Biss zum ersten Nachthimmel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 558 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 709 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bella und Edward mal anders...

1
Bella und Edward, kurz nach New Moon.
Ich saß auf meinem Bett und wartete. Edward kam jeden Moment von der Jagd zurück. Und da war er auch schon. Ich wollte etwas mit ihm besprechen. Also sagte ich:"Edward. Als du mich damals verlassen hast, wolltest du, dass ich ein normales Leben als Mensch führe. Das tue ich jetzt. Deswegen: Ich verspreche dir, dass ich auf mich aufpasse, bitte versprich du mir, dass du in Forks bleibst."
Edward sah mich entgeistert an.
"Ich verspreche es", sagte er traurig.
Dann verschwand er durch mein Fenster.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.