Bist du ein echter Vampire Diaries Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Lucy123 - Entwickelt am: - 3.352 mal aufgerufen

Teste jetzt, ob du ein echter TVD Fan bist.

  • 1/16
    Wen hat Elena Gilbert zuerst getroffen?

Kommentare (2)

autorenew

xx.angiiee (57084)
vor 161 Tagen
1. Caroline wurde von Damon in einen Vampir verwandelt, da sein Blut in ihrem Organismus war. Katherine tötete sie bloß.
2. Jeremy ist nicht Elena's Bruder sondern ihr Cousin. Schau TVD vlt nochmals an falls du es nicht mehr weißt. :)
3. Elena wurde nicht Ende der 3. Staffel ein Vampir sondern erwachte bloß wieder da Damon's Blut in ihrem Organismus war. Sie wurde erst Anfang der 4. Staffel ein Vampir als sie Menschenblut trank.
Silke Bögel ( von: Silke Bögel)
vor 391 Tagen
Hallöchen. Leider muss ich dich korrigieren.
Deine Frage 10 stimmt nicht.
Elena ist Einzelkind
Jeremy ist ihr Cousin