Shared Destiny *8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.553 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 269 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

I love my sister more than anything in this life I will choose her hapiness over mine every time~ Anegilca Schuyler

1
Auf einmal rannte die Person, ich holte noch einen Pfeil heraus, wartete aber diesmal bis ich jemanden erkennen konnte. Eine große breitschultrige Silhouette tauchte auf daneben ein Pferd und ich schoss ohne zu zögern doch er wich elegant aus:"so also begrüßt die Königin des Grünwaldes ihre Gäste?" fragte eine männliche Stimme:"tritt in das Licht dass ich dich besser zwischen die Augen treffen kann" fauchte ich und zog erneut einen Pfeil:"du solltest deine Pfeile nicht verschwenden um alte Freunde zu durchlöchern" lachte er. Ich hielt inne und als die Gestalt aus dem Schatten des Waldes kam erkannte ich ihn. Es war Aragorn. Ich ließ sofort Pfeil und Bogen fallen und umarmte ihn herzlich:"Aragorn ich dachte du seist ein Drachenreiter, es tut mir total leid" entschuldigte ich mich und löste mich wieder von ihm:"schön dich wieder zu sehen und vor allem zu sehen dass deine Kampfkunst sich verbessert hat" sagte er. Aragorn hatte sich kaum verändert nur ein paar graue Haare waren zu sehen:"was machst du hier?" fragte ich ihn:"ich wurde von Gandalf geschickt ich soll mich der Truppe anschließen" sagte er. Wir setzten uns auf das Gras:" ich habe hier etwas für dich mit denen kannst du Drachen töten" sagte er und packte ein Bündel aus, es waren Metall Pfeile darin. Ich griff nach einem und betrachtete ihn erstaunt:" woher hast du sie? Ich dachte seit dem der Drache Smaug tot ist gibt es keine mehr?" fragte ich ihn:"ein Schmied aus Thal beherrscht noch die Schmiedekunst solch schwarze Pfeile herzustellen" antwortete er und gab mir ein paar:"nutze sie nur im Notfall, versuche dennoch immer nur die Drachenreiter zu töten" sagte er. +
article
1472415397
Shared Destiny *8
Shared Destiny *8
I love my sister more than anything in this life I will choose her hapiness over mine every time~ Anegilca Schuyler
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472415397/Shared-Destiny-8
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472415397_7.jpg
2016-08-28
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.