Shared Destiny *10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.568 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-09-02 - Entwickelt am: - 462 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.~Johnny Depp

1
Ich verschränkte die Arme und sah zunächst Legolas böse an doch dann musste ich lachen, hätte er sich noch länger Zeit gelassen hätte Dain mich noch bis in den Morgen hinein unterhalten. Ich lief zu ihm die Treppen hinauf:"Gastfreundlich ist der große Dain ja nicht, nichts für einen Elben hat er auftischen lassen. Selbst deine Schwester hat hungern müssen" jammerte er:"und Gimli hat er nichts gesagt?" fragte ich:"nein, ausgelacht hat er mich" sagte Legolas und ich musste lachen. Er schaute mich ein wenig traurig an:"wenn wir wieder zurück im Grünwald sind kann er seine Waffensammlung suchen bis er alt wird" sagte Legolas:"zurückkommen, ja das sehe ich mir an meisten, den Grünwald unser Volk, die Freiheit. Ich hoffe in Frodowaith ist nichts passiert und Gandalf kommt bald wieder zurück von Bruchtal" seufzte ich:"in diesem Berg erstickt man ja beinahe, kein Tageslicht, kein Mond und Sternenlicht" jammerte ich.
Wir liefen einen dunklen Gang entlang:"wo bingst du mich eigentlich hin?" fragte ich:"Gimli hat mir von einem Platz erzählt von dem man die Sonne und den Mond sehen kann" sagte er und tatsächlich nach einer Zeit kam Licht und ein Ausgang:"hier ist damals Bilbo mit den Zwerge in den Erebor hineingekommen seit dem steht die Tür offen und niemand bewacht sie weil sie nur Zwerge, Bilbo und jetzt zwei Elben kennen" sagte er. Kaum draußen schon schnappte ich nach frischer Luft, ein kalter Wind zog über das Plato, die Sonne war gerade untergegangen und ein Stern nach dem anderen erleuchtete am Himmel:"gefällt es dir?" fragte Legolas. Ich ging bis fast ganz an die Kante hin:"war das eine Frage?" lachte ich. Ich schaute nach unten, es war gerade Wachenwechsel, ansonsten war niemand zu sehen:"zwar nicht so schön wie damals in Valinor aber man kann es hier aushalten" sagte ich. Legolas schlang seine Arme von hinten um mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter ab:"fall nicht" sagte er:"ich denke du hältst mich bevor ich falle" lachte ich:"vertraust du mir denn etwa so stark?" fragte er:"ich vertraue dir immer" flüsterte ich. Er küsste mich am Hals, stand ich wirklich hier am einsamen Berg oder war ich Zuhause im Grünwald? Das wusste ich im Moment nicht genau:"wenn wir wieder zurück im Grünwald sind dann heiraten wir" flüsterte er. Ich hielt die Luft an:"versprich bitte nichts was uns das Schicksal kaputt machen kann" sagte ich, er hielt inne:"niemand weiß wie es in 2 Wochen aussieht, vielleicht werden wir Frodowaith verteidigen müssen oder gar das Sternenreich niemand weiß wann wir wieder zurückkommen oder ob wir zurückkommen" sagte ich und löste mich von ihm:"wir kommen zurück, alle. Vieles wird das Schicksal mir aus den Händen reißen aber dich nicht das schwöre ich so wie ich hier stehe" versicherte er mir:"gib uns nicht auf Luna" sagte Legolas und nahm meine kalten Hände in seine warmen. Seine Blick konnte ich nicht deuten, war es ein Unsicherer Blick oder ein Zuvesichtlicher Blick?.Ich lächelte:"ich will nicht mehr in diesen düsteren Berg ich ersticke sonst dort drin" wechselte ich das Thema:"und das will natürlich keiner" lachte Legolas und setzte sich in ein Eck an der Bergwand:"du willst hier schlafen? Es ist eiskalt" sagte ich doch er winkte sich zu sich her. Ich kauerte mich an ihn und er legte seinen Umhang über uns. Ich dachte ich würde dort oben erfrieren und meine Schwester müsste mich wieder auftauen doch ich schlief schnell und gut. Wäre Legolas kein Elb wäre er eindeutig eine Heizung.+
article
1472750880
Shared Destiny *10
Shared Destiny *10
Du kannst deine Augen schließen, wenn du etwas nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz verschließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.~Johnny Depp
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472750880/Shared-Destiny-10
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472750880_6.png
2016-09-01
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.