Der Wolfsclan-Warrior cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Iceymaleficent - Aktualisiert am: 2016-11-22 - Entwickelt am: - 650 mal aufgerufen

Hallo ich bin Mondpfote und du? Komm mit, ich bring dich zum Wolfsclan. * läuft voraus, dreht den Kopf noch einmal zu dir* Oder hast du Angst? * höhnisch, läuft weiter*

    1
    Du Folgst mir zum Territorium des Wolfsclan. Also wir glauben nicht an den Sternenclan wie normale andere Clans... Wir glauben an den Vollmondclan, es
    Du Folgst mir zum Territorium des Wolfsclan. Also wir glauben nicht an den Sternenclan wie normale andere Clans... Wir glauben an den Vollmondclan, es Heißt alle verstorbenen Katzen die ein reines Herz haben gehen mit dem seinen Wolfsgeist und dem Sternenwolf mit, er beschützt uns. Die Seelen mit Bösen Herzen werden vom Finsterniswolf mitgenommen. Ach ja alle Katzen haben einen Wolfsgeist, wenn ein Mutiger Krieger stirbt wird dieser, der Wolfsgeist einen Mutigen jungen.( auf den Bild ist der Wolf der Finsternis ( rechts) und der Wolf der Sterne ( Links))

    2
    Wie erwähnt bin ich Mondpfote, aber ich stelle mich mal so richtig vor: Name: (+Voll) Mondpfote (-herz) Alter: 10 Monde Geschlecht: W Aussehen: Pechs
    Wie erwähnt bin ich Mondpfote, aber ich stelle mich mal so richtig vor:

    Name: (+Voll) Mondpfote (-herz)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: W
    Aussehen: Pechschwarzes mittellanges glattes Fell, Blutrote Augen wegen einen Genfehler, schlank, stämmig, breitschultig, sehr groß, schmaler Kopf der wegen dem Fell breiter erscheint, Luchs -Ohren, große Pfoten mit langen und spitzen Krallen, lange und spitze Zähne, schmale Augen, langer buschiger Schweif.
    Charakter: werdet ihr sehen.
    stärken: Klettern, Schwimmen, Kämpfen/töten, Springen.
    Schwächen: Freunde finden, jagen, nett sein, anderen vertrauen.
    Gefährte: gern, wenn der richtige kommt.
    Junge: vielleicht, wenn er will.
    Vergangenheit: privat.
    Sonstiges: hat eine Schwester.
    Gehörst du zur Prophezeiung: Ja.
    und das ist mein Wolfsgeist:

    Name: Belial/Wolf der Finsternis (früher: Finsternisherz)
    Charakter: werdet ihr sehen.
    Aussehen: sehe Bild 1
    Sonstiges: Ist der Anführer vom Finsternis Wald
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Männlich.

    3
    Ich erzähle dir noch ein paar Informationen.

    Territorium und Lager: ( es wird ein Bild geben )
    Ein riesiger Mischwald in dem ein kleiner See ist den wir Mondsee nennen, im Herzen des Waldes ist eine Lichtung wo unser Lager ist. Um das Lager fließt ein Fluss.


    Außerhalb des Territoriums:
    Hinter dem Wald ist ein Zweibeinerort, es ist verboten ihn zu betreten! Da ist das Risiko dass man eingefangen wird.
    Es gibt noch die 3 Alten Scheunen und ein Strand.


    Besondere Orte:
    Mondsee/Mondhöhle: es sind überall Kristalle die die Höhle erhellen und in der Mitte ist der Vollmondkristall ( er ist in der Form eines Wolfes )



    Schülerausbildung:
    Wenn man 6 Monde alt wird lernt man das schwimmen und das jagen im Wasser, mit 7 Monden lernt man das klettern und jagen auf den Bäumen, mit 8 Monden lernt man das kämpfen ( auf den Bäumen, im Wasser und auf den Boden), mit 9 Monden lernt man das heilen, mit 10 Monden übt man das alles weiter, sobald man 11 Monde ist macht man eine Prüfung damit man die Stärken und Schwächen herausfinden kann und wie man sich lautlos anschleichen und springen kann, wenn man dann 12 Monde ist macht man die Endungsprüfung ( die endet im 14 Mond), sie müssen jeden Tag mindestens 5 Beutetiere jagen und zum FBH bringen ( 2 Wasserratten / Frösche/ Fische / Usw. 2 Eichhörnchen/ Vögel / usw. 1 Maus/ Usw.) man muss auch dem Heiler helfen, die Mentoren von den Schülern erzählen dann alles dem Anführer und 2. Anführer und dann entscheiden die drei dann ob See Schüler Krieger werden kann oder noch einmal die Prüfung machen muss, wenn der Schüler bestanden hat kriegt er einen neuen Namen z.b. Kleeblattherz ( früher hätte er den dann Blattpfote geheißen ), wenn ein Schüler nicht bestanden hat muss er noch einen Mond die Prüfung machen, wenn er sie dann schafft kriegt er so einen Namen Schwarzblüte ( er hieß dann früher Schwarzpfote ), wenn man diese aber nicht wieder bestand und z.b. Blütenpfote hieß dann würde sie einen ganz anderen Namen tragen als Sklave z. B. Dreckspelz, Halbgesicht, Fuchsherz ( ich weiß es ist eine Beleidigung aber es ist auch ein guter Name finde ich...), Mäuse -Hirn.


    Regeln:
    - seid freundlich und respektvoll außerhalb des Rpg . Folge: wenn man diese Regel bricht eine Verwarnung
    - nicht zu pervers! Folge: Verwarnung
    - niemand wird ausgeschlossen. Folge: Verwarnung
    - Niemand macht mir nach Folge: Anzeige bei testedich.de und man fliegt aus dem RPG.

    Nach drei Verwarnungen fliegt man aus dem RPG!


    Prophezeiung:
    Wenn das Eis der Kralle zerspringt und die Morgendämmerung zerbricht, das Chaos regiert und Blut vergießt heult der Wolf das Todeslied, wenn der Mond im Klaren weiß strahlt und mitsingt ist das Schicksal des Mondes, der Sonne und der Katzen besiegelt.

    Katzen der Prophezeiung:
    - Mondpfote
    - Eiskralle
    -Dämmerungsblüte
    -Schattenpfote

    4
    Wer spielt wen:

    Ich/Shadow: Mondpfote, Todespfote, Eiskralle.


    Die Hierarchie:

    Anführer:

    2.Anführer: Eiskralle - schneeweißer Kater mit eisblauen Augen.

    3. Anführer:
    ( dieser kämpft mit dem 2.anführer um den Anführerplatz )

    Heiler:

    Heilerin:

    Heilerschüler.:

    Heilerschüler (W):

    Krieger:

    Jäger:

    Schüler:

    Prüfungsschüler:
    ( sie haben die Prüfung nicht bestanden und machen sie noch einmal )

    Königinnen:

    Junge:

    Älteste:

    Sklaven:


    Vollmondclan:
    Anführerin: Wolf der sterne/ Juna



    Krieger: Dämmerungsblüte / Leyla




    Finsternis Wald:


    Anführer: wolf der Finsternis / belial


    Krieger: Finsterblüte / Amaya



    5
    Infos/News:

    - dass RPG wurde gegründet

    - es wird eine ff geben




    Legende:

    Mentoren:


    Mondpfote-

    Todespfote- Eiskralle


    Gefährten:

    Eiskralle-Dämmerungsblüte (+)


    Familien:

    Eiskralle-Dämmerungsblüte(+)= Todespfote& Mondpfote


    Geschwister:

    Dunkelpfote-Schattenpfote

    6
    Der Prolog der ff:


    Mondpfotes Sicht:
    "Komm Mondpfote! "Rief eine altbekannte stimme, ihre Mutter hatte sie wieder im Traum besucht. " ich muss dir was erzählen... Es gibt eine neue Prophezeiung. Sie lautet: Wenn das Eis der Kralle zerspringt und die Morgendämmerung zerbricht, das Chaos regiert und Blut vergießt heult der Wolf das Todeslied, wenn der Mond im Klaren weiß strahlt und mitsingt ist das Schicksal des Jungen Mondes und der jungen Sonne besiegelt. " " der letzte Angriff vom Sonnenclan hat einen Teil der Prophezeiung erfüllt, du bist der Junge Mond Mondpfote " Mondpfote wich erschrocken zurück und musterte ihre Mutter... Sie hatte einen weißen Pelz der am Rücken braun-schwarz getigert war, sie hatte braune Augen und einen silbernen Schweif der sehr buschig war und sie hatte lange und spitze zähne. Sie fürchtete sich vor ihr in diesem Moment. " der Sonnenclan hat die Morgendämmerung vor kurzen getötet, die Morgendämmerung bin ich gewesen... Rette dich vor der Finsteren Finsternis Mondpfote! Lauf Mondpfote, Lauf!" Ihre Mutter verblasste auf einmal sah sie etwas Schwarzes auf sie zukommen und Mondpfote rannte und rannte. Aber die Finsternis war schneller und verschlang sie. Sie wachte auf...

    7
    Kleine Geschichte von den Ältesten:

    ,, Also meine kleinen kennt ihr die Geschichte von dem Wolf der Finsternis und dem Wolf der Sterne?,, "Nein!" Rufen drei jungen im Chor.,, also danke erzähle ich sie euch...,,,, es waren einmal 2 süße jungen einen war schwarz das andere war weiß, die beiden hatten einen schöne Kindheit aber der Schwarze der Finsterjunges hieß war traurig dass die anderen nie mit ihm spielen wollten. Als die Geschwister Schüler wurden hießen sie Sternenpfote und Finsterpfote, beide waren stolz darauf aber Finsterpfote wurde immer von den anderen ausgeschlossen und er war traurig einmal fragte Sternenpfote seine Schwester ihn was er hatte, er sagte er wird immer ausgeschlossen. Sternenpfote sagte den anderen dass das nicht in Ordnung sei, er sei ja auch ein Schüler und ihr Bruder.
    Aus Finsterpfote wurde dann Finsterherz. Seine Schwester wurde dann Sternenpelz. Beide waren froh aber eines Tages sagte einer der anderen Krieger Finsterherz hätte Aschenpelz getötet was einer Lüge war. Finsterherz war sehr traurig und wollte aus dem Lager gehen. Aber Sternenpelz sagte dass er bleiben sollte. Er wusste er würde nie gemocht werden und deshalb schmiedete er einen Plan damit sie wenigstens einen Grund hatten ihn nicht zu mögen. Er zog seinen Plan durch er tötete Rosenblatt, Rosenblatt war immer schon böse zu ihm gewesen. Deswegen war sie sein erstes Ziel gewesen. Er tötete auch Herzschweif und und und. Er tötete weiter so dass es sein Hobby wurde. Er hasste seinen Clan immer mehr. Die Finsternis und der Hass zerfraßen ihn sämtlich. Es war die Schuld des Clans dass er so wurde. Eines Tages wollte er die Schuld eines anderen Kriegers in die Schuhe schieben was ihm auch gelang. Die Finsternis verschlang ihn jeden Tag mehr und mehr. In seinem Leben konnte er nur seine Schwester lieben... Er träumt eine Nacht mal von den Opfern wie sie ihn beleidigten. Der Anführer fand heraus das Finsterherz getötet hatte und Verbannte ihn vor seiner Schwester. Finsterherz griff daraufhin den Anführer an. Er schrie laut" ICH HASSE EUCH ALLE, IHR ALLE HABT KEINE HERZEN IHR SEID SCHULD!" Der ganze Clan war geschockt als der Anführer. Einer seiner Leben verlor. Er tötete den Anführer ganz danach ging er auf den zweiten Anführer rum den er schnell getötet hatte. Alle wichen erschrocken zurück und hatten Angst dass sie gleich sterben würden. Er wurde irre durch den Clan... Der Heiler murmelte leise "Finsternis wird töten... " daraufhin griffen ihn die anderen Krieger an, seine Schwester sah ihn mit großen Augen an und wollte wegrennen. Sie flüsterte" wieso... Ich wollte dich beschützen Bruder aber das war wohl dein Schicksal." Sie sagte daraufhin "Finsternis wird töten, Finsternis wird siegen, der Clan ist erloschen außer ein Stern... " Sternenpelz rannte weg da sie wusste sie müsste überleben. Die anderen waren alle tot bis auf Sternenpelz. Keiner wusste dass sie trächtig war, nach einer Woche bekam sie die Jungen unter einen Baum in ein verstecktes Gebüsch. Sie hörte eine Stimme. " Schwester... Wo bist du? Ich weiß dass du hier bist" sie blieb leise als sie ihren Bruder er kannte, sie leckte ihre Jungen damit sie atmeten, daraufhin stürzte sie sich auf Finsterherz. Sie sah in seinen Augen wieder das vertraute warme. Er fiel um." Sternenpelz was machst du? " " ich dachte du würdest mich töten wollen... Da du den Clan umgebracht hast..."


    Fortsetzung folgt... Bei einen Mitglied.

    8
    Steckis von Schattenseele und co.

    Name: Schattenpfote(seele)
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: W
    Aus: Langgliedrige dunkelgraue Kätzin mit weiß gestreiften Beinen und Pfoten, sie hat spitze Knochen, die man sehr gut sieht, ihr Schwanz ist lang und leicht buschig, er ist ebenfalls weiß gestreift, ihre Augen sind scharf und hellgrau, ihre Krallen sind lang, schmal und sehr scharf
    Charakter: Mutig, feuriges Temperament, spitze Zunge, sagt immer ihre Meinung, sie zeigt auch so manchem Kater gerne wer der Stärkere ist, sie ist trotzdem loyal und kann auch sanft und nett sein
    Stärken: Sprinten, sehr gute Kämpferin
    Schwächen: Jemandem vertrauen, Ausdauer, klettern
    Gefährte: Sehr gern... Wenn sie ihm vertraut
    Junge: Wenn er will
    Vergangenheit: Redet nicht darüber
    Sonstiges: Ist manchmal Eins mit ihrem Bruder, und er ist auch neben ganz wenigen anderen, der Einzige, dem sie vertraut
    Gehörst du zur phrophezeiung: Gerne:3

    und das ist mein Wolfsgeist:

    Name: Darkrei (früher: Schneekralle)
    Charakter: Blutrünstig, kalt
    Aussehen: riesiger pechschwarzer Wolf mit grauen Augen
    Sonstiges: Bruder von Shirka, Krieger im Finsternis Wald
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Männlich

    Name: Dunkepfote (kralle)
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: M
    Aussehen: Langgliedriger sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Streifen an Beinen und Pfoten, er hat einen langen buschigen Schwanz mit weißen Streifen, seine Pfoten sind schwarz und er hat spitze Knochen und schmale, lange und scharfe Krallen
    Charakter: Schätzt ihn ein
    stärken: Kämpfen (aber nicht so gut wie Schattenseele, das ärgert ihn), jagen, schwimmen
    Schwächen: Sprinten, zuhören
    Gefährte: Ja!:3
    Junge: Sehr gern...
    Vergangenheit: Redet nicht darüber
    Sonstiges: Ist manchmal Eins mit seiner Schwester, ist neben ganz wenigen anderen der einzige, dem seine Schwester vertraut
    Gehörst du zur Prophezeiung: Gern

    und das ist mein Wolfsgeist:

    Name: Shirka (früher Mondglanz)
    Charakter: Überraschung
    Aussehen: Riesige Pechschwarze Wölfin mit roten Augen
    Sonstiges: Ist die Schwester von Darkrei, Kriegerin im Finsternis Wald
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: Weiblich


    Man ist erst mit 14 oder 16 Mondenkrieger, Jäger oder Heiler!

article
1472380664
Der Wolfsclan-Warrior cats
Der Wolfsclan-Warrior cats
Hallo ich bin Mondpfote und du? Komm mit, ich bring dich zum Wolfsclan. * läuft voraus, dreht den Kopf noch einmal zu dir* Oder hast du Angst? * höhnisch, läuft weiter*
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472380664/Der-Wolfsclan-Warrior-cats
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472380664_1.jpg
2016-08-28
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Beere und Stern ( 50834 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Name: Dreckpelz
Alter: 22 Monde
Geschlecht: W
Aussehen: Weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und blauen Augen
Charakter: Liebevoll, Mitfühlend, süß(wen sie will), Arrogant und Zickig
Stärken: Rennen, Klettern und Jagen
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen und lange strecken laufen
Gefährte: /
Junge: /
Vergangenheit: /
Sonstiges: /
Gehörst du zur phrophezeiung: nee
Eichhornschweif777 ( von: Eichhornschweif777^^ )
Abgeschickt vor 173 Tagen
Hallo Icemaleficent! Komm doch bitte wieder beim Clan der gefallenen lichter on! Wir brauchen dich!
:*
Schattenseele & Co ( 61772 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
(Danke, dass ich mitmachen kann, und sry wegen dem Rang, hab das wohl nicht so richtig eingespeichert xD)
Schattenseele & Co ( 18049 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Name: Schattenseele
Alter: 12 Monde
Geschlecht: W
Aus: Langgliedrige dunkelgraue Kätzin mit weiß gestreiften Beinen und Pfoten, sie hat spitze Knochen, die man sehr gut sieht, ihr Schwanz ist lang und leicht buschig, er ist ebenfalls weiß gestreift, ihre Augen sind scharf und hellgrau, ihre Krallen sind lang, schmal und sehr scharf
Charakter: Mutig, feuriges Temperament, spitze Zunge, sagt immer ihre Meinung, sie zeigt auch so manchem Kater gerne wer der Stärkere ist, sie ist trotzdem loyal und kann auch sanft und nett sein
Stärken: Sprinten, sehr gute Kämpferin
Schwächen: Jemandem vertrauen, Ausdauer, klettern
Gefährte: Sehr gern... Wenn sie ihm vertraut
Junge: Wenn er will
Vergangenheit: Redet nicht darüber
Sonstiges: Ist manchmal Eins mit ihrem Bruder, und er ist auch neben ganz wenigen anderen, der Einzige, dem sie vertraut
Gehörst du zur phrophezeiung: Gerne :3
und das ist mein Wolfsgeist:
Name: Darkrei (früher: Schneekralle)
Charakter: Blutrünstig, kalt
Aussehen: riesiger pechschwarzer Wolf mit grauen Augen
Sonstiges:Bruder von Shirka ,Krieger im Finsternis Wald
Alter: unbekannt
Geschlecht: Männlich

Name: Dunkelkralle
Alter: 12 Monde
Geschlecht: M
Aussehen: Langgliedriger sandfarbener Kater mit bernsteinfarbenen Augen und weißen Streifen an Beinen und Pfoten, er hat einen langen buschigen Schwanz mit weißen Streifen, seine Pfoten sind schwarz und er hat spitze Knochen und schmale, lange und scharfe Krallen
Charakter: Schätzt ihn ein
stärken: Kämpfen (aber nicht so gut wie Schattenseele, das ärgert ihn), jagen, schwimmen
Schwächen: Sprinten, zuhören
Gefährte: Ja! :3
Junge: Sehr gern...
Vergangenheit: Redet nicht darüber
Sonstiges: Ist manchmal Eins mit seiner Schwester, ist neben ganz wenigen anderen der einzige, dem seine Schwester vertraut
Gehörst du zur phrophezeiung: Gern
und das ist mein Wolfsgeist:

Name: Shirka (früher Mondglanz)
Charakter: Überraschung
Aussehen: Riesige Pechschwarze Wölfin mit roten Augen
Sonstiges: Ist die Schwester von Darkrei, Kriegerin im Finsternis Wald
Alter: unbekannt
Geschlecht: Weiblich

(Hoffe, das alles richtig ist und ich mitmachen darf ^^)
Shadow ( 39486 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
@Tunay wer ist dein Wolfsgeist, wir sind keine wölfe.
Tunay ( 35967 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Name:Löwenkralle
Alter:32 Monde
Geschlecht:Männlich
Aussehen:Dunkler ,großer Wolf mit langen,scharfen Krallen
Charakter:Mutig,loyal,kampfbereit ,etwas ehrgeizig
Stärken:Kämpfen,jagen
Schwächen: Schwimmen,klettern
Gefährte:Gerne
Junge:Ge rne
Vergangenheit:Ist im Clan geboren
Rang:3.Anführer
Nebelfluss ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 204 Tagen
( keine Ahnung ...... ähm kannst du das auswählen ? )
Iceymaleficent ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 204 Tagen
( wer ist dein Wolfsgeist? Gehörst du zur phrophezeiung?)
Nebelfluss ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Name: Nebelfluss
Alter: 12 Monde
Geschlecht: M
Aussehen: glatter schneeweiser pelz und eisblaue augen
Charakter: es kommt darauf an ob er gerade gute oder schlechte laune hat XD
stärken: Schnelligkeit und Loyalität ( wenn das stärken sind ?)
Schwächen: ist vergesslich und ist nicht sehr stark
Gefährte: ich weiss nciht.
Junge: kkann sein , kann aber auch nicht sein
Vergangenheit: frag ihn...
.
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 204 Tagen
( schick den steckbrief rein und mach mit! wenn du willst. )
Nebelfluss ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 204 Tagen
( hallo? ) ( noch jemand daa? )
Nebelfluss ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Kann man mitmachen ?
Nebelfluss ( von: JuUzou_ )
Abgeschickt vor 204 Tagen
(achso aha ,,,, ok yolo ) XD
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 204 Tagen
Freue mich auf mitglieder. :)
Ascona ( von: Ascona )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Und ich freue mich auf den Zahnarzt. Macht mir nicht nach. Das heißt macht mich nicht nach
Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 208 Tagen
freue mich auf mitglieder