Mein verkorktes Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 285 Wörter - Erstellt von: Isabell aniro - Aktualisiert am: 2016-09-02 - Entwickelt am: - 262 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo Ich bin Isabel und habe ein ziemlich verkorktes Leben, das schon mit 14

    1
    Dieser Morgen startete wie jeder andere, aufstehen merken das ich verschlafen habe ins Badezimmer springen Zähneputzen, anziehen und im Rekord tempo zur Schule radeln. Ganz knapp und verpennt im den Unterricht schlüpfen. Alle starrten mich an, dass taten sie normalerweise nicht und ich wurde unruhig. Da bemerkte ich dass ich im falschen Schulzimmer gelandet bin. Egal, es konnte nicht mehr schlimmer werden als mein Schwarm schwer schnaufend ins Zimmer stürmte und mich musterte. Ich muss wohl an seinem Platz sitzen den er steuerte das Pult an. *Dürfte ich bitte an meinen Platz sitzen* sagte er und ich sprang auf und verließ schnell das Klassenzimmer. Im richtigen Zimmer angekommen hatte der Unterricht schon angefangen und ich sammelte ein wütender blick von meinem Lehrer ein. Ich bin wohl in der Stunde eingeschlafen sein den ich wurde von jemanden geweckt. Ich hob meinen Blick und sah in See blaue Augen *ich glaube du bist eingeschlafen und ich würde jetzt gerne diesen Platz zum arbeiten brauchen* sagte er fast flüsternd. Misst ich stand auf immer musste mir so was passieren. * Du darfst dich gerne hinsetzen* antwortete ich ihm und ging. Sein Blick ruhte auf ihr bis sie um die Ecke verschwunden ist.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.