Warrior Cats Rache der Verbannten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Pfirsichblatt - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In einem sonnigen Laubwald kämpft der Blätterclan um sein Überleben, doch im Schatten des nahen Kiefernwaldes planen die Verbannten einen grandiosen Hinterhalt...

    1
    Hallo, ich bin Honig früher als Honigblüte Kriegerin des Blätterclans, doch das war bevor ich verbannt wurde *fauche wütend*... ich bin hier um dich in das Leben nach der Verbannung und natürlich auch im Clan, einzuweihen

    Die Regeln

    - keine Beleidigungen außerhalb des RPG oder innerhalb außer Fuchsdung, Mäusehirn etc...
    - kommt regelmäßig on, wer sich nach fünf Tagen nicht gemeldet oder abgemeldet hat, fliegt
    - seid nicht zu pervers
    - seid nett zu einander

    Steckivorlage

    Name: (falls der Charakter verbannt wurde mit ehemaligen Clanname)
    Geschlecht:
    Alter:
    Fellfarbe:
    Augenfarbe:
    Struktur: (getigerte, gefleckt, gestreift, rein, gestromt etc...)
    Charakter:
    Rang:
    Clan oder Verbannt:
    Verbannungsgrund: (nur falls der Chara verbannt ist)
    Darf dieser Chara in der FF mit machen:
    Darf dieser Charakter sterben: (jetzt bitte nicht alle schreiben nein)
    Stärken: (höchstens 5)
    Schwächen: (mindestens 3)

    Mein Stecki

    Name: Honig (früher Honigblüte)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Monde
    Fellfarbe: strahlendes Gold mit karamellfarben und weiß getigerten Pfoten
    Augenfarbe: helles Bernstein mit grüngelben Splittern
    Struktur: getigert
    Charakter: ernst, streng, mürrisch, ungerecht, hasserfüllt, rachsüchtig, arrogant
    Rang: Anführerin früher Kriegerin des Blätterclans
    Clan oder verbannt: Verbannt
    Verbannungsgrund: stopfte damals Todesbeeren in die Beute einer säugenden Königin weshalb sie dann starb, die gleiche Nummer zog sie auch bei der Stellvertreterin, Heilerin und einer Schülerin ab
    Darf dieser Charakter in der FF mit machen: ja
    Darf dieser Charakter sterben: vielleicht...
    Stärken: töten, kämpfen, anschleichen, springen, klettern
    Schwächen: schwimmen, tauchen, tarnen

    Die Hierarchie

    Blätterclan

    Anführer

    2. Anführer

    Heiler

    Krieger

    Schüler

    Königin

    Junge

    Älteste


    Verbannte

    Anführerin Honig (früher Honigblüte)- strahlend golden getigerte Kätzin mit karamellfarben und weiß getigerten Pfoten, hellen bernsteinfarbenen Augen mit grüngelben Splittern

    2. Anführer

    Krieger

    Schüler






Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shadow ( von: Iceymaleficent )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Name: Mond (früher Mondpfote )
Geschlecht: W
Alter: 10 Monde
Fellfarbe: pechschwarzes Mittellanges Fell
Augenfarbe: wegen einen genfehler blutrote.
Struktur: hat keine Struktur.
Charakter: werdet ihr sehen
Rang: Schülerin
Clan oder Verbannt: Verbannt
Verbannungsgrund: sie hat ihre Erzfeindin Herzpfote umgebracht vor dem ganzen Clan.
Darf dieser Chara in der FF mit machen: ja
Darf dieser Charakter sterben: bitte nicht
Stärken: Klettern,schwimmen, kämpfen, töten.
Schwächen: rennen, etwas tollpatschig, hat Platzangst.

Hoffe darf mitmachen. ":)