Top 10 Maze Runner Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lolly1005 - Entwickelt am: - 679 mal aufgerufen

Hallo. Ich wollte euch meine Top 10 mal präsentieren. Und es ist ok, wenn jemand etwas anders sieht als ich, nur das hier ist halt meine Meinung.

  • Platz 10
    Teresa
    Sie ist das einzige Mädchen in einem Jungenlabyrinth. Im 1. Teil mag ich sie, doch im 2. Teil ist sie nicht mehr so geil...(ich will nicht spoilern, für die, die den 2. Teil noch nicht gesehen haben)
  • Platz 9
    Jensen
    Den Anhänger von W.C.K.D. finde ich richtig cool! Aber es ist doof, dass er böse ist!
  • Platz 8
    Gally
    Gally ist cool! Er will sich unbedingt an die Regeln halten, denn er will keinen seiner "Freunde" verlieren! Das macht ihn wieder sympathisch.
  • Platz 7
    Jorge
    Allemano... Er hat die coolsten Tricks parat und er kümmert sich gut um Brenda.
  • Platz 6
    Brenda
    Brenda weiß, wie man in der Brandwüste überlebt und sie ist taff! Das macht sie so cool.
  • Platz 5
    Thomas
    Die Hauptperson ist cool, weiß immer, was er will und kann sich durchsetzen. Ich hoffe ja immer noch, dass Teresa und Thomas zusammen kommen!
  • Platz 4
    Minho
    Minho will seine Freunde beschützen und bringt sich somit selbst in Gefahr! Ganz schön mutig! Er ist einfach nur cool!
  • Platz 3
    Es wird eng...
    Sonja
    Das blondhaarige Mädchen sorgt sich sehr um ihre Freunde, kann aber auch taff sein!
  • Platz 2
    Es wird noch enger...
    Chuck
    Chuck ist wohl der süßeste Junge, den ich kenne! Er ist sooo knuddelig! Aber er ist ja tot:(
  • Platz 1
    Und wenn man jetzt mal nachdenkt, dass mein Lieblingsschauspieler schon von Anfang an Thomas Brodie-Sangster war, weiß man, wer meine Top 1 ist...
    NEWT!
    Er ist sooo süß!
    Ich liebe ihn einfach! Es wäre so eine Ehre, ihn zu treffen!

Kommentare (1)

autorenew

Mystery (79038)
vor 276 Tagen
Hey! Ich finde du hast mit deiner Liste Recht. Newt ist definitiv der Beste von allen
LG