Springe zu den Kommentaren

Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death Note Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.289 Wörter - Erstellt von: Die_zombiefizierten - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe! ♡

    1
    WARNUNG! Ab heute wird meine Story düster! Es werden DEPRESSION, Selbstverletzung, SUIZID Gedanken, meine täglichen Gedanken (echt nicht schön muss
    WARNUNG! Ab heute wird meine Story düster! Es werden DEPRESSION, Selbstverletzung, SUIZID Gedanken, meine täglichen Gedanken (echt nicht schön muss sich echt nimand antun)...... vorkommen! Und nein! ICH UNTERSTÜTZE SELBSTVERLETZUNG NICHT! Solltet ihr unter Depression leiden und oder Suizid Gedanken haben schreibt mich auf Instagram (falls ihr Intagram habt) an! Ich heiße dort auch die_Zombiefizierten. Es ist also ab jetzt nichts für Kuscheltierherzen mehr! Ich möchte NICHT dass kleine unschuldige Mädchen so etwas lesen und wegen MIR Depression bekommen! Ps.: Danke an die fast 300 Menschen die die Story lesen♡♥ (Ich werde ja schon nervös)

    2
    Light Yagami hält mir die Hand hin und erwartet dass ich sie jetzt annehme. Tu ich aber nicht und stehe alleine auf.,, Angel! Schön dich zu sehen! I
    Light Yagami hält mir die Hand hin und erwartet dass ich sie jetzt annehme. Tu ich aber nicht und stehe alleine auf.,, Angel! Schön dich zu sehen! Ich wollte dich sowieso fragen ob..",, Sorry Yagami ich muss noch mit jemandem sprechen vielleicht reden wir später ok?" frage ich hastig und bin schon weg. //Ich hasse den Kerl! Ihn und sein falsches lächeln! denke ich mir während ich immer moch renne und verzweifelt nach Hideki suche. Der Tag neigt sich dem Ende zu. Der Unterricht ist vorbei. Hideki war heute nicht da! Zuhause angekommen rufe ich durchs Haus:,, Mama! Papa! Ich bin Zuhause!" Keine Antwort. //Bitte.... ich darf jetzt nicht alleine sein denke ich. Ich gehe in die Küche und sehe da... Am Kühlschrank hängt ein Zettel....,, Dein Vater ist in der Shinigami Welt. Und ich bin bei deiner Tante. Du bist für 3 Tage alleine Zuhause. Essen ist im Kühlschrank. ISS WAS! Sollte etwas sein ruf an." Ich gehe also in meinZimmer und mach die Nachrichten an. Immer das gleiche.... Verbrechen!

    3
    Ich mach die Nachrichten aus. Ich kann mir sowas nicht anhören da werde ich nur wieder depressiv. Also nehm ich mein Handy und Kopfhörer und höre m
    Ich mach die Nachrichten aus. Ich kann mir sowas nicht anhören da werde ich nur wieder depressiv. Also nehm ich mein Handy und Kopfhörer und höre mir Drown von Bring me the Horizon an.

    What dosen't kill you makes you wish you where dead. Got a hole in my Soul growing deeper and deeper. And I can't take one more moment of this silence. The loneliness is haunting me. And the weight of the world's getting harder to hold up.It comes in waves, I close my eyes.Hold my breath and let it bury me.I'm not okay, and it's not alright.Won't you drag the lake and bring me home again? Who will fix me now? Dive in when I'm down? Save me from myself, don't let me drown.Who will make me fight? Drag me out alive? Save me from myself, don't let me drown.

    Ich fange an zu weinen und lege mein Handy weg. //Nein nicht schon wieder ich muss mich beherrschen!

    4
    //Du bist ein Versager! //Du bist ein Nichts! Nimand auf dieser Welt braucht dich! Die wären alle besser ohne dich dran! Warum glaubst du möchte dic
    //Du bist ein Versager! //Du bist ein Nichts! Nimand auf dieser Welt braucht dich! Die wären alle besser ohne dich dran! Warum glaubst du möchte dich Hideki nicht mehr sehen? Weil du du bist! Du bist dumm fett hässlich und ein Gottverdamter halber Shinigami! Nimand mag dich! schrie die Stimme in meinem Kopf. Die Stimme soll aufhören! Ich mag sie nicht. Es gibt nur einen Weg damit sie aufhört.... Immer moch weinend stehe ich auf gehe zu meinem Bett und nehme die Rassierklingen die ich unter meiner Matratze versteckt habe. Ich gehe ins Bad und setzte die kalte Klinge an meinem Arm an. Einartmen. Ausartmen. //Bring dich endlich um du Hure nimand wird dich vermissen! Und ich fange an. Erst leicht und nicht allzu tief dann tiefer. Blut rinnt an meinem Arm hinunter. Meine Arme sind voller Schnitte. Also mache ich mir einen "Verband" drum und putze alles gründlich.

    5
    Ich brauche Ablenkung! Es ist jetzt 21 Uhr und ich kann nicht schlafen. Ich versuche also Hideki anzurufen..... Er hebt nicht ab. Nagut so wollte ich
    Ich brauche Ablenkung! Es ist jetzt 21 Uhr und ich kann nicht schlafen. Ich versuche also Hideki anzurufen..... Er hebt nicht ab. Nagut so wollte ich es ihm nicht erklären aber er gibt mir keine andere Wahl. Ich schreibe ihm eine Sms.


    Ich 21:18 Uhr: Hey Hideki! Tut mir unglaublich leid dass ich nicht antworten konnte. Mein Vater hat mir verboten zu schreiben und zu telefonieren. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Du hast dir richtig Sorgen um mich gemacht und ich..... ich hab nicht geantwortet und es nur schlimmer gemacht! Tut mir so so so leid! Bitte verzeih mir.....

    Hideki 21:20 Uhr: Und ich dachte du willst mich nicht mehr sehen wegen dem Treffen...... Ich verzeihe dir natürlich! Du kannst ja nichts dafür. Aber solltest du nicht schlafen? Morgen müssen wir früh aufstehen.


    Angel 21:20 Uhr: Ja schon aber ich kann nicht schlafen.

    Hideki 21:21 Uhr: Ich könnte ja zu dir kommen wo wohnst du?

    Angel 21:21 Uhr: In der (..........................) Nummer (...)

    Hideki 21:21 Uhr: Okay. Ich steh in 3 Minuten vor deiner Tür bin gerade dort in der nähe. Bis gleich!

    Angel 21:21 Uhr: Bis gleich!

    6
    Schnell ziehe ich mir einen dünnen aber bis zum Ende meiner Arme reichenden schwarzen Pullover an. Und unten rum habe eine kurze ebenfalls schwarze P
    Schnell ziehe ich mir einen dünnen aber bis zum Ende meiner Arme reichenden schwarzen Pullover an. Und unten rum habe eine kurze ebenfalls schwarze Pyjama Hose an. Und schon klingelt es. Ich mache die Türe auf und Hideki winkt:,, Hallo.",, Hi, komm rein. Hast du durst?" frage ich gleich nachdem er drinnen ist.,, Ein Kaffee wäre toll. Hast du auch Zuckerwürfel?",, Ja. Kommt sofort." In seiner irgendwie süßen haltung setzt er sich auf das Sofa im Wohnzimmer und wartet geduldig. Ich komme wieder mit einer Tasse Kaffee Zuckerwürfeln und hole dann noch 1 Stück Erdbeertorte für Hideki und eine Erdbeere für mich (meine erste Mahlzeiten heute). Wir reden über Gott und die Welt. Und kommen bald mal auf das Thema Kira.,, Was hältst du eigentlich von Kira? Er hat bis jetzt ja eine Menge Verehrer aber auch einige wollen ihn los werden." fragt er mich.,, Es ist zwar gnedig, dass er nur Verbrecher tötet. Aber er ist auch nur ein Massenmörder ich will dass er gefasst wird! Mord ist Mord. Egal ob er Verbrecher tötet oder süße Hundewelpen es ist Verboten er sollte für diese Taten bereuen!" sage ich entschlossen. Er nickt nur und meint:,, Gut." Wir sehen uns in die Augen. Er hat schöne Augen aber es scheint als hätte er lange nicht mehr gut schlafen können. //Das ist doch nur wegen dir du dumme Kuh! Allen geht es schlecht weil du existierst! Er macht seine Augen zu und kommt meinem Gesicht sehr nahe. Immer näher. Ich mache sie auch zu und komme auch näher. FUCK MEINE NASE JUCKT. Nicht jetzt! Bitte Nicht JETZT! Zu spät ivh drehe mich weg und niese.....
    Er macht die Augen auf und sieht.... ähm... verwundert aus. Aber wir starten einen zweiten Versuch. Unsere Gesichter kommen sich näher. Komm schon die letzten Sekunden vor meinem ersten Kuss. Es kann doch nicht sein dass wir immer unterbroch werden. Die letzten F*cking Millimeter.

article
1472588030
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Ein Shinigami die einen Menschen liebt! Death N...
Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe! ♡
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472588030/Ein-Shinigami-die-einen-Menschen-liebt-Death-Note-Teil-8
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472588030_1.jpg
2016-08-30
407LV
Death Note

Kommentare (18)

autorenew

Kasumi Uhchia (51809)
vor 27 Tagen
Ich finde es sehr spannend. Biiiiiiiittttttttte schreib weiter!!!!!!!!!
die_Zombiefizierten (07397)
vor 231 Tagen
Heyyyyyyy!!!! Es tut mir leid aber diese Geschichte ist in meinen Augen so schlecht.... deshalb schreibe ich auf Teste dich nicht mehr weiter ABER auf Wattpad ändere ich die Geschichte und fange noch einmal von vorne an. Ich habe wieder richtig lust weiter zu schreiben!!!! Wattpad ist eine App aber man kann auch über Google die Wattpad Geschichten lesen. Gomena'sai!!!! Bitte verzeiht mir aber die Geschichte hier ist ein chaotischer Haufen und mehr nicht... Ich wünsche dir eine/n angenehme/n Tag/Abend. Lg. M.
Dead Angel (89412)
vor 299 Tagen
Die Story ist super bitte weiter schreiben
meli-chan (57926)
vor 311 Tagen
Hi
die_zombiefizierten (97159)
vor 410 Tagen
Hey! Sorry dass ich für die Kapitel immer so lange brauche..... Aber ich finde nie die Zeit um zu schreiben :-( Entweder ich hab was wichtiges zu tun oder ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll! Es ist immer so. Danke an alle die den Kommentar lesen und sonst auch immer fleißig am lesen sind! Und viel Spaß beim weiter lesen XD
Momoka (83357)
vor 417 Tagen
L.J!! WUHUU ^^!!
Hey ich bin creepy, ein Emo und verrückt! Yay! Und ich werde nicht gemobbt juhuuu ^^!
Ihhh! Verzieh dich Light!
Angel so "Wenn das jetzt Hideki ist, dann befinde ich mich in einer Fanfiktion." Hat mich iwi an Deadpool erinnert :D!
Momoka (83357)
vor 442 Tagen
Bitte kein problem ^^! Es ist eine ziemlich gute FF! Darum hinterlasse ich auch Kommis ^.
die_zombiefizierten (81255)
vor 445 Tagen
Das ist eine tolle Idee Momoka ☆★ Danke dass du immer ein Kommentar hinterlässt und meine FF ließt♥♡
Momoka (83357)
vor 446 Tagen
Hmm.. Pack doch noch ein paar Creepypastas dazu.. Z.b: L.J! Dass wär echt cool :3! Oder dein OC könnte entführt werden... Ach was weiss ich >.
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 459 Tagen
Oh sorry ich hab net gesehen wann es hochgeladen wurde😬
Blood D. Wolf & Moon D. Wolf (50753)
vor 459 Tagen
Wieso geht's nicht weiter 😭😭😭
Maan gemein!
Super Story👍🏻😜
Momoka (38336)
vor 503 Tagen
Das ist eine gute Idee mit dem Sad oder Happy End... Auch wenn ich Ein Happy End will! Wär aber mal was anderes :-)
midnight (00368)
vor 509 Tagen
Gute Story cousinchen
Momoka (28001)
vor 511 Tagen
Es gibt keine Kritik, diese FF ist gut und als Angel (toller Name für einen Todesgott XD) L fasst küsste, dachte ich mir nur: Küss ihn! Küss ihn! Aber dann hat diesen verdammte Handy geklingelt, aber wenn es nicht geklingelt hätte, wäre es zu schnell mit den beiden gegangen. Also ist es eigentlich perfekt! Ich möchte mal wiesen wie die Eltern reagieren, wenn sie erfahren das Angel in einen Menschen verliebt ist.
Momoka (28001)
vor 521 Tagen
Weiter schreiben! Is super geschrieben!:-)
Momoka (28001)
vor 525 Tagen
1. Es soll L sein! :-)
2. Schreib unbedingt weiter!
3. Das ist egal, mach es so wie es deiner Fantasie entspricht!
die_zombiefizierten (34948)
vor 547 Tagen
Freut mich das es dir gefällt Kira -san! Der zweite Teil
ist schon fertig aber es dauert extrem lange bis es hochgeladen
ist. Es wäre cool wenn es mehreren gefällt weil die
Fanfiktion nur aus versehen hier gelandet ist.
Ich hab zufällig gesehen dass sie da ist. Lol♥
Kira -san (46299)
vor 550 Tagen
Das ist echt eine tolle idee. Mach bitte weiter. Ich würde gern wissen wie es weitergeht^^