Springe zu den Kommentaren

Fantasy World: Kapitel 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 637 Wörter - Erstellt von: SnowClaw - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Viele verschiedene Animes warten auf euch in dieser Geschichte

1
,, WTF, What's going on Here?"Plötzlich sah ich eine Verschrumpelte ALTE OMA.Sie hatte nur ein Tanga an und rief:
Die Welt geht unter.
Ich sprang aus meinem Bett und zückte mein Messer und Bedrohte sie damit sie verschwindet.
Nebenbei musste sie Kaka machen.Sie bekam Panik und sprang aus dem Fenster und sah eine Frau mit einer Riesen Handtasche und machte Kaka und Furzte + Kombination mit Pipi rein.Die Frau ist weggerannt.Luna meine Freundin kam rein geplatzt und fragte was hier abgeht.Ich sagte: Alles ist OK zum Glück hatte Ich mein Messer zu Hand.Wir konnten nicht mehr schlafen und haben gezockt.Eine halbe Stunde später klopfte es an der Tür und ich nahm eine Bratpfanne und ging an die Tür und hoffte es sei nicht die VERSCHRUMPELTE OMA.Ich machte die Tür auf und es war
Ash mit Fi***chu und ich bin ausgerastet weil er auf mich Pokébälle
geworfen hat.Ich schrie ihn an er war Tralala und ich verpasste ihm eine und sagte Luna:,, Lass uns ihn in den Keller werfen!"
Sie stimmte zu und wir überlegten nicht lange und ließen in die Treppe runterrollen.Und es klopfte wieder an der Tür und Luna ist diesmal gegangen und ist jetzt schon genervt.Er war blau und sagte das er von Akatsuki ist und Kisame heißt.Er fragte ob wir einen Ash kennen.Wir sagten das wir so jemanden kennen und ihn nicht im Keller versteckt haben.Er bedankte sich und wollte gerade gehen als Luna von hinten mit einer Vase angerannt kam und ihm auf dem Kopf gerammt hat.Sie hat ihn gegen die KellerWand geworfen und dann steckte sie ihn in unsere Waschmaschine.Dann sind Ich und Luna einkaufen gegangen und haben Gentoki gesehen der auf der Straße geld verdienen möchte.Er hat Ichigo nachgeahmt und dann kam der richtige Ichigo und sagte: Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen.Und Gentoki explodierte ausversehen.Und Luna sagte: Snowy was geht falsch mit diesen Leuten Gintokiamer ahmt Ichigo nach und Ichigo ahmt Sailor Moon nach.
Ich dachte mir So Tralala aber naja ich mache das besste draus.
Wieder zurück und es saß jemand ihn unserem Pool es war Naruto mit Sakura.Naruto hat Sakura ihren Bikini Runtergerissen worauf sie rot wurde und ihren Busen versteckt hat.
Und es Klopfte an der Keller Tür und Ash schrie:,, Wir brauchen mehr Verfaulte BananenSchalen wir sind davon abhängig geworden und brauchen dringen Nachschub!"
Natürlich haben wir ihnen das nicht gegeben warum auch.
Dann klopfte es an der Tür naja sie wurde eingetreten.
Es war ein Mann mit 2 Schwertern und er heißt Geralt von Riva.

(Überraschung es geht nicht nur um Animes Fantasy World halt
Sorry wenn es um ein bisschen Gewalt geht)

Er musste auf Toilette aber er konnte seine Rüstung nicht ausziehen und das konnte er nur mit Hilfe.Da kam Plötzlich aus dem nichts die wahre Triss sie wollte sich an Geralt ranmachen.Aber er machte sich auf den Weg nach Skellige mit Plötze.
Triss war Traurig und Folgte im.Luna und Ich denken was geht hir Falsch.

Fortsetzung Folgt......

Kommentare (1)

autorenew

Mordimort ( von: Mordimort)
vor 360 Tagen
In zussamen Arbeit mit mir XD