Game World-Go and Play!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.310 Wörter - Erstellt von: Zuckerkatze - Aktualisiert am: 2016-09-20 - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Leben als Gamerin ist für die junge Miju selbstverständlich.Was sie aber nicht wusste ist dass die Videospiele nicht ganz erfunden sind...
Wollt ihr mich unterstützen diese Geschichte zu schreiben?

    1
    Erklärung

    Miju führt das übliche Leben einer Gamerin.
    Morgens aufstehen, Schule, nachhause gehen, essen, zocken, essen schlafen, zocken und das Ganze von vorne.Allerdings hat sie einen"Gamecontroller" gefunden, der es ihr ermöglicht in alle Spiele einzutauchen und dort einzumischen.Allerdings muss sie das Spiel beenden um wieder raus zu kommen und sie hat nur drei Leben pro Spiel.Geht sie einmal Game Over muss sie für immer im Spiel bleiben...
    Das ist aber sehr unwahrscheinlich deshalb heißt es jetzt: GAME START!;D

    Ich stelle euch erstmal den Hauptcharakter vor^^

    Name: Miju Kyoto
    Spielename: Zuckerkatze oder Mewmew
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:11 Jahre
    Geburtstag:15.12.2004
    Aussehen: Kurze dunkelbraune Haare mit natürlichen goldbraunen Strähnen und pink gefärbten Pony und ein paar Strähnchen. Blasse Haut mit Katzen Kratzern. Große blaue Kulleraugen. Kleine Stupsnase.
    Statur: zart, zierlich, schlank, klein, enge Kurven, große Oberweite für ihr Alter
    Kleidung: meistens Miniröcke und kurze Hosen, unterschiedliche T-Shirts und Stiefel oder Turnschuhe
    Charakter: frech, vorlaut, kindisch, verträumt, stur, hartnäckig, zielstrebig, eigenwillig
    Besonderheiten: kennt so gut wie jedes Videospiel, zeichnet besonders gut und hat eine gute Schreibweise, färbt sich ständig die Haare,
    Vorlieben: zeichnen, zocken, lesen, mit Tieren spielen, Süßigkeiten, Fisch
    Hasst: Streit, Angeber, Bad Boys, Schule
    Freunde: Hyate und Rii-chan
    Feinde: Elisa, Kirlia und Asura
    Lover: Videospiele(?)
    Sonstiges: hat zwei Katzen Namens Akani und Keks, hat einen magischen Controller, kann gut singen, sie ist beliebt bei den Jungs, Kaito ist in sie verliebt

    Nun die Nebencharaktere (OMG!)


    Name: Kaito Tsuji
    Spitzname: Tsui
    Geschlecht: Männlich
    Alter:13 Jahre
    Geburtstag:23.4.2002
    Aussehen: kurze schwarze Haare.blass.dunkelblaue Augen
    Statur: groß, sportlich, stark
    Kleidung: meistens zerrissene Jeanshosen, graue oder schwarze T-Shirts, Turnschuhe oder Stiefel
    Charakter: frech, vorlaut, gemein, cool, sadistisch, leicht reizbar
    Besonderheiten: ist ein Badboy, seine Familie ist tot und er lebt allein, bekommt meistens was er will
    Vorlieben: Katzen und Hunde
    Hasst: Tierquäler, Schule
    Freunde: Daikun und Nazuki
    Feinde: Lehrer, Erwachsene, Nerds
    Lover: Miju
    Sonstiges: hat einen Husky Namens Disk, ist in Miju verliebt, ist besonders beliebt bei Mädchen, Elisa ist in ihn verliebt

    Name: Elisa Saiku
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:11 Jahre
    Geburtstag:5.10.2004
    Aussehen: lange dunkelblonde Haare.Hellblaue Augen.
    Statur: zart, schlank, groß
    Kleidung: hauptsächlich teure und modische Klamotten und Schmuck
    Charakter: unhöflich, arrogant, selbstverliebt, abschätzend
    Vorlieben: Flirten, Miju ärgern, Angeben
    Hasst: Miju, Tiere, Nerds, Unmodische Kleidung
    Freunde: Kirlia und Asura
    Feinde: Miju, Hyate und Rii-chan
    Lover: Kaito

    Name: Keks
    Spitzname: Cookie
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: ein paar Monate
    Geburtstag:9.5.2016
    Aussehen: schwarzweiß getigerte Katze mit blassblauen Augen und weißen Pfoten und Schwanzspitze
    Statur: klein, schlank, gebrechlich
    Charakter: verspielt, frech, verschmust
    Besonderheiten: kommt mit Miju und Akani in die Videospiele und kann dann sprechen
    Vorlieben: Fisch
    Hasst: laute Sachen
    Sonstiges: Katze von Miju, Schwester von Akani

    Name: Akani
    Spitzname: Aki
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:7 Monate
    Geburtstag:6.7.2015
    Aussehen: schwarzweiß getigerte Katze mit blaugrünen Augen und weißer Schnauze
    Statur: klein, schlank
    Charakter: verspielt, misstrauisch
    Besonderheiten: kommt mit Miju und Keks in die Videospiele und kann dann reden
    Vorlieben: Fisch
    Hasst: andere Menschen
    Sonstiges: Katze von Miju, Schwester von Keks

    Name: Annie Hatake
    Spitzname:/
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:12
    Geburtstag:31.8.1999
    Aussehen: dunkel braunes Haar braune Augen
    Statur: Schlank, normal groß, zerbrechlich und zart
    Kleidung: Schuluniform
    Charakter: sehr schüchtern, nett, hilfsbereit, Schlau, zerbr echlich und emotional
    Besonderheiten: Singen, Tanzen, Zocken und Kuchen
    Vorlieben: Katzen und Musik
    Hasst: Böse Menschen
    Freunde: noch keine
    Feinde: Noch keine
    Lover: Michael
    Sonstiges: /
    Kommt mit in ein Game?: Ja
    Wie kommt sie mit ins Game?: keine Ahnung


    So ich denke das waren die wichtigsten:)
    Ach ja! ihr wolltet mir ja helfen diese Geschichte zu schreiben! hier die Steckbriefvorlage!


    Name:(bitte vor UND Nachname!)
    Spitzname:(muss nicht sein)
    Geschlecht:
    Alter:(nichts unter 11!)
    Geburtstag:(versucht euch da ans Alter zu halten:))
    Aussehen:(keine perfekten Charakter!)
    Statur:
    Kleidung:
    Charakter:
    Besonderheiten:
    Vorlieben:
    Hasst:
    Freunde:(könnt auch welche erfinden die aber keinen Steckbrief haben)
    Feinde: (wie bei Freunden)
    Lover:(wie bei Freunden)
    Sonstiges:
    Kommt mit in ein Game?:(also ob sie mit Miju ein Spiel betritt)
    Wie kommt sie mit ins Game?:(wie sie damit rein kommt)


    Und nun die für das Game!(ich suche ganz bestimmt nicht die ganzen Spiele aus! XD)

    Name:(ich will kein "Pokémon"! Ich möchte ganze Namen wie"Pokémon Super Mystery Dungeon"!)
    Beschreibung:(bitte nur das wichtigste! kein ganzer Roman!)
    Charaktere:(also die Charakter aus dem Spiel die da vorkommen sollen)
    Geschehen:(muss nicht sein/Das was da ungefähr passieren soll)
    Von:(also euren teste dich Namen den ihr amir häufigsten benutzt)


    So...Das war's erstmal
    Ich hoffe wir können eine gute Geschichte schreiben und freue mich auf euch ^^

    2
    News
    *husthusthust*Sorry das ich schon wieder nerve aber ich habe mir überlegt das es auch Infos zur FF geben sollte.
    Bitte durchlesen! Sie könnten wichtig sein!


    -Ihr dürft wählen!
    Soll ich ein Rpg hierzu erstellen?
    Schreibt eure etliche Meinung in die Kommentare! ;)

    -so wird alles beschrieben
    Text=Gedanken von Miju
    Text=allgemeine Gedanken
    Text =Überschrift
    "Text"=Sprechen
    Text =Zeit(Datum, [_____] später, u.s.w.)

    3
    Themen

    Name: Pokémon Alpha Saphir
    Beschreibung: Die Junge Mikes bricht auf eine Reise um die beste Trainerin zu werden
    Charakter: Mike, Team Aqua, Team Magma
    Geschehen: Miju trifft plötzlich und total unerwartet auf ein Vivilon das sie angreift. Mike hilft ihr dann mit ihren Fynx...
    Von: Zuckerkatze

    4
    1.Kapitel
    Pokèmon Alpha Saphir

    "Miju!""Rii-chan?"Hallo ich bin Miju Kyoto und eine echte Gamerin! Ich gehe auf die Etago-School in Tokio und habe ein geheimniss. "Wir wollen einkaufen, möchtest du mit?"Nope! Bringt mir Süßigkeiten mit!"Ich habe einen magischen Controller!."Ein bisschen komisch ist sie schon...""ach Hyate..."

    ZEHN MINUTEN SPÄTER

    "Enjue? bist du da?"Ich sah in die Garage und mein Blick schweifte über die Werkzeuge."Zuckerli?"Es krachte und ein öhlverschmiertes Mädchen kam auf mich zu.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zuckerkatze ( .0.41 )
Abgeschickt vor 126 Tagen
Dein Charakter ist dabei;)
Ich arbeite ihn in Kapitel 2 mit ein:)
Mika Totskiy ( 255.6 )
Abgeschickt vor 128 Tagen
Name: Annie Hatake
Spitzname:/
Geschlecht: Weiblich
Alter:12
Geburtstag:31.8.1999
Aussehen: dunkel braunes Haar braune Augen
Statur: Schlank,normal groß,zerbrechlich und zart
Kleidung: Schuluniform
Charakter: sehr schüchtern,nett,hilfsbereit,Schlau,zerbr echlich und emotional
Besonderheiten: Singen,Tanzen,Zocken und Kuchen
Vorlieben: Katzen und Musik
Hasst: Böse Menschen
Freunde: noch keine
Feinde: Noch keine
Lover:Michael
Sonstiges: /
Kommt mit in ein Game?:Ja
Wie kommt sie mit ins Game?:keine Ahnung