Wie viel bedeutet dir Gott? (Christentum)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mrs.Archangel - Entwickelt am: - 12.086 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Finde heraus, wie viel dir der Vater im Himmel bedeutet<3 ;)

  • 1
    Gehst du oft und gern in die Kirche?
    Gehst du oft und gern in die Kirche?
  • 2
    Hältst du dich an die 10 Gebote?
    Hältst du dich an die 10 Gebote?
  • 3
    Redest du oft über Gott und erfreust dich an ihm?
    Redest du oft über Gott und erfreust dich an ihm?
  • 4
    Liest du die Bibel?
    Liest du die Bibel?
  • 5
    Welches Gefühl durchströmt dich, wenn du das Wort 'Gott' hörst?
    Welches Gefühl durchströmt dich, wenn du das Wort 'Gott' hörst?
  • 6
    Was machst du im Religionsunterricht?
    Was machst du im Religionsunterricht?
  • 7
    Interessierst du dich denn überhaupt für Gott?
    Interessierst du dich denn überhaupt für Gott?
  • 8
    Ein Leben ohne Gott wäre...
    Ein Leben ohne Gott wäre...
  • 9
    Betest du?
    Betest du?
  • 10
    Wurdest du überhaupt getauft?
    Wurdest du überhaupt getauft?
article
1472752012
Wie viel bedeutet dir Gott? (Christentum)
Wie viel bedeutet dir Gott? (Christentum)
Finde heraus, wie viel dir der Vater im Himmel bedeutet<3 ;)
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472752012/Wie-viel-bedeutet-dir-Gott-Christentum
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472752012_1.jpg
2016-09-01
04A0
Religion

Kommentare (2)

autorenew

Saved by grace (62097)
vor 33 Tagen
"Wenn du so weiter machst, kommst du ganz sicher in den Himmel" -> Aaalles klar... da muss aber jemand mal die Bibel wälzen. Als ob es an uns liegt, ob wir in den Himmel kommen. Damit diskriminieren wir die vollkommene Tat Jesu. Nur durch Ihn ist der Zugang zum Himmel offen und nicht durch die Regelmäßigkeit meiner sonntäglichen Kirchengänge. Was wäre das für ein Gott, der am Ende alle Augen zudrücken müsste, damit ich noch nen Platz im Himmel bekomme. Mit dem wollte ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.
der atheisst (20800)
vor 100 Tagen
Mir ist Religion nicht egal, sonder veweigere sie.