3 Länder, 3 Mädchen! Find your Potter Boy.

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Lilly potter - Entwickelt am: - 8.209 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 6 Stimmen

Finde deinen Boy aus Harry Potter.

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Und woher kommst du?
  • 3
    Welche Schule besuchst du?
  • 4
    Und dein Lieblingsfach?
  • 5
    Gut, und deine Freunde?
  • 6
    Was ist deine Besonderheit?
  • 7
    Nun zu deinem Lover...
    Wie sieht er aus?
  • 8
    Wo lernt ihr euch kennen?
  • 9
    Wie siehst du eigentlich aus?
  • 10
    Lieblingssüßigkeit?
  • 11
    Heiraten du und dein Lover?
  • 12
    Tschüssi
  • 13
    Hat das Quiz dir Gefallen? Das war mein erstes und ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommi da lassen würdet!

Kommentare (8)

autorenew

Lilly ( von: Tinuvíel Malfoy)
vor 373 Tagen
Hi,
also ich fand dein Test ganz ok, aber Fleur ist eine Viertelsveele ;). Das heißt ihre Oma war bzw. ist eine Veele.
Lg Lilly
Alwaysnaphead (80724)
vor 381 Tagen
+Lina stimmt aber in der Story steht ja das sie Spanierin ist deswegen ist es nur seltsam das man aus Rom kommt und wie hoffentlich jeder weiß liegt das in Italien ....also ein bissl merkwürdig.....
Die storys hätten wirklich ein bisschen länger sein können
LG Alwaysnaphead
KC (31372)
vor 390 Tagen
Ich finde ausführliche Stirys schöner. Und am besten ganz viel Drama, Tränen und am besten ein sad-end
Lina (35523)
vor 393 Tagen
Also vorab, ich habe die Auswertung noch nicht gelesen. Also kann
ich bisher nur was zu den Fragen sagen. Die Tochter von Lily und Severus
kann nicht Potter mit Nachnamen heißen, da der Nachname Potter
von James kommt und er nichts mit der Tochter zu tun hat. Außerdem
ist Buenos Dias, soweit ich weiß Spanisch und nicht Italienisch genauso
wie Buenos noches. Das solltest du vielleich nächstes mal bedenken.
LG Lina :)
Jane Potter (25503)
vor 394 Tagen
Mega geiler Test !!

Mach weiter so !!!!!
LG Jane Potter
P.S.: Hatte Jane 😜
Theodora (09166)
vor 394 Tagen
Tut mir leid hatte die Story von Gaia noch nicht gelesen aber Rom und dann Buenos Dias hat mich total durcheinander gebracht
Theodora (09166)
vor 394 Tagen
Schön zwar kurz aber schön, nur das man in Rom doch nicht Buenos Dias sagt sondern Ciao ist ja Italien Buenos Dias ist doch Spanisch
Lyalla (25298)
vor 395 Tagen
Etwas kurz hab aber das was ich wollte...Draco ♡