Shared Destiny *8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.553 Wörter - Erstellt von: Star of Eärendil - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 350 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

I love my sister more than anything in this life I will choose her hapiness over mine every time~ Anegilca Schuyler

1
Auf einmal rannte die Person, ich holte noch einen Pfeil heraus, wartete aber diesmal bis ich jemanden erkennen konnte. Eine große breitschultrige Silhouette tauchte auf daneben ein Pferd und ich schoss ohne zu zögern doch er wich elegant aus:"so also begrüßt die Königin des Grünwaldes ihre Gäste?" fragte eine männliche Stimme:"tritt in das Licht dass ich dich besser zwischen die Augen treffen kann" fauchte ich und zog erneut einen Pfeil:"du solltest deine Pfeile nicht verschwenden um alte Freunde zu durchlöchern" lachte er. Ich hielt inne und als die Gestalt aus dem Schatten des Waldes kam erkannte ich ihn. Es war Aragorn. Ich ließ sofort Pfeil und Bogen fallen und umarmte ihn herzlich:"Aragorn ich dachte du seist ein Drachenreiter, es tut mir total leid" entschuldigte ich mich und löste mich wieder von ihm:"schön dich wieder zu sehen und vor allem zu sehen dass deine Kampfkunst sich verbessert hat" sagte er. Aragorn hatte sich kaum verändert nur ein paar graue Haare waren zu sehen:"was machst du hier?" fragte ich ihn:"ich wurde von Gandalf geschickt ich soll mich der Truppe anschließen" sagte er. Wir setzten uns auf das Gras:" ich habe hier etwas für dich mit denen kannst du Drachen töten" sagte er und packte ein Bündel aus, es waren Metall Pfeile darin. Ich griff nach einem und betrachtete ihn erstaunt:" woher hast du sie? Ich dachte seit dem der Drache Smaug tot ist gibt es keine mehr?" fragte ich ihn:"ein Schmied aus Thal beherrscht noch die Schmiedekunst solch schwarze Pfeile herzustellen" antwortete er und gab mir ein paar:"nutze sie nur im Notfall, versuche dennoch immer nur die Drachenreiter zu töten" sagte er. +
article
1472415397
Shared Destiny *8
Shared Destiny *8
I love my sister more than anything in this life I will choose her hapiness over mine every time~ Anegilca Schuyler
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472415397/Shared-Destiny-8
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472415397_7.jpg
2016-08-28
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Star of Eärendil ( 69235 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Hello, Hello, Hello
Es ist wieder so weit auf euch warten gleich 2 neue Teile die gelesen werden möchten... ich wünsche euch jezt schon viel vergnügen dabei.
:)
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 32 Tagen
Eine Leseprobe wäre toll! Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es jetzt mit Luna und Legolas und Lorin weitergehen wird (Alle fangen mit L an...)
Star of Eärendil ( 95164 )
Abgeschickt vor 36 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Bald könnt ihr einen neuen Teil auf Teste dich lesen. Am Ende des Teiles stelle ich euch eine wichtige Frage die ihr bitte so bald wie möglich beantworten solltet damit ich bald bescheid weis und auch bald ein neuer spannender Teil erscheinen kann.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :D
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 46 Tagen
O Gott! Du machst es vielleicht spannend! Was wohl mit Lorin ist...? Mein Lieblingsperson ist muss ich sagen Estrella. Ich fand es auch recht schade, das sie in den letzten Teilen nicht mehr vorkam... Es wäre schön wenn sie mal wieder auftauchen würde!
StarofEärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 86 Tagen
Hello, Hello, Hello 😁
Ich freue euch mitzuteilen dass ihr gleich im neuen Jahr einen neuen Teil zu lesen bekommt :) Im Anhang werden auch die Fragen geklärt die Aufkommen zu dem Thema "wie geht es weiter" ;)
Finchen ( 01763 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Sorry ich meinte : @ Jupiter
Finchen ( 01763 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Ja bitte mach das was @Jupitee gesagt hast
WEIL WENN DU AUFHÖRST FERSETZT DU
UNS ALLEN EIN SCHLAG INS HERZ ❤️
😘💋

ICH LIEBE DIESE FANFICTION!!!!
Jupiter ( 57402 )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Die FF ist der Hammer!!! Die letzte war schon genial
doch mit deinen Ideen sprengst du alle Grenzen.
Wie Lydia schon gesagt hat sieht es so aus als wäre
die FF bald zu Ende, doch tu uns allen bitte einen
Gefallen und schreibe weiter z.b. so was wie eine
Fortsetzung aus der Sicht von Lunas Kind.
Hauptsache du SCHREIBST WEITER!!!💟
Finchen ( 00567 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
Ganz ehrlich das ist soo SUPER !!!!
Das ist wirklich die BESTE FANFICTION!!!!
( Als Gimli gegangen ist ist bei mir also bei
meiner Musik das Lied: Shout out to my Ex
von Little Mix 🤣😂)
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich glaube alle Wörter die die Bedeutung toll und großartig haben, habe ich schon verwendet. Ich glaube, ich muss mal neue Wörter erfinden! Aber jetzt werde ich wohl die alten wieder auspacken müssen: FANTASTISCH! SUPER! GENIAL! Woher zum Henker nimmst du dir diese unglaublichen Ideen? Ich glaube, du bist das achte Weltwunder!? Nach dem was du geschrieben hast, hört es sich so an, als wäre diese FF bald vorbei, schnief... Aber NATÜRLICH würde ich eine neue FF von dir lesen! Das ist ja gar keine Frage! Also: SCHREIB WEITER!
(Ist Luna schwanger???)
Finchen ( 75624 )
Abgeschickt vor 121 Tagen
Danke das du ich in deinem " Nachwort"
erwähnt hast das ist eine GROSSE Ehre
tut mir leid das ich den Teil erst jetzt gelesen habe
Ich hatte viel zu tun 😘😘
Finchen ( 72506 )
Abgeschickt vor 124 Tagen
SUPER 👍 😘😊😊🤗
Star of Eärendil ( 78208 )
Abgeschickt vor 124 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Liebe Finchen, vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Ich freue mich dass du so begeistert bist. Ich hoffe die Begeisterung bleibt noch sehr lange :)
Es gibt neuigkeiten:
In ein paar Tagen könnt ihr gleich 3 neue Teile lesen :)
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß dabei :)

Eure:
Star of Eärendil
Finchen ( 72506 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Ich hoffe ich habe nicht zu übertrieben...
😊
Finchen ( 72506 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
O.M.G.
ICH BIN AUF DIE FANFICTION GESTOSSEN
WEGEN LYDIA


ICH HABE MIR ALLE TEILE IN EINER WOCHE
DURCHGELESEN WEIL SIE SO GUT IST !!!
Ich muss Lydia recht geben auch wenn ich das noch
nie gesagt habe :

BESTE FANFICTION DER WELT 🌎

😘❤️💋💜💙😘❤️💋💜💙
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 136 Tagen
Absolut der Hammer!!! Ich habs ja schon immer gesagt: Das ist die beste FanFiction der Welt!!!
Star of Eärendil ( 98957 )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
Ich freue mich euch mitzuteilen dass schon bald ein, NEIN zwei neue Teile hier erscheinen. Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim lesen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Fußspuren in den Kommentaren hinterlasst :)
Eure:
Star of Eärendil
Star of Eärendil ( 94887 )
Abgeschickt vor 166 Tagen
Hello, Hello, Hello :)
In wenigen Tagen kommen zwei neue Teile von shared destiny und ein neuer Teil von seawatertears raus (schaut auch da vorbei).
Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß :)
Star of Eärendil ( von: StarofEärendil )
Abgeschickt vor 171 Tagen
In wenigen Tagen kommen gleich 2 spannende Teile mit eurer Heldin Luna heraus :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen (Kommentare nicht vergessen).
Jupiter ( 34122 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Schreib bitte schnell noch einen Teil.
Ich frage mich was mit Legolas los ist.😏