Tokyo Ghoul RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Emlin - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 2.302 mal aufgerufen

In diesem RPG kannst du dich entscheiden ob du Einer von der CCG bist oder ein Ghoul bist. Ich hoffe es gefällt euch da es mein erstes Rpg ist.

    1
    *Ein alter Mann tritt aus den Schatten* "Guten Tag was machst du so spät nachts denn hier in einer dunklen Gasse?" ........ " du wills
    *Ein alter Mann tritt aus den Schatten* "Guten Tag was machst du so spät nachts denn hier in einer dunklen Gasse?" ........ " du willst wissen wer ich bin?:

    Name: Kuzen Yoshimura
    Alter: Alt
    Spezies: Ghoul
    Auch bekannt als: Manager, Nicht-tötende-Eule
    Spezies: Ghoul
    Rating: SSS
    Zugehörigkeit: Anteiku
    Vergangenheit: Der Mann, der schließlich zu Yoshimura wurde, war als Kuzen bekannt. Kuzen war ein Ghul, der eine düstere und nachtragende Vergangenheit hatte. Als Ghul, tötete er Menschen, um ihn zu essen und dadurch zu überleben. Obwohl Kuzen seine Existenz als Ghul verfluchte, mochte er es dennoch. Als seine Kräfte und Fähigkeiten zunahmen, Kuzens Name und Ruf waren nun weit und breit bekannt und nun kannte auch die Organisation V ihn. V bot Kuzen eine Stelle als "Reiniger" innerhalb ihrer Organisation an. Kuzen beschlossen, ihre Aussage zu akzeptieren. Als einer von Vs "Reiniger", stillt er seinen Hunger indem er Aufwendige Aufgaben erledigt. Er wischt sowohl menschliche Rivalen, als auch Ghule, von der Organisation aus, aus. Obwohl Kuzen nicht über solche Sorgen, wie Hunger nachdenken musste, sah er die Organisation nicht als seine Heimat, sondern einen Arbeitgeber. Dadurch hatte Kuzen weiterhin ein einsames Leben. Doch eines Tages ist bei der Bestellung eines Kaffees in einem Café, welchen er in der Regel besucht, eine menschliche Frau namens Ukina. Trotz dass Kuzen ein Einzelgänger ist, suchte er die Nähe zu ihr. Sie sehen sich seit diesem Cafébesuch immer mehr.

    Irgendwann war Ukina in der Lage, Kuzens wahre Identität herauszufinden. Kuzen zog in Erwägung sie zu töten aber Ukina umarmte ihn und sah, wie einsam sein Leben war. Dieser Moment vergrößerte Kuzens Liebe zu Ukina und die beiden kamen zusammen. Ukina wurde schließlich schwanger mit Kuzens Kind. Kuzen wollte das Kind haben, aber er wusste, dass die Chancen eines Menschen-Ghul Hybrid extrem niedrig war, da das Kind im Mutterleib zu verhungern drohte. Kuzen informierte Ukina offen über dies und das ein "Wunder" notwendig war, damit das Kind überlebte. Während Ukinas Schwangerschaft, beobachtete Kuzen sie, ob sie auch wirklich Menschenfleisch aß. Das Kind wurde geboren.

    Kuzen und Ukina lebten nach der Geburt von Eto glücklich zusammen, bis Kuzen das Tagebuch von Ukina fand und las, er fand heraus das Ukina gar keine Kellnerin war, sondern eine Journalistin, auf der Jagd nach V. Er fand noch weitere viele Geheimnisse über sie heraus. Kuzen und Ukina kannten einander nicht. Genauso wenig wussten sie über die jeweilige Zugehörigkeit und trafen sich zufällig. V entdeckte schließlich ihre Beziehung und befahl Kuzen, um sich zu schützen, sie zu töten. Da die Organisation war zu stark, um Widerstand zu leisten. Doch er wollte mit Ukina und Seinem Kind Fliehen jedoch wurde bei dem Versuch Ukina von einem Mitglied der Organisation getötet. Nach ihrem Tod verließ Kuzen V und beschloss, sein Kind in den 24. Bezirk zu verstecken. Die Gegend war weit genug weg, um von Vs Umklammerung zu entkommen.
    Kräfte: Total starke Regeneration Kräfte, Kagune in Form einer Eule
    Besonderes: Will niemanden töten
    Beruf: Manager eines Cafés

    2
    Regeln!

    -Nicht mobben oder ausschließen
    -ihr dürft pervers aber nicht zu pervers
    -Ihr dürft töten
    -KEINE Werbung


    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Aussehen: (Bild geht auch)
    Spezies:
    Beruf:
    Vergangenheit:
    Besonderes:
    Fähigkeiten: (übertreibt nicht)
    Zugehörigkeit:

    3
    .

    4
    .

    5
    .

    6
    .

    7
    .

    8
    .

    9
    .

    10
    .

    11
    .

    12
    .

    13
    .

    14
    .

    15
    .

    16
    .

    17
    .

    18
    .

    19
    .

    20
    .

article
1472643014
Tokyo Ghoul RPG
Tokyo Ghoul RPG
In diesem RPG kannst du dich entscheiden ob du Einer von der CCG bist oder ein Ghoul bist. Ich hoffe es gefällt euch da es mein erstes Rpg ist.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472643014/Tokyo-Ghoul-RPG
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472643014_1.jpg
2016-08-31
707KB
Tokyo Ghoul

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Slytherin-Girl ( von: Slytherin-Girl )
Abgeschickt vor 172 Tagen
Name : Akina Fueguchi
Alter : 13-14
Aussehen : Schwarz (gefärbte)Haare,naturbraune Spitzen,braune freundliche Augen,schlank,mittelgroß
Spezies : Ghoul
Beruf :/
Vergangenheit : lebte mit ihrer Familie im 6. Bezirk bis ihre Mutter mit Hinami ihrer Zwillingsschwester in den 20. Bezirk ging(ihr wisst ja warum )
Besonderes : Sieht bis auf die gefärbten und längeren Haare aus wie Hinami(auch was die Kralle betrifft sehen die beiden gleich aus)
Fähigkeiten : Ausgepräckter Geruch und Gehör,kann gut mit ihrer Kralle gut blocken
Zugehörigkeit : Anteiku
Devensore ( von: Devensore )
Abgeschickt vor 257 Tagen
Name: Devensore
Alter: 17
Aussehen: Er hat kurze blonde Haar, sieht gut aus, hat Grau Grüne Augen, ist relativ muskulös, sportlich, trägt meist einen schwarzen Anzug und darüber eine Mantel
Spezies: Ghoul
Beruf: /
Vergangenheit: Über seine Vergangenheit ist nur bekannt das er wohl unzählige unmenschliche Tests über sich ergehen lassen musste (dies bezeugen unzählige Narben auf seinem Oberkörper)
Besonderes: Er ist extrem kaltherzig, aber auch witzig und manchmal wie ein kleines Kind
Fähigkeiten: Er hat extrem hohe Reflexe und ist sehr schnell
Jeffrey wods ( 94582 )
Abgeschickt vor 263 Tagen
Name: Jeffrey wods
Alter: 13
Aussehen: lange schwarze Haare, sehr helle Haut dünn sportlich
Spezies: ghoul
Beruf: Maler
Vergangenheit: könnt ihr ihn fragen
Besonderes: benutzt fast nie seine Kralle sondern nur ein Messer
Fähigkeiten: schnell ,stark, gegen Feuer imun und kann durch das beißen anders Kräfte schwächen
Zugehörigkeit: noch keine //
JuUzou_ ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 266 Tagen
Name: Juuzou Suzuya

Alter:21

Aussehen: Weisse Haare, rote Augen, farbenfrohe Kleidung, überall am körper rote fäden und nähte.

Spezies: Mensch

Beruf: Ghoul emittler

Vergangenheit: Wurde von einer Ghula als schlächter grossgezogen, Ist jetzt beim CCG

Besonderes: er fühlt kein Schmerz, Er ist ziemlich gewalttätig.

Fähigkeiten:er ist bereit sich allem entgegen zu stellen ( aufgrund seinem fehlenden emotionalen Verständnis), seine Quinque ist eine sense: Skorpion 1/56 (Bikaku)

Zugehöhrigkeit: CCG
Jura ( von: Jura )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Name: Jura Mira
Alter: 19
Aussehen: weiß/blonde Haare, tief grüne Augen, etwas kleiner
Spezies: Guhl
Beruf: Kellnerin
Vergangenheit: /
Besonderes: Kagune in Form von zwei Flügeln, kämpft mit einem Katana
Fähigkeiten: sehr gute Schwertkämpferin
Zugehörigkeit:Anteiku
Kindred ( 00873 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Äähm nein? Dieser Anime wird so geschrieben -.- im allgemeinen solltest du dich erkunden OB man es so schreibst bevor du mit [BEEP]er nicht zumutbarer Verbesserung kommst
The Animal ( von: NickderCOOLE )
Abgeschickt vor 269 Tagen
nicht bös gemeint aber es heißt Tokio