Die etwas andere Version der Abschlussparty...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 659 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 899 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sieh selbst

1
Hi, Mein Name ist Bella.Ich erzähle euch heute eine etwas andere Version der Abschlussfeier.Also los... Nachdem alle ihre Zeugnisse entgegen genommen
Hi, Mein Name ist Bella.Ich erzähle euch heute eine etwas andere Version der Abschlussfeier.Also los...

Nachdem alle ihre Zeugnisse entgegen genommen hatten, gingen bzw. fuhren wir alle zu den Cullens nach Hause. Alice hatte alles wunderschön geschmückt. Ich fuhr natürlich mit Edward. Da kam mir eine Idee:"Edward, hättest du Lust, Mike ein bisschen neidisch zu machen?"Edward antwortete:"Immer gerne...aber wie willst du das anstellen?"Ich erklärte ihm, dass wir uns einfach in irgendeine Ecke setzen und knutschen könnten, irgendwann würden wir für ca. 30 min. in einen anderen Raum verschwinden. Und das alles vor Mikes Augen. Edward war begeistert. Dann kamen wir an.
article
1472395291
Die etwas andere Version der Abschlussparty...
Die etwas andere Version der Abschlussparty...
Sieh selbst
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472395291/Die-etwas-andere-Version-der-Abschlussparty
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472395291_1.jpg
2016-08-28
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.