Springe zu den Kommentaren

Star Wars-Das Vermächtnis der Skywalkers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.123 Wörter - Erstellt von: Jana the wolf - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 5.089 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Die Geschichte geht um die bisher geheim gehaltene Tochter von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano. An ihrem 16. Geburtstag erscheint sie auf einmal wieder auf der Bildfläche. Mit einem Ziel: Sie will Jedi werden...

1
((big)) Prolog ((ebig)) Nervös biss ich mir mit meinen nadelspitzen Zähnen auf die Lippe, die sofort aufplatzte und einen metallischen Geschmack nac
Prolog

Nervös biss ich mir mit meinen nadelspitzen Zähnen auf die Lippe, die sofort aufplatzte und einen metallischen Geschmack nach Blut in meinem Mund hinterließ. Ich lehnte mich gegen die Wand und versuchte, möglichst unscheinbar zu wirken. Was nicht sonderlich gut klappte, immerhin war ich eine Togruta, wie meine Mutter. Mit einem Seufzer schob ich mir die Kapuze meines Mantels soweit ins Gesicht, wie es ging, damit möglichst niemand meine Lekkus und Montreals sah. "Oh, Vater", murmelte ich in Togruti, der Sprache der Togrutas. "Du wärst stolz auf mich." Ich musterte die Halle, in der ich stand. Naja, ich lehnte ja eher. Sie war überfüllt mit Jünglingen und Padawanen, die sich leise oder auch mal lauter unterhielten, aßen, oder herumalberten. Ich trat einen Schritt aus dem Schatten heraus. Niemand bemerkte mich. Gut so. Ich wappnete mich innerlich gegen das, was gleich kommen würde. Ich gehe jetzt da raus. Ich versuchte zu lächeln, doch es sah wahrscheinlich nicht so aus. Ich machte einen weiteren Schritt. Auch diesmal wandte niemand den Kopf nach mir um. Gut. Nur noch ein paar Schritte. Ich war nahe dran, einen Rückzieher zu machen. Was soll das, Ahsi'ja? Du hast so lange für diesen Augenblick trainiert! Was ist mit deinem Vater? Er wäre enttäuscht von dir, wenn du jetzt einen Rückzieher machst , ermahnte ich mich und ertappte mich dabei, wie ich mir abermals auf die Lippe biss. Diese spitzen Zähne waren schon nervig. Entschlossen machte ich noch ein paar Schritte in den Raum hinein. Noch war ich ein Jüngling. Aber nicht mehr lange. Naja, noch geschätzte fünf Minuten lang. "Vater, steh mir bei", flüsterte ich, diesmal in der offiziellen Jedi-Sprache. Denn das war es, was ich werden wollte: Eine Jedi. Oder vorerst, ein Padawan. Ich musste einfach so viel Aufmerksamkeit wie möglich erregen, dann würde mich hoffentlich ein Jedi-Meister nehmen. Aufmerksamkeit zu erregen war in meinem Fall auch nicht wirklich schwer. Immerhin war ich sowas wie die verlorene Tochter von Ahsoka Tano. Und, was keiner wusste, auch von Anakin Skywalker. Du schaffst das, Ahsi'ja. Fast konnte ich die Stimme meines Vaters hören. Er hatte mich gewarnt, bevor er gestorben war. "Dein Bruder wird auch dort sein. Deine Schwester auch. Aber sie werden dich nicht erkennen", hatte er gesagt. Eigentlich waren Luke und Leia ja nur meine Halbgeschwister. Trotzdem hatte ich Angst, ihnen ähnlich zu sehen. Entschlossen, nicht mehr darüber nachzudenken, machte ich noch ein paar Schritte, bis ich in der Mitte der Halle stand. Ein paar Leute starrten schon zu mir herüber. Ich lächelte. Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und schlug meine Kapuze zurück. Durch die Bewegung wurde der ganze Mantel von meinen Schultern gerissen und fiel zu Boden. Ich schluckte, da ich mich plötzlich unangenehm entblößt fühlte. Dennoch holte ich tief Luft und sagte dann mit lauter, klarer Stimme die Worte, die Vater mir eingebläut hatte. "Ich bin Ahsi'ja Tano, die verlorene Tochter von Ahsoka Tano!"
article
1472234294
Star Wars-Das Vermächtnis der Skywalkers
Star Wars-Das Vermächtnis der Skywalkers
Die Geschichte geht um die bisher geheim gehaltene Tochter von Anakin Skywalker und Ahsoka Tano. An ihrem 16. Geburtstag erscheint sie auf einmal wieder auf der Bildfläche. Mit einem Ziel: Sie will Jedi werden...
http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472234294/Star-Wars-Das-Vermaechtnis-der-Skywalkers
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1472234294_1.jpg
2016-08-26
402A
Star Wars

Kommentare (5)

autorenew

LexaZiva ( von: LexaZiva)
vor 355 Tagen
Gute Geschichte!!! ich glaub zwar nicht das Anakin was mit Ahsoka
Hatte aber
Ich find die Story echt total toll schreib bitte weiter
Lux 7321 ( von: Lux 7321)
vor 375 Tagen
gute geschichte, schreib biiiiiiiiittttttteeeeee weiter! ;)
Rey (42000)
vor 377 Tagen
schreib bitte weiter!!
Fuchs ( von: Fuchs)
vor 384 Tagen
Cool. Schreib weiter!
Anna (18881)
vor 385 Tagen
Ich liebe deine Geschichte!!!!!! Schreib auf jedenfall weiter :D