Draco in love!♡Wie würde deine Lovestory mit dem Slytherin-Prinzen aussehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Larry16storywriter - Entwickelt am: - 39.739 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hier findest du einen Test, mit dem du herausfinden kannst, wie deine Liebesgeschichte mit Draco Malfoy aus Harry Potter ablaufen würde. Eine von drei langen, romantischen Auswertungen wartet auf dich!:)

  • 1
    Hey, schön, dass du meinen Test machst!:)
    Wie heißt du?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Wie ist deine Ausstrahlung?
  • 4
    Und was sind deine tatsächlichen Charaktereigenschaften (in 3 Worten)?
  • 5
    Deine besonderen Stärken?
  • 6
    Wo liegen deine Schwächen?
  • 7
    Wähle ein Motto!
  • 8
    In welches Hogwarts-Haus gehst du?
  • 9
    Dein Blutstatus?
  • 10
    Jetzt wird es interessant!:)
    Welchen BEZIEHUNGSstatus hast du?
  • 11
    Wer wird wohl dein Lover?
  • 12
    Welche Hobbys hast du?
  • 13
    Das war's auch schon mit dem Test. Danke, dass du ihn gemacht hast & viel Spaß mit deiner Auswertung!:)
    Letzte Frage, willst du eine lange Auswertung?

Kommentare (19)

autorenew

Larry16storywriter ( von: Larry16storywriter)
vor 34 Tagen
@Hermime Danke! :):)
Hermime (32731)
vor 38 Tagen
Die Geschichte ist echt packend. Mach genau so weiter !!!!!!!!!
Larry16storywriter ( von: Larry16storywriter)
vor 40 Tagen
@Nani-Chan Freut mich sehr das zu lesen:) danke! LG Larry
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 71 Tagen
Ich mag die Geschichten. Sie sind vielseitig und ein wenig bringen sie zum träumen. Als ich gelesen hab hab ich angefangen zu glauben dass es Wirklichkeit ist das Draco Malfoy jemanden liebt der so ist wie ich. Ach ich hatte die Chris story. Mach weiter

Lg
NANI-Chan
Larry16storywriter (15512)
vor 172 Tagen
@Romyyy Dankeschön, freut mich dass es dir gefallen hat! :)
ih schreib auf jeden fall weiter und momentan hab ich ein grosses Quiz in Arbeit ;)
Romyyy (04511)
vor 173 Tagen
Ich fand alle drei Storys mega süß und echt gut geschrieben!
Mach weiter bringt mega Spaß deine Auswertungen zu lesen:)
Larry16storywriter (15512)
vor 184 Tagen
@Donnerschlag Schade. Vielleicht gefallen dir die anderen storys ja besser :) bei der geschichte mit Keira wollte ich einen etwas liebenswerteren, leicht verrückten Draco. :)
Donnerschlag ( von: Donnerschlag)
vor 193 Tagen
Mich hat die Story mit Keiara(oder so) nicht überzeugt.Draco ist kalt,und macht nicht mit vierzehn jemanden nen Antrag.
Leia Skywalker (67497)
vor 213 Tagen
Hatte die mit Cris, ich hab das gleiche, nur umgekehrt, aber mit uns wird das nichts
Larry16storywriter (01198)
vor 288 Tagen
Sehr aktiv, liebe Alphawölfin;) freut mich! Dankeschön! :)
Alphawölfin (43578)
vor 289 Tagen
Wow...... Wie versprochen gebe ich dir ein klienes Feedback Larry ;)
Ich muss sagen, dass war echt lang, aber das war natürlich angekündigt.
Es war schön, dass es sich um mehrere Jahre gedreht hat und auch interessant und unvorhersehbar in manche Richtungen. Für mich hat es sich gelohnt, dass alles zu lesen und es gab auch wieder wirklich tolle Stellen. Freue mich schon auf deine anderen Quizzes :))
Larry16storywriter (97392)
vor 294 Tagen
@Foxsillia Danke!! :) Das freut mich echt:)
Foxsillia (15071)
vor 294 Tagen
Bitte mach weiter so welche Storys die sind voll schön haben eine angeneme länge und sind leicht zu verstehn. Ausserdem finde ich es echt cool wenn leute so gut wie du Storys schreiben können !du hast wirklich talent!
Larry16storywriter (97392)
vor 307 Tagen
@die die keinen namen trägt Verstehe was du meinst:) Danke! :D
die die keinen Namen trägt (68141)
vor 307 Tagen
Gerne;)
Aber du hast dich wirklich gebessert. Die Auswertung im vorrigen Quiz war auch nicht schlecht, keines falls... aber bei der Auswertung jetzt hast du halt draco (bei der Geschichte mit keira) länger zappeln lassen, und sie war noch misstrauischer, das hat mir dann einfach dann NOCH besser gefallen ;)
Larry16storywriter (97392)
vor 307 Tagen
@noname Vielen Dank! :)
Noname (30382)
vor 307 Tagen
Mir gefallen alle drei Stories sehr sehr gut!!💙 Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, finde ich☺️ Weiter so!!👏
Larry16storywriter (97392)
vor 307 Tagen
@ die die keinen namen trägt Hahaha :D freut mich dass dir die Story gefallen hat. Es steckt sehr viel Arbeit darin.♡
dankeschön!! :):)
#verrückt;)
die die keinen Namen trägt (69352)
vor 308 Tagen
Ich muss sage der Anfang (bzw.das vierte jahr) war Grandios! Ich hatte Keira, die meinem Charakter sehr ähnelt. Du kannst dich echt gut ausdrücken und verwendest anschauliche Adjektive. Wirklich sehr sehr gut geschrieben. Ich fands gut das sie ihm nicht gleich vertraut hat und dann auch der kurze 'Zwischenfall' wo sie dachte draco hätte sie nur rumkriegen wollen. Bei dem Heiratsantrag im vierten jahr hab ich echt nen lachflash bekommen (malfoy und Heiratsantrag #verrückt ;)) aber is ja echt ne süße idee;)
Lg