Warrior Cats Fakten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Pfirsichblatt - Entwickelt am: - 1.509 mal aufgerufen

Ich habe mich mal schlau gemacht und ein paar Warrior Cats Fakten heraus gekramt, viel Spaß...

  • Platz 10
    Glanzblüte
    In Gelbzahn's Geheimnis wird sie als orange Kätzin beschrieben, in der Wildnis allerdings als schwarzweiß
  • Platz 9
    Blaustern
    Sie erzählte Feuerstern mal etwas über Stachelkralle nannte ihn aber Distelklaue, da Gänsefeder früher einen Satz sagte:,, Hütte ihn vor den Klauen der Distel, lasse nicht zu dass sie ihn verletzen...". Wobei es sich um ihren Neffen Weißpelz handelte
  • Platz 8
    Weißpelz
    Als er noch ein Junges war wollte er unbedingt Blaustern damals noch -pelz als Mentorin und war froh das Tigerpfote/-kralle nicht seine Tante als Mentorin bekam
  • Platz 7
    Weißpelz
    Hinter einem seiner Ohren hat er eine Narbe vom Training mit Tigerkralle als beide noch Schüler waren, da Stachelkralle der Meinung war sie sollten mit ausgefahrenen Krallen kämpfen
  • Platz 6
    Tigerstern
    Er wusste von seinen und Sashas Jungen und versprach ihr als sie ihre Jungen im Flussclan zurück ließ, das er über Habichtpfote/-frost und Mottenpfote/-flügel wachen würde
  • Platz 5
    Feuerstern
    In Sonnenuntergang wird er einmal als Feuerpelz beschrieben
  • Platz 4
    Graustreif
    Er war zu seinen Jungen mit Millie strenger als zu seinen Jungen mit Silberfluss
  • Platz 3
    Gelbzahn
    Sie benannte Knickjunges nicht nach dem leichten Knick im Schwanz ihres Jungen, sondern nachdem Knick in ihrem Herzen
  • Platz 2
    Taubenflug
    Im englischen heißt sie Dovewing doch dann müsste sie im deutschen Taubenflügel heißen
  • Platz 1
    Krähenfeder
    Obwohl er sich Nachtwolke als Gefährtin nahm, um seine Loyalität zum Windclan zu beweisen, gehörte sein Herz nach wie vor Blattsee und Federschweif

Kommentare (6)

autorenew

Silberfrost (99760)
vor 92 Tagen
Platz drei stimmt nicht.
Die Königin die Braunstern aufgenommen hatte gab ihm den Namen.

Wegen dem Knick in seine Schwanz
Taui ( von: Tauschweif)
vor 427 Tagen
Wow, Fakten die ich noch nicht wusste, gut gemacht! ;)
Traumschatten (27860)
vor 563 Tagen
OooooooooooMmmmmmmmmGggggggggg
Blauherz (85463)
vor 585 Tagen
Wow o,O
Manche Fakten wusste ich noch nicht!
Pfirsichblatt ( von: Blütenzweig)
vor 599 Tagen
Dass freut mich, ~Sunny~
~Sunny~ ( von: ~Sunny~)
vor 602 Tagen
Wow, fast alle Fakten wusste ich noch nicht!