Springe zu den Kommentaren

Storywood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Storywood - Aktualisiert am: 2016-09-06 - Entwickelt am: - 1.967 mal aufgerufen

Kannst du dir vorstellen in einer buntgemischten Märchenwelt zu leben? Vor allem, wenn du gegen die dunkle Macht kämpfen musst?

1
Willkommen in der Welt von Storywood. Hier tauchst du in die Welt von Hänsel und Gretel, Dornröschen, Aschenputtel und noch vielen weiteren Märchenfiguren! Doch auch wenn es wie eine "wunderschöne-heile-Welt" klingt, ist es doch ganz anders....

...die Märchenbösewichte haben einen Packt geschlossen. Sie sind nun an der Macht von ganz Storywood.
Wo einst saftige grüne Wiesen waren, auf denen man die unterschiedlichsten Pflanzen bewundern konnte und die kleinen Elfen darum herum tanzten, ist nun ein großer schwarzer Erdfleck auf dem man die Spuren von feuerspeienden Drachen und panischen Einhörnern sehen kann. Die klaren Seen wurden zu Sümpfen, man hat Glück, wenn man eine kleine Quelle fand, Häuser wurden niedergebrannt und die einst hellen und edlen Schlösser, wurden zu schwarzen Ruinen, in denen die Hexen, Stiefmütter und bösen Feen der Märchen leben. Selbst der Himmel und die Sonne verstecken sich vor den bösen Mächten, weswegen es in ganz Storywood dunkel bewölkt ist. Doch nun bist du an der Reihe.
Schaffst du es, dass das Gute wieder an die Macht kommt und ganz Storywood wieder hell erblüht?

Dann fülle das bitte aus:

Name:
Alter:
Aussehen:
Kleidung:
Charakter:
Märchen:
Rang:
Waffen:
Sonstiges:

Sehr schön, du bist ein wahrer Held!

Die "Rebellen", wie uns die dunklen Mächte nennen leben tief verborgen im Storywood. Einem großen dichten und nun auch dunklen Wald. Das Versteck befindet sich unter einer gigantischen Eiche, die schon mehrere Jahrhunderte alt ist und von einem mächtigen Bannkreis beschützt wird. Sie ist das Herz des Walds. Unter ihr ist eine Art Untergrund, indem sich Kammern mit Betten befinden. Jeder "Rebell" bekommt eine Kammer für sich allein. Im Zentrum des Unterschlupfes befindet sich ein großer Raum, in dem gegessen und geplant wird. Im Wald finden sie Essen und können auch für den großen Krieg trainieren.

Kommen wir nun zu den Regeln:

* Keiner kann alles perfekt
* Keiner wird ausgeschlossen oder ignoriert.
* Ihr könnt auch Kinder von Disneyfiguren sein
* Ihr könnt pervers schreiben, aber bleibt auch noch bei der Geschichte
* Wenn ihr Action wollt, könnt ihr auch gerne einmal einen Drachen oder einen Wolf spielen, gegen die gekämpft wird
* habt Spaß
* beleidigt euch nicht außerhalb des RPG's
* Fragen und Vorschläge werden gerne angenommen ^^

Zwischeninfo zum RPG:

Die Märchenhauptcharaktere wurden von den Bösewichten persönlich in eine geheime Kammer gesperrt, die Dorfbewohner und anderen Schlossbewohner wurden allerdings nur in ein Gefängnis gesteckt. Die Kerker werden von Wölfen oder Trollen bewacht, also lasst euch nicht erwischen. Die Märchenhauptfiguren aber werden von dem Drachenoberhaupt "Sparkle" bewacht.

Ihr könnt also gerne Kinder von Märchenfiguren, von anderen Schlossbewohnern wie zum Beispiel von Dornröschens Zofe oder sowas oder ein normaler Dorfbewohner sein.

Jeder ist herzlich Willkommen und kann gleich nachdem er seinen Steckbrief geschickt hat beginnen zu RPG'n.

Kommentare (173)

autorenew

Arichen ( von: Ariche)
vor 387 Tagen
(Die einzige Möglichkeit ein RPG zu reanimieren ist eine Neuauflage oder ein Wunder...)
Finnry (80834)
vor 387 Tagen
(Also entweder wir. beenden dieses RPG jetzt offiziell oder wir sorgen dafür das hier wieder was los ist, aber wie? Ich finde das RPG cool, und will gerne weiter machen, aber hier sind irgendwie nur 2 aktive Schreiber.)
Arichen ( von: Ariche)
vor 388 Tagen
*folgt ihr schweigend*
Finnry (21789)
vor 388 Tagen
*schlage mich durch ein Gebüsch und sehe einen Wasserfall.*
Arichen ( von: Ariche)
vor 390 Tagen
*folgt ihr*
Finnry (83946)
vor 390 Tagen
"Also .... Da lang!" *laufe in irgendeine Richtung in den Wald.*
Arichen ( von: Ariche)
vor 393 Tagen
*nickt* Ich werde euch begleiten.
Finnry (42190)
vor 393 Tagen
"Lässt uns ie Gegend auskunfschaften. Was haltet ihr davon?"
Heremir (95874)
vor 395 Tagen
* ziehe mich wieder in den Schatten zurück*
Arisu (14650)
vor 396 Tagen
Ich glaube, es ist niemand mehr da....
Finnry (56756)
vor 397 Tagen
*rufe laut* "Hallo? Viola?" *sehe mich um*
Arisu (94494)
vor 401 Tagen
Ich weiß es nicht, seit vorhin ist sie verschwunden...
Finnry (08598)
vor 401 Tagen
"Ihr seid nicht unbedeutend, aber ich denke auch wir sollen unsere Anführerin fragen.... Wo ist sie überhaupt?" *sehe mich um*
Arisu (68610)
vor 403 Tagen
*lei💗 Ich weiß es nicht...ich bin nur eine unbedeutende Heilerin...ihr müsstet unsere Anführerin fragen...
Finnry (80125)
vor 403 Tagen
"Sehr gut!" *sehe mich um* "Was könnten wir tuen?"
Arisu (47424)
vor 403 Tagen
Der Bann versorgt uns in gewisser Weise, aber die Vorräte reichen gewiss...
(Keine Ahnung)
Finnry (00846)
vor 403 Tagen
"Sehr gut! Ist euch bekannt ob wir genug Vorräte haben?" (Heremir? Wo sind eicgentlich alle im Moment?)
Arisu (71986)
vor 404 Tagen
*deutet auf einen großen Raum* Dort gibt es das Essen.
Finnry (28193)
vor 404 Tagen
"Wollen wir etwas Essen? Wo gibt es eigentlich Essen? Oder wir jagen und was!"
Arisu (94494)
vor 406 Tagen
*weiß nicht was sie machen soll und verneigt sich einfach mal* Sehr erfreut euch kenne zu lernen.