Lovestory aus Harry Potter!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 862 Wörter - Erstellt von: Kristina - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 1.626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist Katja. Und dein Boyfriend ist Harry. Ihr werdet ein glückliches Paar! Und dann...

1
Du bist Katja. Bist im Haus Griffindor und dein größter Schwarm ist Harry! Du bist 15.


An einem heißen Sommertag, da sitze ich, Katja, auf einer Bank außen vom Schloss. Die Blätter stürzten runter und ich? Ich habe total vergessen dass wir gleich Kräuterkunde hatten! Und das schlimmste.... bei Snape! Ich konnte es kaum fassen. In der Kräuterkunde hatte ich es brutal vermasselt. Nicht nur weil ich dort schlecht bin, nicht nur weil Snape die ganze Zeit mir ins Ohr geschrien hat, sondern der Gedanke über Harry. Ich konnte es nicht mehr ertragen es für mich alleine zu halten. Ich rannte zu Hermine und erzählte:,, Weißt du... die letzte Zeit da denke ich nur an Harry..." Hermine fragte mich verwundert:,, Wieso hast du dann Kräuterkunde vermasselt? Das kannst du doch... ähm... naja... vielleicht so... halb so gut?" Ich antwortete:,, Ich war vertieft in dem Gedanke. Über Harry und mir. Meinst du er passt zu mir? Oder sollte ich mich möglichst schnell einen anderen suchen? Und Kräuterkunde habe ich auch vermasselt wegen Snape! ER hat mir ins OHR GESCHRIEN wie DER VERRÜCKTE EY!" Hermine erschrak als ich das über Snape erzählte. Hermine meinte:,, Weißt du... zwischen dir und Harry könnte etwas laufen! Doch... Du musst es ihm gestehen bevor er sich eine aussucht. Ginny mag er natürlich auch. Oder die... die Sedrik verloren hat." Ich nickte und meinte:,, Wenn was... sag es ihm. Du weißt doch dass ich so eine bin! Schüchtern... klug..." Hermine nickte und lächelte.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.