Springe zu den Kommentaren

Die Stunde der Nachtwandler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 471 Wörter - Erstellt von: Enderman - Aktualisiert am: 2016-09-02 - Entwickelt am: - 268 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es waren einmal zwei Dorfbewohner. Die hießen Felix und Lukas. Ihn der Minecraft-welt im Dorf war es langweilig. Felix wollte raus in die Welt und brachte sich in Gefahr.

    1
    Es waren einmal zwei Dorfbewohner. Die hießen Felix und Lukas. Felix fand es langweilig im Dorf. Er wollte raus in die große, weite Welt. Eines Tages zog er mit Lukas los in den Wald.,,, Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist.", sagt Lukas ängstlich.,, Was soll denn schon hier passieren?".,, Im Wald gibt es Hexen, Wölfe und das schlimmste Zombies!". Quatsch!". Felix geht weiter und folgt im. Abends hört man viele Geräusche hinter den Bäumen.

    2
    Von überall hört man ein seltsames Murmeln. Auf einmal stolpern drei Nachtwandler(Zombies) auf sie zu.,, Jetzt glaube ich dir!", flüstert Felix Lucas ins Ohr.,, Wir müssen fliehen!" Aber wohin!",, Na weg von hier!" Felix stolpert über einen Ast. Er nimmt ihn mit und sticht ihn in die Brust des Nachtwandlers. Ein letztes Brüll! ertönt, dann sind nur noch Fleischfetzen zu sehen. Ein Zombie stößt Lukas um und beisst ihn in den Hals.Felix schubst direkt den Zombie bei Seite.,, Lucas!". Felix nimmt Lucas auf die Schulter und rennt von den Zombies weg. Er sieht Licht . Felix rast den Berg hinab zu einer kleinen Hütte. Die Tür ist nicht abgeschossen. Im Haus ist eine Werkbank, ein
    Tisch, ein Ofen, ein Stuhl und einBett. Es ist sehr eng aber h raus immerhin. Felix legt Lukas aufs Bett. Die blutrote Bissspur ist noch immer zu sehen. Sein Kopf läuft grünlich an und seine Augen werden knallrot. Als die Zombies an die Tür hämmern, macht Lukas ein seltsames Geräusch.,, Lukas!", sagt Felix besorgt,,, geht es dir gut?"In der Nacht hat Lucas Albträume. Felix schläft auf dem Boden. Am Morgen gibt Felix Lucas einen Heiltrank, der er von einer netten Hexe bekam. Seine Haut wird blasser. Lucas wacht auf. Er ist sehr warm.,, Wo- wo sind wir?",, Wir sind in einer Hütte!"sie trauten sich raus. Sie liefen zurück ins Dorf.,, Wo wart ihr denn!", fragt Lilli .(Lucas Mutter,, Wir liefen von Zombies weg! Lucas wurde gebissen! Aber er wird wieder gesund!",, Mein armer Sohn!",, Sonst sind wir alle gesund!"

Kommentare (2)

autorenew

Ederman (10444)
vor 239 Tagen
Diese Geschichte ist nicht die beste, aber ich werde versuchen eine bessere zu schreiben!
Schei�e (10444)
vor 255 Tagen
Ist das Minecraft!? Minecraft Geschichten habe ich zu letzt im Kindergarten gelesen. Hast du jemals das mit Einleitung, Hauptteil und Schluss gelernt. Spannungsbote