Springe zu den Kommentaren

Complicated Love (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 952 Wörter - Erstellt von: Rebeca Matthew - Aktualisiert am: 2016-09-23 - Entwickelt am: - 541 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rebeca Matthew(17)
Thomas Avery(18)

1
Der beste Freund Josh


Als Thomas die Tür auf macht, sah er leicht betrunken aus, was auch stimmen muss denn er halt eine Bier Flasche in seiner Hand.
,, Oh, was für eine Überraschung. Was machst du denn hier Süsse."

,,1. nenn mich nicht Süsse.
2.hast du allen erzählt wo ich wohne?
und 3. ähm ......naja"


,, Also 1. ich hab nur gesagt dass du meine Nachbarin bist und 2. du bist aber süß." sprich Thomas betrunken.

,, Haha, sehr lustig hör auf und....."

,, Stop, stop hast du es schon gehört?"

,, Was gehört?"

,, Wir sind ja Nachbar..oder"

,, Ja...... leider", sagte ich genervt.

,, Und wir Nachbar Grillen zusammen und feiern heute."

Aufeinmal klingelt das Telefon von Thomas und die Freunde von Thomas riefen:,, Thomas das Handy"

,, Bis heute Abend Süsse", und dann knallte Thomas die Tür zu.

Kommentare (1)

autorenew

Jazzmin (88083)
vor 168 Tagen
Ich finde deine Geschichte echt gut und würde vorschlagen, dass sie von Atlanta nach Phoenix zieht. Das ist mir Grade so spontan eingefallen. ^^