Hogwarts im Chili Potato

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 295 Wörter - Erstellt von: Sag ich net - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 260 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein neues Jahr bricht an und es geht hauptsächlich um ein Mädchen namens Maja

1
Das Wochenende der Post.

Hallo mein Name ist Maja, ich wohne mit meinen Eltern in New York und werde in einer Woche 11 Jahre alt!
Meine Eltern sind seit ein paar Tagen ganz Unruhig nur wegen einem einzigen Brief...(das glaub ich zumindest) Jeden Tag kam derselbe Brief vor die Haustür gelegt, mein Vater hatte schon bei der Post angerufen und darum gebeten das keine Briefe mehr zugestellt werden sollten...doch nichts half...
Ich selbst frage mich andauernd wo alle Briefe hinkommen doch jedes Mal wenn ich frage dieselbe Antwort: "Sie sind nicht mehr hier...denk nicht zu sehr darüber nach Okey?"Ich starb fast vor Neugier ich wollte nur einmal in diesen Brief hineinschauen denn ich sah auf dem Brief eingraviert Maja Black Zweiter Stock im ersten Zimmer. Aber jetzt mal ein bisschen über mich: Ich bin Maja Black, meine Mutter heißt Jasmine Black und mein Vater Leonard Max. Ich habe rotes Haar und dunkelgrüne Augen gleich wie meine Mutter und eine schl.... Wartet es klopft hier und zwar überall sogar im Karmin und auf einmal.... BUMM! Alles war überschüttet mit Briefen und ich die meine Neugier nicht einfach so ignorieren könnte schnappte mir einen Brief und steckte ihn heimlich ein....

Kommentare Seite 0 von 0
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.