Meine 10 besten Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: HK.Biebs - Entwickelt am: - 616 mal aufgerufen

Hier zähle ich die 10 besten Harry Potter Charaktere auf und warum.

  • Platz 10
    Narcissa Malfoy
    Ich mag sie so wie sie ist und man merkt auch halt, dass sie eigentlich gar keine Todesserin sein möchte und das mag ich halt.
  • Platz 9
    Harry Potter
    Naja, er ist mutig und die Hauptrolle, hat Voldemort besiegt aber ich mag halt nicht nur die Hauptrolle.
  • Platz 8
    Ginny Weasley
    Ginny ist eine tolle Person und hübsch aber für mich ist sie halt nur Ron's kleine Schwester und gleichzeitig Harry's Ehefrau.
  • Platz 7
    Draco Malfoy
    Ach Draco er ist schon cool und ein wahrer Slytherin das muss man ihm schon lassen, wer mag ihn schon nicht. Aber Platz 1. ist er nicht leider nicht

    ( Sorry an alle Dracofans da draußen)
  • Platz 6
    Bill Weasley
    Wie wir wissen ist Bill der älteste Weasley. Er ist eine nette Person und seine Narben im Gesicht zeigen wie mutig er ist.
  • Platz 5
    Nun kommen wir zu Platz 5: Charlie Weasley
    Charlie ist einfach ein liebenswürdiger Mensch und ich liebe seine Arbeit mit den Drachen

    ( und ziemlich hübsch ist er auch;)
  • Platz 4
    Jetzt wird es ziemlich Böse und Vorhang auf für Bellatrix Lestrange
    Von den Todessern ist sie mein Liebling. Ich liebe ihre böse Art und ihr Lachen, dieses Lachen was Hexen haben einfach nur cool.
  • Platz 3
    Nun jetzt die letzten 3 Plätze. Und Platz 3 ist Sirius Black!
    Ach Sirius, der Frauenfeld, dieser Charmeur. Ich liebe seine Macho Art auch wenn ich nicht ein Fan von Machos bin aber er ist eine Ausnahme!
  • Platz 2
    Nun Platz 2 wird besserwisserisch, Platz 2 Hermine Granger
    Sie ist voll hübsch, mutig intelligent, einfach eine tolle Persönlichkeit. Und es liegt einfach daran das ich auch besserwisserisch bin:)
  • Platz 1
    Nun kommen die besten der besten und nämlich
    Die Weasley - Twins<3
    Sie sind witzig, kindisch und nehmen nichts ernst. Ich liebe sie einfach. Leider musste Fred sterben. Aber das sie die Schule geschmissen haben und einen Scherzartikelladen aufzumachen haben wohl alle erwartet. Und ihr Abgang mit dem Feuerwerk war einfach genial!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.