Ich schreibe eure Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 209 Wörter - Erstellt von: Midnight - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 99 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo ich bin Midnight und will deine Fantasie in meine Geschichte ein bringen .Daher frage ich dich welche Genre sie haben soll und wie sie aufgebaut ist . die Grund Infos sind das der Hauptcharakter heißt Luciela und das Kind des Teufels welches von ihrem Vater ausgenutzt wird da sie in ihrer Engelsform das Element Feuer beherrscht und wenn sie wütend ist werden ihre Augen von schwarz zu Rot und kann mit bloßem Blick töten . Sie ist ein halb Engel als Mensch hat sie schwarze Haare und dunkelbraune Augen, als Engel ist ihre Haut grau und der Rest schwarz ( ja sie hat Flügel) außer wenn sie wütend ist . Jetzt kommst du ins Spiel du schreibst ihre Geschichte . Wenn dir die Idee gefällt dann schreibe bitte ein Stück ihrer Geschichte. Luciela und ich danken dir schon mal im Voraus.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

midnight ( von: midnight )
Abgeschickt vor 141 Tagen
ich hab vergessen zu schreiben das ihr das nur in die Kommentare schreiben müsst ich suche mir dann denn besten raus und schreibe weiter
midnight ( von: midnight )
Abgeschickt vor 141 Tagen
ich hoffe euch gefällt meine Idee und sorry für rechtschreibfehler