Radioactive

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Drachenhauch & Co - Aktualisiert am: 2016-11-28 - Entwickelt am: - 11.668 mal aufgerufen

Stell dir eine Welt nach dem Krieg vor, nach dem Atomexplosionen... Wäre es eine normale Welt? Nein! Würdest DU überleben? Finde es raus! Nur wenige haben überlebt. Die Natur holt sich die Großen Städte wieder. Ganze Siedlungen verschwinden. Überlebst du zwischen den ganzen Mutanten?

1
Herzlich willkommen!: D Ich bin Eisiger Hauch des starken Drachens, kurz Drachenhauch! Diese RpG spielt in einer radioaktiven verseuchten Welt. Sie is
Herzlich willkommen!: D Ich bin Eisiger Hauch des starken Drachens, kurz Drachenhauch! Diese RpG spielt in einer radioaktiven verseuchten Welt. Sie ist von den vielen Kriegen und Atombomben zerstört. DU musst versuchen, hier zu überleben. Alleine, in Gruppen oder Stämmen, aber pass auf, manche töten schon, wegen mangelnden Rohstoffe! Es gibt natürlich auch Stämme. Ich bin z.B. die Heilerin des Stammes des eilenden Wassers. (Kurze Erklärung findet ihr im 2 Kapitel!: D )

( Ich bitte euch, ALLES durch zu lesen, auch wenn alles lange dauert. Sorry, aber hier gibt es auch Regeln! )

Steckbrief-Vorlage!- (Falls euch selber nichts einfällt, bitte die Klammern nicht mitkopieren. Stecki ist dennoch zwingend! Ich brauch ihn, um euch hinzufügen zu können!)

Bitte schreibt keine ellenlangen Steckis! Es reicht wenn ihr sie Stichpunktartig macht!

Name: (Stamm: Namen wie Kiesel der den Berg herabrollt, kurz: Kiesel etc.; Gruppen oder alleine: Jeder x-beliebiger Name. Aber er muss vernünftig sein!)
Abkürzung des Namen: (Nur wenn man im Stamm lebt!)
Rang: (Nur wenn man in der Gruppe oder im Stamm ist!)
Stamm, Gruppe oder Allein?:
Geschlecht: (Bitte nicht zu viele Weiblichen Charaktere! Es muss ein Gleichgewicht zwischen Männlich und Weiblich bestehen!)
Alter: (von 15 Jahren bis 30 Jahren)
Aussehen: (Haare, Augen, Statur etc.)
Charakter: (Sowohl als gute Eigenschaften wie Schlechte Eigenschaften!)
Stärken: (2-5 Stärken)
Schwächen: (Mindestens 3!)
Sonstiges:



article
1472396800
Radioactive
Radioactive
Stell dir eine Welt nach dem Krieg vor, nach dem Atomexplosionen... Wäre es eine normale Welt? Nein! Würdest DU überleben? Finde es raus! Nur wenige haben überlebt. Die Natur holt sich die Großen Städte wieder. Ganze Siedlungen verschwinden. Überl...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472396800/Radioactive
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472396800_1.jpg
2016-08-28
70B0
Fantasy

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 23 Tagen
( Hello. :D )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 25 Tagen
( Hallo... )
Seeli ( von: BrixySternche )
Abgeschickt vor 49 Tagen
Meep...)
Chrystal ( 71519 )
Abgeschickt vor 49 Tagen
(Miep...)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 51 Tagen
( Es kommt hier keiner mehr on... Schade eigentlich.. .:( )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 58 Tagen
( Hallo. Wollte nur bescheid geben, dass ich heute nicht on kommen kann. Sorry! Vielleicht bis morgen... )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 64 Tagen
( Hallo. Ich komm heute nicht on, sorry! )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 67 Tagen
( Hallo.... Wie gehst? )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 70 Tagen
( Hallo... )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 77 Tagen
( Hallo. Sorry, das ich nicht on war und mich nicht abgemeldet hatte, aber ich bin am 22.12.16 mit meiner Familie weggefahren. Sorry.! :( )
BrixySternchen ( von: BrixySternche )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Frohes Neues Jahr Leudies xD
Danke Kristalli :3

Keine Ahnung... Habe ich gerade erst gesehen... Vielleicht ist der Clan so erfolgreich gewesen, dass Testedich findet, dass man daraus ein Buch machen sollte xD Stupid, I know :D

Ich hoffe der KatastrophenClan wird in nächster Zeit, nach den Ferien und dem ganzen Stress wieder aktiver wie in alten Zeiten... :3 1 Jahr... vielleicht auch noch länger... Der Clan lebt immer noch... zwar schwach aber er lebt... Wir können stolz sein :3 ^-^)
Chrystal ( 23771 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
(Atra Esterní ono thelduin, Mor’ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda. Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr. (Möge das Glück euch hold sein, möget ihr Frieden im Herzen tragen und mögen die Sterne über euch wachen. Mögen Glück und Zufriedenheit euch folgen und möge das Unheil euren Weg meiden.)(was is eigentlich gerade beim KC los? geht das nur mir so oder sind alle Kommis weg und wurde in eine komplett falsche Kategorie verschoben?!))
Chrystal ( 23771 )
Abgeschickt vor 88 Tagen
(😂😂 geil.. 😂)
Seeli ( von: BrixySternchen )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Zieht euch diese Geschichte rein XD Ich schreib nur; Lachkrampf. Zwar nicht so sehr wie beim Weihnachtsbaumständer aber Lachkrampf xD

Verhaltensregeln für die Weihnachtsfeier

Liebe Mitarbeiter,

wie schon in den Vorjahren wollen wir auch in diesem Jahr das anstrengende Geschäftsjahr mit einer
gemeinsamen Weihnachtsfeier beenden.
Da es im letzten Jahr einige etwas unerfreuliche Zwischenfälle gab, möchte die Geschäftsleitung im Vorfeld auf gewisse Spielregeln hinweisen, um die besinnliche Feier auch im rechten Rahmen ablaufen zu lassen.

1.) Wenn möglich sollten die Mitarbeiter den besagten Raum noch aus eigener Kraft erreichen, und nicht im alkoholisierten Zustand von Kollegen hereingetragen werden. Eine Vorfeier ab den frühen
Morgenstunden sollte möglichst vermieden werden.

2.) Es wird nicht gern gesehen, wenn sich Mitarbeiter mit ihrem Stuhl direkt an das kalte Buffet setzen. Jeder sollte mit seinem gefüllten Teller einen Platz an den Tischen aufsuchen! Auch die Begründung "Sonst frißt mir der Meier die ganzen Melonenschiffchen weg" kann nicht akzeptiert werden.

3.) Schnaps, Wein und Sekt sollte auch zu vorgerückter Stunde nicht direkt aus der Flasche getrunken werden. Besonders wenn man noch Reste der genossenen Mahlzeit im Mund hat. Der Hinweis "Alkohol desinfiziert" beseitigt nicht bei allen Mitarbeiten das Mißtrauen gegen Speisereste in den angetrunkenen Flaschen.

4.) Wer im letzten Jahr den bereitgestellten Glühwein gegen eine Mischung aus Hagebuttentee und
Super-Bleifrei ausgetauscht hat, wird darum gebeten diesen Scherz nicht noch einmal zu wiederholen. Sicherlich ist uns allen noch in Erinnerung was passierte als Kollege Moosbacher sich nach dem dritten Glas eine Zigarette anzündete.

5.) Sollte jemand nach Genuß der angebotenen Speisen und Getränke von einer gewissen Unpäßlichkeit befallen werden, so wird darum gebeten die dafür vorgesehen Örtlichkeiten aufzusuchen. Der Chef war im letzten Jahr über den unerwarteten Inhalt seines Aktenkoffers nicht sehr begeistert.

6.) Wenn Weihnachtslieder gesungen werden, sollten die Originaltexte gewählt werden. Einige unserer Auszubildenden sind noch minderjährig und könnten durch einige Textpassagen irritiert werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals daran erinnern, das einige der männlichen Kollegen sich noch nicht zur Blutuntersuchung zwecks Feststellung der Vaterschaft gemeldet haben. Unsere im Mutterschaftsurlaub befindliche Mitarbeiterin Frl. Kluge meint, es bestände ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der letztjährigen Weihnachtsfeier und der Geburt ihrer Tochter Sylvia im September dieses Jahres.

Wenn wir uns alle gemeinsam an diese wenigen Verhaltensmaßregeln halten, sollte unsere
Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg werden.

MfG

Die Geschäftsleitung)
Seeli ( von: BrixySternchen )
Abgeschickt vor 91 Tagen
Endlich Ferien... :3 Wie sieht's bei euch aus?)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 91 Tagen
( Ja, ich weiß.... Meistens bin ich zwischen 13 und 18 Uhr on. )
Seeli ( von: BrixySternche )
Abgeschickt vor 92 Tagen
Immer zu früh da und zu früh weg. Drachi, ey! -.- x3
Bin oft ab 15-17 Uhr on und bleibe bis 19-22 Uhr xD)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 92 Tagen
( Bin dann auch wieder mal off... )
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda )
Abgeschickt vor 92 Tagen
( Hallo. Macht nichts! :D )
BrixySternchen ( von: BrixySternche )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Hey. Sorry das ich nicht on war, aber mir geht es nicht so gut. Hab mir bestimnt auch etwas eingefangen -.-)