Jungs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MelonenCharlie - Entwickelt am: - 17.125 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wie Gut kennst du Jungs?
Ziemlich viele Jungs sind gleich, schauen wir mal, ob ihr etwas kennt?

  • 1
    Frage 1.
    Jungs tragen beim Schwimmen im Bad /Freibad /Pool immer unter ihren Badenhosen ihre Unterhosen
  • 2
    Frage 2.
    Weiter geht´s: D

    Jungs gehen meistens freiwillig mit uns Mädchen shoppen
  • 3
    Frage 3.
    Jungs sind schreibfaul und schreiben / antworten bei Whatsapp / Sms immer in Kurzformen!
    (z.B. Mit Ok, Hm, Ja)
  • 4
    Frage 4.

    Jungs regen sich beim Zocken ziemlich schnell auf wenn sie verlieren oder wenn man sie stört ;)
  • 5
    Frage 5.

    Jungs stellen sich vor anderen Mädchen / Jungs immer auf Cool, um zu zeigen, dass sie keine Weicheier sind
  • 6
    Frage 6.
    Jungs kümmern sich liebevoll um uns, wenn wir krank sind.
  • 7
    Frage 7.

    Im Unterricht reden Jungs immer dem Lehrer zurück oder sind frech.
  • 8
    Frage 8.
    Jungs lernen für eine Probe mehr als die Mädchen?
  • 9
    Frage 9.
    Jungs mögen es, wenn wir sauer sind
  • 10
    Frage 10.
    Jungs mögen es, wenn wir uns viel schminken

Kommentare (11)

autorenew

Eru Rouraito (99005)
vor 6 Tagen
Vorurteile, alles Vorurteile.
Ela (48669)
vor 73 Tagen
Ich bin schon ein bisschen älter und habe den Test aus Spass gemacht. Man kann sehen welche Antwort erwartet wird. Daher habe ich auch 10 richtige. Ich muss jedoch sagen, dass ich bei den meisten Punkten nicht zustimme. Nehmen wir das Shoppen als Beispiel. Ja, als wir jünger waren wollten Jungs nicht shoppen. Aber sobald das Interesse am anderen Geschlecht zum Vorschein kommt gehen viele Jungs auch freiwillig mit shoppen einfach um Zeit mit ihrem Mädchen zu verbringen.
Auch was das Schreiben angeht: Mein Ex hat ungefähr 7 Sätze pro Woche geschrieben. Mein jetziger Freund sendet gerne lange Texte über seinen Tag oder in einer Diskussion über ein Thema. Es hängt alles von der Person ab. Vielleicht überarbeitest du das Quiz nochmals.

LG Ela
Elena (54185)
vor 95 Tagen
Ich habe alle punkte geschaft und ich bin ein Mädchen
Prinz Harry VI (32893)
vor 130 Tagen
Du are stupit hahhahahahahahhahahah
its a joke
i dont like you
hahahhahahahhaha
du are dont nice but du are boring
hahahahhahahhahah
johanna charlotte kemna (08837)
vor 138 Tagen
Ich habe 6 von 10 richtigen Aufgaben.
Nicht alle Jungs sind gleich.
Christoph (79265)
vor 167 Tagen
Es ist doch völlig absurd, alein diese "immer" in den Fragen macht es schon unrealistisch genug.
Es sind nicht alle Jungs gleich bitte verwende doch lieber Worte wie "viele", oder "oft".
Ich bin selbst ein Junge habe jedoch nur 6 Fragen richtig, jedoch sollte ich nicht eig. Mindestens 9 richtig haben, allein schon aufgrund des "immers" sollte ich doch genau das selbe antworten...
Ladyyy (42359)
vor 188 Tagen
Ich hab 8 von 10 richtig :))))
Musyanka ( von: Musyanka)
vor 335 Tagen
7 von 10. Habe einige Fragen geraten. Wirklich cooler Test.
Emma Watson ( von: Emma Watso)
vor 459 Tagen
8 von 10. Ganz okay für mich
Baloto ( von: Baloto)
vor 459 Tagen
Ich als Junge habe mich beschrieben, und 4 von 10 richtig. Scheint ja ein äußerst seriöser Test zu sein.
Einname (59172)
vor 459 Tagen
Hab das Quiz mal aus Spaß angeklickt... also das ist ja sowas von oberflächlich! Auch der Titel "viele Jungs sind gleich" stimmt doch überhaupt nicht, klar es gibt einige Jungs die z. B. gerne Zocken und deshalb genervt reagieren, wenn sie gestört werden, aber das ist dann halt nur bei den Jungs so, die gerne zocken und nicht beim Großteil.
Also du hast echt keine Ahnung von Jungs, ich habe viele männliche freunde, aber die sind auch alle total verschieden! Ein Kumpel von mir z.B. ist ziemlich vorlaut Lehrern gegenüber, zwei andere aber z. B. überhaupt nicht.
Das ist genauso wie bei diesen Mädchen Klischees. Nur weil vllt 5 von 10 ihre Nägel lackieren heißt es ja auch nicht gleich alle Mädchen lackieren sich die Nägel.
Das ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es sich vllt anhört, aber du kapnst dir ja vllt beim nächsten Quiz ein bisschen mehr Mühe geben oder wenigstens ein Quiz machen, das stimmt und nicht nur irgendwelche Klischees auspacken.
Sorry für den Kommentar aber das musste jetzt sein.
LG :D