Welcher Animatronic schlummert in dir? (FNaF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hybrit (FNaF) - Entwickelt am: - 5.732 mal aufgerufen - 11 Personen gefällt es

Welcher Animatronic bist du eigentlich wirklich? Finde es hier heraus!

  • 1
    Welches Tier magst du?
  • 2
    Wie wärst du gerne?
  • 3
    Wie würdest du gerne heißen?
  • 4
    Hättest du gerne rote/pinke backen?
  • 5
    Augenfarbe?
  • 6
    Bist du beliebt?
  • 7
    Wen magst du am meisten?
  • 8
    Bist du cool?
  • 9
    Wer, hoffst du, wird es werden?
  • 10
    Tschüss!

Kommentare (13)

autorenew

Foxy (47666)
vor 39 Tagen
Dumm wenn man sagt Lieblings Charakter
Und man antwortet mich foxy, oder die Frage was ist dein lieblingstier:fuchs
Welcher animatronic möchtest du gerne sein: foxy, DANN KANN ES NICHT SEIN DAS FREDDY BEI RAUSKOMMT
zukunftHD (06915)
vor 61 Tagen
Man...jetzt habe ich habe ich den Nachtwächter verpasst...wie wäre es mit dir...keine sorge das letzte wort das du hören würst ist....IT`´S MEEEE
FNaF Gamer (90412)
vor 113 Tagen
Ich sag nur eins IT'S ME
Jannick (83743)
vor 141 Tagen
Mann och wolte Foxy sein weil er so hot ist aber was kommnt "FREDDY"

#R.I.P#:(
Freddy Fazbear (44012)
vor 148 Tagen
Cool aber man kann bestimmen wer man wird ungefähr nächstes mal Unberechenbare fragen ;)
Anette132 (46299)
vor 150 Tagen
Bei mir kommt IMMER golden Freddy raus. Obwohl ich gehofft habe das ich bonnie bin!
BonnieOP (75614)
vor 151 Tagen
ich hab alles für Bonnie genommen aber es ist Golden freddy rausgekommen . Ich glaub weil ich am ende genommen hab : IT`´S ME
It's Me (75271)
vor 182 Tagen
ich bin toy foxy(
FairZ (91404)
vor 185 Tagen
Bei mir kam G-Freddy raus und den wollt ich auch.
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 188 Tagen
Ich bin garnichts. #RIP
FnafFan (34599)
vor 192 Tagen
Hä ich hab alles von mangle aber es kommt bonnie hä??
Fiona (42403)
vor 371 Tagen
Alter ich habe alles von chica angekreuzt aber es ist FREDDY
Raus gekommen... 😱😱😱
Fnaf loverin (78802)
vor 463 Tagen
Du bist gar nichts,
#RIP