichter sind kohlenschwarz und der ganze Klassenraum auch. An allen Ecken des Klassenraums klebt blauer Schaum.,, ihr bleibt so lange in der Schule, bis ihr das alles wieder sauber gemacht habt!", sagt
    Mr. Brown. (der Lehrer),, Jetzt ziehst du mich mit ins Pech!", sagt Derek besorgt.,, Ich kann doch nichts dafür!",, Da gibt 's nur etwas zu machen!",, Und was?",, Glücksschweinchen, vierblättriges Klee-blatt...",, Auf der Wiese da drüben sind sehr viele Kleeblätter!",, Komm!" Sie suchen und suchen. Dann hat sich die Suche endlich gelohnt.Auf einmal kommt ein Kaninchen angerannt und reisst es Niklas aus der Hand. Danach geht es plump zurück.

    2
    ,, Und was nun?",, Keine Ahnung!",, Komm mit!",, Wohin denn Derek?",, Wir gehen in diesen Laden:",, Okay.",, Schau mal ein Glücksschweinchen aus Ton:",, Ich gehe zur Kasse!",, Moment, Derek!",, Hier hast du es!",, Danke!" Sie wollen nach Hause gehen.,, Pass auf die Leiter!", schreit Derek.,, Warum?",, Weisst du das denn nicht Niklas? Wenn man unter einer Leiter spaziert, dann hat man Pech!",, Aber mit meinem Schwein passiert so was nicht.",, Und wenn du einen Siegel zerbricht hat man Pech!",, Nicht wenn man ein Glücksschweinchen hat!",, Und was ist mit einer schwarzen Katze!",, Die glaube ich auch nicht.",, Wenn du meinst.",, Bis Morgen!"

    3
    Niklas steigt vorsichtig aus dem Bett, damit er nicht wieder ausrutscht. Er fällt nicht hin, er stolpert nicht in der Treppe und er hat keinen Pfeffer im Müsli. Er ist auch wieder besser in Chemie geworden und er hat sogar eine Münze gefunden. Seine Mutter hat die richtige Lottozahl gehabt. Nach der Mathestunde läuft er zu Derek.,, Ich habe kein Pech mehr!",, Aber dafür habe ich es jetzt!"

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Scheiße ( 34.33 )
Abgeschickt vor 70 Tagen
Was soll diese FF!? Du hast keinen Wortschatz!? Und dann immer Rechtschreibfehler!?