Welcher WaCa Charakter passt am besten zu dir // Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Schwalbenschweif - Entwickelt am: - 1.236 mal aufgerufen

Finde heraus welcher Warrior Cats Charakter du bist. Hier geht es letztendlich um die Katzen aus der 3. Staffel.

  • 1/14
    Welche Farbe hat dein Pelz?

Kommentare (5)

autorenew

Schwalbenschweif ( von: Schwalbenschweif)
vor 284 Tagen
@Zirbenschweif
danke, hab ich gar nicht dran gedacht. Es wurde jetzt ausgetauscht
Zirbenschweif (63289)
vor 297 Tagen
Habichtfrost...
Häh, ich dachte es ginge um die dritte Staffel?!
Blauherz (59207)
vor 310 Tagen
Achja:
Achja! XD
Hier mein Ergebnis:

Zu 71 % sind Sie: Du bist Feuerstern, der Anführer des DonnerClans. Du bist mutig, gerecht und hast immer ein Ohr für Katzen, die Hilfe benötigen. Du hast den DonnerClan bereits durch so einige Gefechte und Nöte geführt und bist ein sehr angesehener Kater im gesamten Wald. Deine Herkunft lässt andere Katzen darauf schließen, dass du gerne Hauskätzchen in deinem Clan aufnimmst, da sie so sind wie du. Doch das Gegenteil ist der Fall. Du nimmst fremde Katzen auf, weil du ein großes Herz hast, das voller Güte ist. Du würdest dich für deinen Clan opfern, wodurch dich viele Katzen bewundern. Der Clan kann froh sein, dass er dich hat.
Kleeflügel (59207)
vor 310 Tagen
Cool^^

Zu 43 % sind Sie: Du bist Distelblatt, eine hervorragende Jägerin des DonnerClans. Keine Beute ist vor dir sicher. Durch deine Schnelligkeit und dein Geschick bist du für den Clan unersetzlich. Du verstehst dich sehr gut mit deinen Geschwistern. Besonders lobenswert ist dein Glaube an den SternenClan und an das Gesetz der Krieger. Du setzt gerne deinen eigenen Willen durch, was allerdings nichts Schlechtes ist.
Blauherz (59207)
vor 310 Tagen
Sehr schöner Test:)
Ich bin Feuerstern!:)
Macht weiter so!!
Du kannst das:)