Deine Reise zum Erebor

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Joki - Entwickelt am: - 5.135 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Dieser Test beinhaltet erst ein paar Standardfragen, danach aber Rollplay. Ihr seid eine junge Elbin, die von Gandalf auf ein Abendteuer eingeladenen worden ist. Ihr sollt den Zwergen helfen ihre Heimat, den Erebor, zurück zu erobern. Auf eure Reise erwarten euch viele Gefahren, echte Freunde und die wahre Liebe.
Das ist ein Test mit langen Fragen, also bringt Zeit mit.
Fortsetzung folgt, wenn es euch gefällt.

  • 1
    Hallo, wie bereits gesagt es gibt ein paar Standardfragen. Wie heißt du?
  • 2
    Darf ich fragen, wie du aussiehst?
  • 3
    Also bist du eine richtige Schönheit ;). Und wie bist du so? Also dein Charakter? Was sind deine Schwächen und Stärken?
  • 4
    Was sind deine bevorzugten Waffen?
  • 5
    Um auf so ein Abenteuer zugehen, brauchst du ein Pferd. Wie sieht es aus und wie heißt es?
  • 6
    Ich weiß, ich bin neugierig, aber was hast du gemacht bevor du auf dieses Abenteuer gegangen bist?
  • 7
    So wie versprochen, war’s das jetzt mit den Standardfragen. Viel Spaß!
    Ich hielt mein Pferd an einem kleinen See und stieg ab. Laut der Karte brauchte ich noch ziemlich lange, bis ich das Auenland erreichen werde und es dämmerte bereits. Während mein Pferd etwas trank und sich ausruhte, aß ich etwas. Leider hatte ich nicht mehr viel. Als es noch dunkler wurde, schwang ich mich wieder in den Sattel und riet weiter, in Richtung Auenland. Als es bereits dunkel war, erreichte ich endlich Beutelsend. Von außen hörte ich laute Stimmen. Es war also schon jemand da. Ich klopfte an die Tür und wartete. Ein Hobbit, der ziemlich fertig aussah, öffnete. „Seid gegrüßt, ihr müsst Bilbo Beutlin sein.“ Der Hobbit nickte und ich trat ein. Ich sah Gandalf und mindestens ein Dutzend Zwerge. Gandalf lächelte mich an, die Zwerge sahen mich erstaunt an.
  • 8
    Du bist gerade draußen, als du die Zwerge singen hörst. Es klingt wunderschön und sehr traurig. Was genau denkst du gerade?
  • 9
    Du willst gerade wieder rein gehen, als sich jemand neben dich setzt. Wer ist es denn und über was redet ihr?
  • 10
    Am nächsten Tag brecht ihr endlich auf eure große Reise auf. Ich habe noch eine letzte Frage: Hast du mit den Zwergen gewettet?

Kommentare (5)

autorenew

Daefaron (52245)
vor 449 Tagen
Hej, ich mag dein Quiz. Ich freue mich schon auf die Fortsetztung.
Joki ( von: Joki)
vor 452 Tagen
Freut mich, dass euch mein Test so gefällt, allerdings wird es mit dem zweiten Teil noch etwas dauern, da ich momentan kaum Ideen habe. :(
Shana-Sakai (59725)
vor 453 Tagen
sehr schöner, hoffentlich kommt bald die Fortsetzung :3
Alba (78958)
vor 453 Tagen
Super Test! Ich freue mich auf die Fortsetzung.;)
Blackwolf ( von: Blackwolf)
vor 453 Tagen
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1470643018/Der-Herr-der-Ringe-Das-Treffen Hallo Joki Mein erstes Test ist raus gekommen probier mal aus und gefällt dir mal mein test ob du Tamina,Leonora oder Meliana bist?
LG Blackwolf
PS Hoffentlich schreib deine Meinung zu mein erstes test