Shared Destiny *9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 3.272 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 308 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was auch immer für ein Ende mir das Schicksal bestimmt hat,
ich werde es ertragen.~Lucius Annaeus Seneca

1
Ich rannte mit Aaron durch die engen Gassen der Seestadt, Flügelschlagen konnte man hören. Wir rannten in die Richtung aus der der Schrei kam und bald trafen wir auf Penelope, Gimli und Arthur der leblos auf dem Boden lag:"was ist passiert?" fragte ich entsetzt und starrte auf Arthur dessen Körper mit einem Pfeil durchbohrt war. Aaron stürzte sich auf seinen Leblosen Bruder:"es waren die Drachenreiter die wir gerade vom Himmel geholt hatten sie haben ihn getötet" schilderte Gimli. Ich kniete mich neben Aaron:"hilf ihm du kannst ihn heilen" weinte er verzweifelt. Ich schüttelte den Kopf:"er ist tot Aaron" sagte ich bestürzt. Ich stand wieder auf:"hätte ich doch früher angegriffen. Es tut mir leid Luna wegen mir hat das Sternenreich keinen König mehr" sagte sie traurig. Aaron stand mühevoll wieder auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Ich war kurz nicht mehr bei mir um zu realisieren dass es zu spät war, Arthur war Tod. Er sollte das Reich meiner Eltern weiter bei ihrem Weg helfen. Doch plötzlich lenkte mich mein Blick zu Aaron:"doch das hat es einen sehr guten sogar" sagte ich und schaute zu Aaron. Penelope und Gimli verstanden doch Aaron wollte glaube ich nicht verstehen:"was ist passiert?" fragten Gandalf und Aragorn die angerannt kamen:"er ist tot" bestätigte noch einmal Gimli:"Verdammt" sagte Gandalf. Ich schluckte an den Fluch hatte ich gar nicht mehr gedacht:"ich werde sofort zu Elrond reiten um ihn zu benachrichtigen, ihr reitet weiter in das Sternenreich ich denke Luna du weißt wenn du auf den Thron setzten willst" sagte Gandalf und machte sich wieder auf den Weg:"wann wirst du wieder kommen?" fragte Aaragorn, Gandalf blieb stehen:"spätestens am Krönungstag" antwortete er:"Gandalf warte!" rief ich und lief mit schnellen Schritten zu ihm:"Wer regiert nun Frodowaith?" fragte ich. Gandalf lächelte und schaute mich mit seinen gütigen Augen an:"Es gibt noch einen Verwandten von Aaron, ich möchte dass er und nicht Aaron den Thron Frodowaiths besteigt. Aaron ist für das Sternenreich bestimmt" antwortete er und ging schnellen Schrittens davon.+
article
1472588393
Shared Destiny *9
Shared Destiny *9
Was auch immer für ein Ende mir das Schicksal bestimmt hat, ich werde es ertragen.~Lucius Annaeus Seneca
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472588393/Shared-Destiny-9
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472588393_8.png
2016-08-30
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.