Warrior Cats Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Imke - Entwickelt am: - 2.185 mal aufgerufen

Wer passt zu dir?

  • 1
    Wie willst du aussehen?
  • 2
    Wie soll deine Augenfarbe sein?
  • 3
    Was für einen Charakter hast du?
  • 4
    Was willst du sein?
  • 5
    Willst du Kinder (Junge) haben?
  • 6
    Welchen Clan möchtest du haben?
  • 7
    Für wen würdest du dich opfern?
  • 8
    Was soll dein Markenzeichen sein?
  • 9
    Was magst du an Jungs?
  • 10
    Was würdest du alles für deinen Clan tun?

Kommentare (5)

autorenew

Kupferflamme (16769)
vor 71 Tagen
An sich finde ich die Fragen und die Auswertungen gut, aber ich habe noch einige Kritikpunkte:
1. Sei vorsichtig bezüglich der Grammatik! Du wechselst oft zwischen Präteritum (die einfache Form der Vergangenheit) und Präsens (Gegenwart) hin und her. Bleib bei Präteritum! Und pass auch auf die Fälle auf
2. Ich finde es unlogisch, dass die Katzen eines Clans alle so ähnlich heissen. Sturmkralle, Sturmpfote, Sturmpfeil; Traumpfote, Traumfängerin, Traumstern. Vielleicht hast du das mit Absicht gemacht, aber ich würde dir davon abraten. Es klingt kreativer, wenn sie unterschiedlicher sind. Die Namen können trotzdem alle in einem bestimmten Themenbereich liegen (z.B.: Sturm: Wirbelwind, Orkanpfote, Gewitterstern,...)
3. Du hast da einige Sachen eingebracht, die zu Katzen nicht passen. Ich kenne jedenfalls keine Katze, die einen Pony oder rote Augen hat (gut, es gibt sicher welche mit orangen oder fast roten Augen). Und blond würde ich auch keine Katze nennen (vielleicht sandfarben oder goldbraun, oder gelbbraun). Genauso wenig habe ich von einer Katze gehört, die singen kann. Und pass auf, dass du nicht in die "Zweibeinersprache" rutschst. Statt Monaten würden sie - wenn man den Hunters folgt - Monden sagen. Sie kennen auch keine Magnete, Häuschen oder die Anredeform wie "Dame"
So, ich wollte dich damit nicht herunterziehen. Das sollen einfach Tipps sein, wie du es besser machen kannst. Denn alles in allem ist der Test wirklich kreativ 😉
Torcha ( von: Torcha)
vor 182 Tagen
Ich bin Sturmkralle!^^
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 348 Tagen
Warum du schon wieder??? 😓😓😓
Ich versuche halt bei so ziemlich bei jedem Test zu kommentieren, weil das dem Ersteller hilft...😓
goldklanz (73008)
vor 349 Tagen
Du schorn wieder blauhertz naja ist auch egeal kommen wier zum test end lich mal ein test mit geschichte aleidigs gab es dei diser geschichte aussfrüche die fur warrior cats nicht do infrage kammen wie Zb tage wer dn dei warrirlorcats zu glaube ich sonnenenaufgannn und bei det geschichte ind mir schorn fragen auf gekommen z.b. kannten sie sich vor her?wie kann es sein das krallrnblatt ihn lange schorn beobachete wenn er sie nicht kannte also ginggen sie ubr haubt in den gleicjen clan
Blauherz (16842)
vor 399 Tagen
Sehr schöner Test:)
Ich war Traumpfote!
Mach weiter so:)