Springe zu den Kommentaren

Ein einfacher Schatten.....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 874 Wörter - Erstellt von: Nezuka - Aktualisiert am: 2016-09-01 - Entwickelt am: - 562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wer ich bin, weiß niemand... mein Name... verschollen. Ich bin für die meisten nicht da.. ich existiere in ihren Augen nicht. Herzlich Willkommen in meinem Leben!

1
Hauptcharakter

Name:? Yushiro
Geschlecht: w
Info: Wer sie ist oder woher sie kommt bleibt unbekannt. Man weiß nur, dass man sie überall sichtete. Sie wird oft einfach als Schatten wahrgenommen.... (Infos werden später nach und nach hinzukommen)

Name: Nezuka Yushiro
Geschlecht: w
Spitzname: Nene, Nezu
Aussehen: weiße lange Haare, ein rotes –rechts- und ein blaues –links- Auge, meist trägt sie ordentliche Sachen z.B. eine Uniform aus einer weißen Bluse + Krawatte, karierten Rock
Info:?

Name: Akuma Yushiro
Geschlecht: m
Spitzname: Aka, Monster
Aussehen: schwarze Haare mit bläulichen Strähnen, meerblaue Augen, trägt oft ein blutrotes T-Shirt, schwarze Hose
Info: besitzt –seiner Meinung nach- einen „Fluch“

Kommentare (3)

autorenew

Nezuka ( von: Nezuka)
vor 112 Tagen
*die ^^" Autokorrektur...
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 112 Tagen
Ich danke dir :3
Das mit dem "doppelten schreiben" passiert mir öfters, aber ich versuche es schon so gut wie möglich herauszuarbeiten. Vielleicht werde ich auch ein zweites Kapitel machen ^^
Danke für den Kommi und dir Kritik! :D
Monster... ( von: Monster...)
vor 129 Tagen
Also, ich finde zum ersten Schade, dass hier wirklich noch keine Kommis sind .-.
So, kommen wir aber nun zu dem, was ich sagen wollte. Die Geschichte ist von der Grundstruktur wirklich einfallsreich und gut durchdacht. Du hast einen wirklich netten Schreibstil, den du aber auch nich etwas ausbauen kannst.
Eine Sache die mir aufgefallen ist, war, dass du ab und an dasselbe zweimal dicht aneinander schreibst (z.B. sie sieht mich an [kurze wörtliche Rede] sie sieht mich an)
Trotzdem wirklich toll geschrieben :)