Von welcher nordischen Gottheit stammst du ab?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.092 mal aufgerufen

Als ich den ersten Band von Magnus Chase gelesen hatte, war ich gleich begeistert von den nordischen Göttern. Und dann dachte ich "Hey, wieso mache ich dazu keinen Test?" Und Tada!, hier ist er.
Ich kann Magnus Chase auf jeden Fall weiterempfehlen, für alle Fans der Percy Jackson-Bücher:)

  • 1/15
    Du hast die Möglichkeit in eine der neun Welten zu reisen. Für welche würdest du sich wohl entscheiden?
article
1472242719
Von welcher nordischen Gottheit stammst du ab?
Von welcher nordischen Gottheit stammst du ab?
Als ich den ersten Band von Magnus Chase gelesen hatte, war ich gleich begeistert von den nordischen Göttern. Und dann dachte ich "Hey, wieso mache ich dazu keinen Test?" Und Tada!, hier ist er. Ich kann Magnus Chase auf jeden Fall weiterempf...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472242719/Von-welcher-nordischen-Gottheit-stammst-du-ab
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472242719_1001.jpg
2016-08-26
041F0
Götter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sternenkind ( von: Sternenkind )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Achso noch Danke Adhara !
Sternenkind ( von: Sternenkind )
Abgeschickt vor 45 Tagen
Ich hab das Quiz nochmal gemacht und hatte 40% Loki. Naja eigentlich
wäre ich wohl :
30% Loki (obwohl ich nicht gut lügen kann)
30% Thor
20% Odin
20% Frey
oder so ähnlich. Ich mag die Götter auch in etwa der Reihenfolge am meisten. Das könnte vielleicht daran liegen dass ich letztens die beiden ersten Thor Filme gesehen habe, aber da mag ich Loki eigentlich mehr. Nur, in dem Film ist er ja der Sohn von einem Eisriesen oder so, ich weiß zwar nicht wie das in der Mythologie ist, aber wenn er dann der Gott des Feuers ist ... Allerdings habe ich ihn im Film noch nie mit Feuer spielen sehen.
Charla ( 23625 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Frey und Odin! Ein guter, interessanter Test, der das Gegenteil von oberflächlich ist
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Am 26. Mai 2017 :D.
Sternenkind ( von: Sternenkind )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Greek Gods hab ich auch schon gelesen,d.h. ich wollte es lesen und hab dann ein Hörbuch oder so bekommen. War auch nicht schlecht. Greek heroes wünsch ich mir zu Weihnachten. Weist du wann im Mai der zweite teil von M.C. rauskommt?
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Ach Menno 😣 Jetzt kommt Demigods ans Magicians auch noch auf Deutsch (Also PJ auf Monsterjagd und so) raus. Ich bin ja davon ausgegangen, dass es das Buch immer nur auf Englisch geben wird, wie Demigods Files und Demigod Diaries. Aber anscheinend ist dies ja nicht der Fall >.> Das ging mir schon mit Greek Heroes (Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen) und Greek Gods (PJ erzählt: Griechische Göttersagen) so. Trotzdem vielen Dank für die Info, davon höre ich gerade zum ersten Mal :D
Aber den zweiten Magnus Chase im Mai, schreibe ich mir fett und rot in den Kalender 📅
Sternenkind ( von: Sternenkind )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Frey !!! :)
Ich warte auch auf den zweiten Teil von M.C. Ich bin einfach zu faul auf englisch zu lesen. Ich glaube am 10. Januar 2017 kommt so ein Buch raus das heißt : Percy Jackson - auf Monsterjagd mit de Geschwistern Kane, auch von R.R.
Bei der letzten Frage hätte ich im test am liebsten alles angekreuzt außer das mit Make up u.s.w
Gutes Quiz !!!
Adhara ( von: Adhara )
Abgeschickt vor 167 Tagen
Ne, ich kenne bisher nur den ersten Magnus Chase. Ich warte immer erst bis er auf Deutsch rauskommt. Solange man nur ein Jahr warten muss, finde ich das auch noch in Ordnung. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den zweiten Teil aber ich freue mich auch schon mega auf den erste von Trials of Apollo :D
Percabeth ( von: Percabeth )
Abgeschickt vor 171 Tagen
Odin! Hast du eigentlich schon den 2. Magnus Chase Band gelesen?Ist zwar bis jetzt nur auf Englisch erhältlich,ist jedoch meiner Meinung besser als der 1. Band.
Adhara ( 39947 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Ich hoffe nur es war nicht zuuu vorhersehbar und hatte noch ein paar Überraschungen für dich bereit^^
Forice ( von: Forice )
Abgeschickt vor 186 Tagen
27% Thor und 27% Loki...
Ist ein richtig guter test und sehr ausführlich gemacht, wenn auch teils vorhersehbar.
Adhara ( 86644 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Dankeschön :) Frey ist wirklich mega abgefahren, ich mag ihn auch total :) Vor allem weil er Naturgott und Kriegsgott in einem ist und das eigentlich total ungewöhnlich ist...
littleBlackShinigami ( 80715 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Frey ist ja echt mega nice^^
ich meine: ein riesiges schiff, was fliegen kann und sich zusammenfalten lässt, sodass es in die tasche passt, hat nicht jeder ;)
littleBlackShinigami ( 80715 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
das quiz war ja mal meeeeeeeeeega cool :D
ich bin ein kind von frey^^ ich muss sagen, dass ich ihn gar nicht kenne....
werde mich gleich mal zu ihm belesen^^
LG
Adhara ( 86644 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Ja bei mir kam auch Odin raus... Aber relativ knapp, nur 33%
Muria ( 53108 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Cool, ich bin Odin. Ja, ich denke, der passt von den 5, die du ausgewählt hast am besten. Welchen hättest denn du? Auch Odin, oder jemand anderes?
Adhara ( 86644 )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Dankeschön :)
Nein, leider nicht, bisher nur Odin, Thor, Loki, Frey und Freya.
Nyra ( von: torden! )
Abgeschickt vor 197 Tagen
Gefällt mir. War eigentlich Tyr dabei? Der ist nämlich mein Lieblingsgott der nordischen Mythologie.
33% Odin, 33% Thor.