Welches übernatürliche Wesen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jenna - Entwickelt am: - 1.473 mal aufgerufen

Du glaubst ans Übernatürliche oder willst einfach gerne wissen, welche Rolle du in deiner Lieblings-Serie bekämest?

  • 1
    Wovon träumst du nachts?
  • 2
    Was ist dein Lieblings Buch- bzw Film Genre?
  • 3
    Wo würdest du am liebsten leben?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Wenn du eine Leiche sehen würdest, wie würdest du reagieren?
  • 6
    Wie sieht es mit deinem Sozialleben aus?
  • 7
    Was trinkst du gerne?
  • 8
    Wenn jemand neues deiner Klasse beitritt, wie reagierst du darauf?
  • 9
    Welche App benutzt du am häufigsten?
  • 10
    Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Kommentare (6)

autorenew

jessca (53686)
vor 199 Tagen
Die meisten meiner Träume handeln von Zombies
Und Leuten die schneller als ich weg laufen können
Ich die einzige bin die versucht gegen diese Dinger zu kämpfe
Dann aber zu viel Angst hab und mich verstecke und anschließend
Sowas ähnliches wie sterbe. Aber in fast jeden meiner Träume sterbe
Ich, nur immer unterschiedlich. Creepy
jessca (53686)
vor 199 Tagen
Ich bin ein dämon😂
Aber die Beschreibung passt ja mal gar nicht
Ich bin Viel zu schüchtern um Leute auszunutzen oder
Viele Freunde zu haben. Gypsy würde eher zu mir passen :o
ABC (04705)
vor 242 Tagen
Egal mit welchem Bus wir gefahren sind, wir kamen am Treffpunkt an. Auf einmal sah ich meine Freundinnen in einem kleinen Bus und stieg zu ihnen ein. Da gingen sie plötzlich aus dem Bus raus und die Türen schlossen sich. Jetzt waren außer mir noch ein paar andere Leute im Bus, aber das war mir egal. Ich drückte wie wild auf den STOP-Knopf. Dann hielt der Bus endlich an einer Haltestelle, die an einem Rewe war. Außer mir stieg noch jemand aus, der sich selbst umbringen wollte. Ob ich zurückgefunden habe, weiß ich nicht, weil ich davor aufgewacht bin.
ABC (04705)
vor 242 Tagen
Ich habe mal geträumt, dass ich mit allen Fünftklässlern aus der Schule in einer riesigen Sporthalle war, die die Sporthalle von unserer Schule sein sollte! Überall standen Stühle und auf den Stühlen waren unsere Sportsachen. Auf meinem Stuhl war meine alte Sporttasche, obwohl ich früher gar keine Sporttasche hatte! Dann sind alle mit einem ganz langen Akkordeonbus mit tausend Akkordeons zurückgefahren, aber meine Freundinnen, ein Junge aus meiner Klasse und ich waren in einem kleinen Bus, der nicht mal so lang war wie ein Auto.
NadA (06270)
vor 315 Tagen
Ich habe geträumt, dass ich geköpft wurde
Das träume ich sehr oft.
Jellygirl (06270)
vor 315 Tagen
Hey! Ich habe mal geträumt, dass riesige Menschenpuppen vor mir standen. Sie hatten sehr lange Beine. Und es war eine ARMEE. Sie kamen aus Einem LKW. Dann haben sie die Stadt in die luft gesprengt. Ich habe das danach noch einmal geträumt und konnte die Explosion verhindern. Beides mal wurde ich von chinesen festgenommen..... Läuft!!
:-) XD sowas träume aber auch nur ich... :-D