Springe zu den Kommentaren

Wolfblood RpG+Geschichte- Die Zeit der Werwölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-08-31 - Entwickelt am: - 242 mal aufgerufen

Ein RpG zu der Serie "Wolfblood".
Eine neue Generation Werwölfe ist da! Wir sind die Kinder von Maddy, Rydian und Jana und leben in Moorstein, einem kleinen, abgeschiedenen Dorf zusammen mit Menschen. Keiner der Menschen darf unser Geheimnis erfahren, aber das ist gar nicht so leicht, wenn wir in ihre Schule gehen. Und wenn wir an Vollmond unweigerlich zu Wölfen werden und durch den Wald streifen, können wir unser Geheimnis hüten oder enden wir genauso wie unsere Eltern?

    1
    Hallo! Ich bin Diana Bites, eine Tochter von Jana Bites, der besten Freundin von Maddy und Rhydian und ich bin eine Werwölfin. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht euch doch selbst an. Ob ihr's glaubt oder nicht, ihr seid ebenfalls Werwölfe. Das kann ich riechen. Wollt ihr meinem Rudel beitreten? Kommt mit, ich zeige euch, wie wir leben...

    2
    Das Rudel

    Wir sind keine zahmen Wölfe, aber richtig wild sind wir auch nicht mehr. Wir leben in einem Menschendorf und gehen in eine Menschenschule. Allerdings sperren wir uns an Vollmond nicht in unseren Keller, obwohl wir einen haben. An Vollmond dürfen wir frei im Wald herumstreifen und Beute jagen. Wenn ein Mensch unser Geheimnis herausfindet, ziehen wir eben weiter. Allerdings werden wir hier jetzt ein bisschen bleiben, glaube ich, weil wir gerade erst in Moorstein angekommen sind. Vielleicht finden wir hier sogar menschliche Freunde... Wir sind immer auf der Suche nach neuen Werwölfen, die noch nicht wissen, dass sie welche sind. So wie du. Ich bin die Alpawölfin. Einen Alphawolf gibt es noch nicht. Wir leben alle zusammen in einer großen Villa, genannt "Das Rudelhaus".

    3
    Moorstein

    Moorstein ist ein kleines Dorf, ziemlich abgelegen von dem Rest der Welt. Hier gibt es eine kleine Schule, ein Restaurant, ein winziges Schwimmbad und ein paar Cafés. Keine Kinos oder Einkaufszentren. Perfekt für uns...

    4
    Unsere Traditionen und Bräuche

    Wir halten viel von Ritualen und Zeremonien. Es gibt ein Ritual des wachsenden Wolfs , in dem alle Jungwölfe (also Werwölfe von 9-13 Jahren) wenn sie 13 geworden sind, zu vollwertigen, erwachsenen Wölfen ernannt werden. Es gibt das Ritual des jungen Wolfs , in dem Welpen (Werwölfe von 0-9 Jahren) an ihrem 9. Geburtstag zu Jungwölfen ernannt werden. Es gibt auch noch das Geburtsritual und die ((fuchisa)) Blutmondzeremonie , die immer an einem Blutmond (also bei einer Mondfinsternis) vollzogen wird. In dieser Nacht kann ein Mensch in einen Werwolf verwandelt werden (sonst NICHT!) Die normalen Werwölfe werden nämlich als solche geboren, nicht gebissen. Außerdem wüten wir Wölfe in dieser Nacht besonders schlimm, da jede Mondfinsternis gleichzeitig auch ein Vollmond ist. Ach ja, und es gibt noch, das ist das wichtigste Ritual, die Vollmondzeremonie , bei der die Verwandlung in einen Wolf herbeigeführt wird.

    5
    Die Regeln

    Es ist ja eigentlich klar, was wir so können und was nicht. Es ist einfach so wie in den Wolfblood- Filmen.
    Also z.B. wir können uns nicht nur an Vollmond, sondern auch zu jeder anderen beliebigen Zeit in einen Wolf verwandeln, nur an Vollmond nicht so kontrolliert, das heißt wir könnten auch Menschen angreifen.
    Wir dürfen auch keinem Menschen unser Geheimnis verraten (außer in Ausnahmefällen, dann fragt ihr mich aber zuerst)

    Jetzt aber zu den Regeln des RpGs:
    (die sind eigentlich auch klar)

    1. Niemanden ernsthaft beleidigen
    2. Jeder darf 2 Charakter haben, einen Werwolf und einen Menschen
    3. Es darf auf keinen Fall mehr Werwölfe als Menschen geben, das wäre nämlich irgendwie komisch
    4. Namen, die ihr nicht verwenden dürft: Jana, Maddy, Rhydian, Tom, Shannon
    5. Wenn ihr euch anmelden wollt, schickt einen Steckbrief. Hier die Vorlage:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Spezies: (Mensch oder Werwolf)
    Stellung im Rudel: (nur bei Werwölfen)
    Aussehen:
    Persönlichkeit:

    6
    Die Steckbriefe

    Die Menschen:

    Lin

    Name: Lin Fox
    Spitzname: Lin
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Mensch
    Aussehen: schwarze, lange, glatte Haare, halb Japanerin, schwarze Augen
    Persönlichkeit: sanft, freundlich, schüchtern




    Die Wolfsblute:

    Diana

    Name: Diana Bites
    Spitzname: Jana
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Werwolf
    Stellung im Rudel: Alphawölfin
    Aussehen: rotbraune Haare, graue Augen, kräftig, hübsch
    Persönlichkeit: wild, temperamentvoll, ein wenig egoistisch




    Die Hierarchie der Wolfsblute:

    Alphawolf:
    Alphawölfin: Diana Bites

    Betawolf:

    Omegawolf:

    7
    Infos und News

    Noch keine News...

    8
    Die Geschichte

    Die Fanfiktion zu dem Rollenspiel... Unsere ganze Geschichte wird noch einmal aus meiner Sicht erzählt, damit alle wissen, was bisher passiert ist.

    Es ist noch nichts passiert...

    9
    ...

    10
    ...

Kommentare (3)

autorenew

Diana (46062)
vor 385 Tagen
Klar Luke, mach mit. Du kannst auch Alphawolf sein. Aber ich glaube, wir müssen noch ein bisschen warten, bis sich mehr Leute anmelden.
Luke ( von: Shoujo_Yumi)
vor 391 Tagen
Name: Luke Starley
Spitzname: Luke
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: männlich
Spezies: Werwolf
Stellung im Rudel: Alpawolf(?)
Aussehen: hellbraune Haare, grüne Augen, an einem Auge schimmert es leicht blau
Persönlichkeit: lustig, freundlich, dennoch verrückt,
(darf ich mitmachen?)
Diana (51701)
vor 391 Tagen
Wenn ihr euch anmelden wollt, einfach den Steckbrief von euch schicken