Hast du die Chance Klassenbeste zu werden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: SchoolTest - Entwickelt am: - 5.750 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Du wünschst dir endlich mal die Schlauste der Klasse zu werden und du möchtest wissen, ob du vielleicht die Chance dazu hättest? Teste hier, wie hoch deine Chancen sind!

  • 1/18
    Du hältst deine Sachen meist ordentlich und alles ist auf seinem Platz.

Kommentare (15)

autorenew

Fledermaus (63457)
vor 19 Tagen
Ich werde alles tun um meine Ziele zu erreichen.
Ole (98346)
vor 137 Tagen
Nein, leider nicht ich komme nämlich aus Hamburg.
Anna (16821)
vor 146 Tagen
Ole du hast es erfasst. kommst du auch aus München, denn dann können Lia ich und du einen Klassenbeste/r club grüden.Ich hoffe du liest diese Nachricht noch einmal.

dummdummdummdummdummdumm
Ole (73876)
vor 148 Tagen
Dieser Moment, wenn man 3 von 18 Fragen richtig beantwortrt hat, aber trotzdem Klassenbester ist, weil das Leistungsniveau deiner Mitschüler im Keller liegt und deine Schule, die sich als Gymnasium ausgibt, leichteren Unterricht hat als jede Mittelschule.
Lia (72355)
vor 156 Tagen
Natürlich Samstag 12 Uhr
Anna (89678)
vor 163 Tagen
Ich bin auch 12 Jahre alt und wohne auch in München!!!
Du erscheinst mir ganz sympartisch wollen wir uns mal treffen???
Lia (89678)
vor 163 Tagen
Ich bin 12 Jahre alt und wohne in München und du?
Anna (89678)
vor 163 Tagen
Danke das du mir so schnell zurückgeschrieben hast Lia
Wie alt bist du eigentlich?
Wo wohnst du?
Lia (89678)
vor 170 Tagen
Ja Anna du bist eine Streberin und es stimmt da es in Bayern am schwierigsten ist.
Ich habe eine Frage an dich wie schaffst du es in der 7. Klasse drei einser zu schreiben?
Ich wohne auch in Bayern (in Oberbayern) und wir haben 2. Exen geschrieben ich hatte zwei vierer.Ich bin jetzt in der 6. Klasse und es soll noch viel schwieriger werden.
Ich bin auch an einem Gymasium.

Lia
Anna (33302)
vor 174 Tagen
Die eine Frage macht wirklich keinen Sinn ich hatte 12 von 18 Fragen richtig und sollte
eigentlich nicht Klassenbeste sein. Ich hatte aber in den letzten drei Exen eine 1
und bin Klassenbeste.Bin ich eine Streberin?
Bitte Antwortet mir
Danke schon im Vorraus
Anna

(ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums in Bayern, dort soll es am schwierigsten sein)
Jana (10147)
vor 222 Tagen
Die eine Frage war ziemlich unlogisch, da sie sich wiedersprochen hat
Und ich habe nur 11 Fragen richtig beantwortet, bin aber trotzdem Klassenbeste
Liliane (66065)
vor 226 Tagen
Ich habe 16 fragen richtig und bin Klassenbeste 😊 Eine Frage macht keinen Sinn
Elly (27143)
vor 255 Tagen
ich habe 17Fragen von 18 eine frage war unlogisch;3
Filiz (35575)
vor 475 Tagen
Ich bin noch sowieso schon Klassen beste.d
Emma Watson ( von: Emma Watso)
vor 581 Tagen
Frage 10 ist ziemlich unlogisch. Dort sind beide möglichkeiten aufgeführt.