One Piece - weiß wie Schnee 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 621 Wörter - Erstellt von: Elera - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 859 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein Mädchen mit schneeweißem Haar, dass bis zu ihrem 16 Lebensjahr gefangen gehalten wurde, weil sie im Stande war alle Piraten auszulöschen die existierten.

    1
    Es vergingen Wochen und ich gehörte immer mehr dazu. Zorro und Sanji halfen mir sogar dabei mich etwas verteidigen zu können. Ruffy wich mir komisch
    Es vergingen Wochen und ich gehörte immer mehr dazu. Zorro und Sanji halfen mir sogar dabei mich etwas verteidigen zu können. Ruffy wich mir komischerweise nicht aus der Seite und wir unternahmen viel zusammen. Nami ist sogar der Meinung, dass Ruffy sich erwachsener verhält seitdem ich da bin.
    Ruffy und ich spielten gerade etwas mit Karten, als Nami uns ankündigte, dass wir an einer neuen Insel anlegen. Ruffy freute sich darüber. Wir freuten uns alle sehr, da unsere Vorräte knapp wurden.
    Es war eine Stadt. Die Insel bestand fast nur aus Stein und es gab nur wenige Bäume.
    ,, So wir teilen uns jetzt in Gruppen auf und besorgen alles was wir brachen. Kurz vor Sonnenuntergang treffen wir uns wieder hier.“ Nami griff nach meiner Hand bevor Ruffy es tun konnte.,, Tut mir Leid Ruffy aber wir Mädchen müssen jetzt erst mal shoppen. Vor allem Force.“
    Wir gingen von Geschäft zu Geschäft und schleppten Sanji mit uns der aber nur draußen warten durfte. Ich kaufte mir haufenweise kurze Kleider. Ich liebte Kleider einfach so. Früher hatte ich nur schäbige Klamotten. Hosen und T-Shirts die mir zu groß waren. Heute trug ich nur noch Kleider. Und meine Haare versteckte ich nicht mehr sondern trug sie immer offen.
    Als wir fertig waren schickten wir Sanji zum Schiff damit die Tüten uns nicht nerven und wir die Stadt erkundigen könnten. Alles lief gut...das dachten wir zumindest. Irgendwelche Männer packten mich an meinen Haaren und zerrten mich auf einen freien Platz wo uns jeder sehen konnte. Nami und Robin wurden festgehalten und konnten nichts tun. Robins Teufelskräfte funktionierten nicht. Sie mussten alle Seesteine bei sich haben. Es war die Marine, die uns attackiert hatte.
    ,, So kleines. Du dachtest doch nicht wirklich, dass du uns entkommen kannst oder?“ Die beiden Typen ließen mich los und da saß ich. Ausgeliefert und machtlos. Aber nein ich hatte meine Freunde.,, Ihr werdet mich nicht mitnehmen. Nie wieder. RUFFY! ZORROOOO!“
    Einer von der Marine trat mich in mein Bauch, sodass ich nach Luft ringen musste.,, Ach du dummes Ding. Deine Freunde können dir nicht hälfen. Siehst du.“ Er zeigte zur Seite, wo all meine Freunde aufgestellt waren. Sie konnten sich nicht bewegen. Sie waren fest gebunden. Ich wurde wütend. Ich wurde so wütend wie noch nie in meinem Leben.,, Niemals lasse ich zu, dass ihr gewinnt.“ Ich spürte mich mit jedem Mal stärker und irgendwas war anders. Ich war stark. Ich konnte die Kraft an jedem Teil meines Körpers spüren und ich wusste, dass ich nicht schwach war. Sie wollten mich gerade mit sich schleppen, doch als mich zwei von der Marine berührten wurden sie kalt. Ihr Körper vereiste und ohne Angst zu haben ging ich auf jeden einzelnen zu. Um mich herum entstand ein Schneesturm, den nur ich allein steuern konnte. Doch es war zu viel. Ich ließ all die Energie aus meinem Körper und viel in schwärze. Ich wurde Ohnmächtig.

article
1472391085
One Piece - weiß wie Schnee 3
One Piece - weiß wie Schnee 3
Es geht um ein Mädchen mit schneeweißem Haar, dass bis zu ihrem 16 Lebensjahr gefangen gehalten wurde, weil sie im Stande war alle Piraten auszulöschen die existierten.
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472391085/One-Piece-weiss-wie-Schnee-3
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472391085_1.jpg
2016-08-28
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.