Springe zu den Kommentaren

Mein Tedy und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 303 Wörter - Erstellt von: Mizuki Sawada - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Spielt niemals das Spiel!

    1
    Es begann damit dass wir einkaufen gegangen sind. Wir waren dann im Media Markt und als ich das Spiel gesehen habe wollte ich es haben, das so süß und niedlich aus. Mein Großer Bruder sagte er bezahlt 15€ davon. Ich hab es gleich gekauft und gestartet. Da war dieser Kleine, süße Bär. Ich nannte ihn Ellie. Zeit verging, und ich musste mal wieder zum Friseur. Ich ließ mir einen Wunderschönen Bob machen und ging nach Hause. Ich wollte grade meinen 2 DS starten da sah ich mein Animal crossing new leaf Spiel. Oh nein, Dragonvi (meine Stadt) braucht mich! Einige Wochen Spielte ich nicht mehr mit Ellie. Dragonvi war mir grade wichtiger. Irgendwann wollte ich aber doch wieder zu Ellie. Ich steckte den Chip rein und machte es an. Ellie beklagte sich das ich so lange weg war. Als sie plötzlich etwas Komisches tat. Ich sagte ihr zu Beginn des Spiels ich hieß Mizuki Sawada, das was gelogen. Sie sagte:"Cinna (mein echter Name (!)) schönen Bob hat dir die Friseurin gemacht."Das war nicht das einzige. Sie sagte auch meinen Nachnamen wo ich Wohne usw. auf.

    Jetzt versuche ich das Spiel zum Ende zu bringen....

    Ich will das Ende sehn...

    Das Ende...

    Ich will es beenden...

    Es sieht süß aus ist es aber nicht...

    KAUFT ES NICHT!

Kommentare (2)

autorenew

Luna nightmares (04533)
vor 320 Tagen
Äh Hast du zu file Horror Filme geschaut nicht böse gemeint
Monkey D Woosmann (75526)
vor 387 Tagen
Ähhh ok. Ein bisschen kurz aber ok.