Camp Halfblood Next Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Anj - Aktualisiert am: 2016-10-12 - Entwickelt am: - 34.644 mal aufgerufen

Hallo zusammen, ich bin Alicia *lächle schüchtern* Die Tochter von Percy und Annabeth Jackson. Hey, meine Kumpels ich bin Seth Grace *grinse* Komm doch auch und sei ein Halbgott...

    1
    Gut, kommen wir zu den Regeln:

    1. Bitte kommt oft on. Ich werde zwar keine Spieler rauswerfen, aber es könnte passieren das ihr dann verschwindet. (Natürlich könnt ihr zurückkehren).

    2. Beziehungen sind selbstverständlich erlaubt jedoch nicht zwischen Halbbrüder und Schwestern. (Also z.B. nicht zwei Kinder des Poseidons zusammen)

    3. Wenn ihr Kinder der Figuren aus Hdo macht dann schaut bitte zuerst ob es schon welche gibt. (Ich bezweifle das Annabeth und Percy zehn Kinder haben😉)

    4. Ihr müsst die Bücher nicht gelesen haben aber bitte informiert euch ein bisschen darüber.

    5. Kinder der jungfräulichen Götter werden nur mit einer guten Begründung wieso sie existieren angenommen.

    2
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: (etwa bis 18 Jahre, nachher ist man Betreuer)
    Geschlecht:
    Kind von:
    Charakter: (Bitte nicht klug, schön und nett... Bitte etwas detailliert)
    Aussehen: (nicht alle gleich und perfekt)
    Hobbys:
    Stärken: (Gleich viele wie Schwächen, bitte)
    Schwächen:
    Freunde: (z.B. die Aprodithe-Hütte oder ihr könnt auch Personen angeben.)
    Feinde: (Das gleiche wie bei Freunde)
    Waffe:
    Geschichte: (muss man nicht ausfüllen)
    Besonderes:

    3
    So, jetzt kommen wir zu meinen Steckbriefen:

    Name: Alicia Jackson
    Alter: 15 Jahre alt
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Percy und Annabeth Jackson
    Charakter: mutig, verschlossen, kühl, sarkastisch, intelligent, hat ein gutes Herz aber zeigt das nicht so.
    Aussehen: dunkelbraune wellige Haare, sturmgraue Augen, zierlich, gebräunt
    Hobbys: lesen, Songs schreiben, manchmal auch schwimmen
    Stärken: behält einen kühlen Kopf, schwimmen, Ihre Meinung durchsetzen
    Schwächen: hat immer Angst davor verletzt zu werden, hat Angst vor Spinnen, oft zu direkt
    Freunde: alle aus der Athene-Hütte (ihre Mitbewohner), alle aus der Hephraistios-Hütte, Es können alle sein die ihr nicht feindlich gesinnt sind.
    Feinde: Alle die sie oder ihre Freunde hassen
    Geschichte: Naja, nicht so eine spannende Geschichte...
    Sonstiges: Kontrolliert das Meer, kann aber nicht unter Wasser atmen


    Stecki Nr 2:


    Name: Seth Grace
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Kind von: Jason und Piper Grace
    Charakter: fröhlich, rebellisch, immer für seine Freunde da, ehrgeizig, charmant
    Aussehen: dunkelblonde Haare, blaue, stechende Augen, ziemlich muskulös (Eigentlich wie sein Dad)
    Hobbys: mit Freunden abhängen, Jede Art von Sport( ausser vielleicht Ballett und Schach)
    Stärken: Leute aufmuntern, kämpft gut
    Schwächen: Erfasst nie den Ernst einer Situation, kann nicht verlieren
    Freunde: so ziemlich jeder
    Feinde: da muss man vieles falsch machen...
    Geschichte: ...
    Besonderes: ist der beliebteste Junge im Camp, Hüttenältester der Zeus Hütte

    Name: Jessica Gray
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Ares
    Charakter: sadistisch, gerissen, gebrochen, gemein, traurig, sarkastisch, einsam, verschliesst ihre wahren Gefühle
    Aussehen: schwarze, schulterlange Haare, rötliche Augen, blass, gross, muskulös für ein Mädchen
    Hobbys: Leute mobben, Kämpfen, ihren Dad stolz machen
    Stärken: andere Leute verletzen, Kraft
    Schwächen: Der unsympatischte Mensch unter der Sonne, Ihre Vergangenheit
    Freunde: Ihre Mobber-Clique (nicht wirklich)
    Feinde: Viele...
    Geschichte: Mutter machte Selbstmord als sie zehn Jahre alt war. Sie hat daraufhin alle die schwächer waren als sie aufs übelste gemobbt. Ein Mädchen hat sich wegen ihr umgebracht. Schuldgefühle verdrängt sie.
    Besonderes: Ist leicht depressiv, Kampfgabe von ihrem Dad


    4
    Eure Steckbriefe:


    Name: Ashley Martens
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Kind von: Apollo
    Charakter: wenn man mich nicht kennt, bin ich sehr schüchtern und verschlossen. Doch je besser man mich kennt, desto offener werde ich.
    Ich spreche fließend sarkastisch. Ich bin nett und hilfsbereit, jedoch auch sehr schnell zickig. Außerdem bin ich sehr ungeduldig und kann auch nervig werden.
    Aussehen: mit meinen Dunkelblonden, leicht gewellten, Haaren die einen leichten Rotstich haben und mir bis zur Mitte des Oberarme reichen, meinen dunkelbraunen (je nach Lichteinfall grünlichen) Augen und meiner eher blassen Haut sehe ich nicht wirklich aus wie ein Kind des Apollo. Ich bin sehr zierlich und habe kaum Muskeln.
    Hobbys: lesen (auf Altgriechisch), Schwimmen, etwas mit meinen Freunden machen, singen
    Stärken: Bogenschießen, Singen, nett, hilfsbereit
    Schwächen: ungeduldig, kämpfen, werde schnell zickig, bin (wenn man mich nicht kennt) verschlossen, zurückhaltend,
    Freunde: Apollo Hütte, Hermes Hütte, Alicia, (kann man das noch erweitern, wenn ja mehr Personen kennt?)
    Feinde: (wenn ich mehr Personen kenne)
    Waffe: ein Bogen aus hellem Holz der immer dann erscheint, wenn ich ihn brauche. Ein Geschenk meines Vaters.
    Geschichte: Ich hatte eine schöne Kindheit, aber als ich zehn war, wurde meine Mutter von einem Monster umgebracht. Mein Dad hatte mir dann mit versteckten Hinweisen ins Camp geholfen, wo ich seitdem lebe.
    Besonderes: ich kann heilen

    Name: Cheyra; nennt sich selbst auch manchmal Nigthfire
    Alter: 15 ½
    Geschlecht: W
    Kind von: unbekannt
    Charakter: mutig, abenteuerlustig, ist der totale Einzelgänger, misstrauisch zu fremden, Clever, extrem Stur
    Aussehen: dunkelbraunen harre mit schwarzen strähnen, schwarze Augen, sportlich, eine Narbe über dem rechten Auge was sie aber nicht Sport
    Hobbys: ist größtenteils damit beschäftigt gegen Monster zu kämpfen oder der Polizei zu entkommen
    Stärken: klettern, kämpfen, Lügen
    Schwächen: Leuten Vertrauen, Fehler eingestehen, handelt bevor sie nachdenkt
    Freunde: extrem wenige
    Feinde: soll ich wirklich alle aufzählen?
    Waffe: Dolche, Wurfmesser/Sterne (unterschiedlich geformt), Pfeil und Bogen
    Geschichte: redet nicht gern darüber
    Besonderes: ist ein Einzelgänger und lebt außerhalb des Camps, besitzt einen Schwarzen Wolf mit orangen Augen namens Roxy

    Name: Lexa Milan
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Kind von: Hades
    Charakter: misstrauisch, kühl, ist lieber alleine, wenn man ihr Vertrauen hat; freundlich, humorvoll, kann gut Geheimnisse für sich behalten
    Aussehen: mittellange schwarze zerzauste harre, braune Augen,
    Hobbys: lesen, trainieren, was mit Freunden machen
    Stärken: kämpfen, austricksen,
    Schwächen: Wasser, fliegen,
    Freunde: die anderen Kinder aus der Hades Hütte, ansonsten nur wenige
    Feinde: die Aphrodite Kinder
    Waffe: Schwert aus stygischem eisen, Dolche
    Geschichte: fragt sie doch
    Besonderes: Hütten Älteste der Hades Hütte

    Name: Emily Taylor
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Poseidon (Mutter unbekannt)
    Charakter: Charismatisch, helfe immer meinen Freunden, meistens gut gelaunt, kann auch mal gemein werden, abenteuerlustig
    Aussehen: Bauchlange, leicht gewellte schwarze Harre, dunkelblaue Augen, sportlich, dünn, 163cm gross
    Hobbys: Filme und Serien sehen, lesen, klettern
    Stärken: Kämpfen, gut in logik, lernen
    Schwächen: Nicht sehr gehorsam, nicht sehr gut in Sachen zusammenbauen, schnell beleidigt
    Freunde: Alle mit denen sie sich versteht
    Feinde: Diejenige die ihr nicht gutes wollen
    Waffe: Schwert
    Geschichte: Wurde von ihrer Mutter verstossen, deshalb kennt sie sie nicht.
    Besonderes: Kann Wasser bändigen und Gittare spielen

    Name: Tessa (Tess) Hunter
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Kind von: Artemis
    Charakter: distanziert, geheimnisvoll, düster, kühl, verschlossen, vertrauenswürdig, intelligent, neugierig, scharfsinnig, gerissen, stur, sarkastisch, anziehend, vorsichtig, sanft;
    Aussehen: dunkelbraune, leicht gelockte Haare bis zur Mitte des Rückens; dunkelgrüne Augen mit hellgrünen Splittern; eher blasse und reine Haut; schlank und mittelgroß (1.69 m)
    Hobbys: lesen, singen, Geschichten schreiben, klettern, rennen, kämpfen trainieren, in der Natur sein, Musik hören;
    Stärken: Sport, Schule, kämpfen;
    Schwächen: schmerzvoll zu sterben, eine Verletzung zu haben, niemals die große Liebe zu finden;
    Freunde: noch nur Liam
    Feinde: bisher niemand
    Waffe: Pfeil&Bogen, Messer, Dolche, Schwert;
    Geschichte: ist eigentlich eine Tochter Hades', wurde jedoch schon mit einem Jahr von der Mutter abgegeben. Artemis nahm sich ihrer an und erkannte sie auch als ihre Tochter an. Deshalb ist sie jetzt im Haus der Artemis. Aber nur der Direktor weiß das.
    Besonderes: kann Pflanzen als Waffen verwenden und wachsen lassen.

    Name: Liam Morgan
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Kind von: Poseidon
    Charakter: charmant, verführerisch, intelligent, scharfsinnig, gerissen, stur, witzig, neugierig, vertrauenswürdig, feurig, geheimnisvoll, sarkastisch, sanft, Beschützerisch, gebrochen;
    Aussehen: dunkelbraune, kurze Haare; eisblaue Augen; leicht gebräunt und groß (1.78 m) Sixpack;
    Hobbys: kämpfen, Sport, Musik hören, Skaten, Mädchen verführen, Erobere die Flagge;
    Stärken: Kämpfen, Sport;
    Schwächen: Schule, Mädchen;
    Freunde: bisher nur Tessa
    Feinde: noch niemand
    Waffe: Schwert, Speer und Axt
    Geschichte: hält er geheim
    Besonderes: beherrscht das Element Wasser

    Name: Catherine (Cathy) Ramírez-Arellano
    Geschlecht: W
    Alter: 16 Jahre
    Kind von: Apollo und Reyna-Avila Ramírez-Arellano
    Charakter: Nett, beliebt, charmant, schüchtern
    Aussehen: Länge schwarze Haare und grüne Augen, normal gebaut, gebräunt (sehe für ein Kind des Apollo nicht sonderlich,, sonnig" aus
    Hobbys: Songs und Geschichten schreiben, singen, lesen und schwimmen
    Stärken: Findet schnell neue Freunde, kann gut singen und bogenschießen
    Schwächen: Vetraut teilweise zu schnell anderen, ist schusselig und tollpatschig
    Freunde: Ashley und Tessa
    Feinde: nur Liam
    Waffe: Bogen
    Geschichte: mit 12 ins Camp gekommen, seitdem ziemlich fröhlich und frei

    Name: Jack Zhang
    Geschlecht: M
    Alter: fast 18, aber noch nicht ganz
    Kind von: Hazel und Frank Zhang (Ja, ich komme aus Camp Jupiter, aber komme manchmal meine Freundin aus Kindertagen, Catherine)
    Charakter: Leise, abweisend, nur seine wahren Freunde können ihn aus seiner Schale locken
    Aussehen: Gutaussehend, bronzefarbenes Haar und die bronzefarbenen Augen seiner Mutter, 1,90 Meter groß, braun gebrannt und schlank
    Hobbys: Lesen, zeichnen, Sachen die man gut alleine machen kann
    Stärken: Unbekannte Stärke im Kämpfen, ist ein Naturtalent in vielen Sachen
    Schwächen: Ist oft zu kalt, lässt freundlich gesinnte (oder verliebte?) Menschen abblitzen (und keiner außer Catherine Ramírez-Arellano hat es je geschaff, sein Vertrauen zu gewinnen (aber vielleicht ändert sich das ja in diesem RPG)
    Freunde: Cathy
    Feinde: noch keine (das willst du echt nicht sein)
    Waffe: Himmlische Bronze- Schwert
    Geschichte: finde es heraus...
    Besonderheiten: zählt auch besonders kalt?)

    Name: Levy
    Alter: 14 ½
    Geschlecht: W
    Kind von: Hekate
    Charakter: mutig, sehr misstrauisch, abenteuerlustig, draufgängerisch, stur, Clever, Geheimnisvolle, leicht reizbar, kühl, verschlossen, manchmal neugierig, vertrauenswürdig,
    Aussehen: dunkelbraunen fast Schwarze harre, braun/rote funkelnde Augen, scharfe ein/-ausfahrbahre Krallen, schwarze Flügel aus Schuppen und im Kampf manchmal eine schwarze Schuppen Rüstung, Spitze und scharfe Zähne (der Grund unten), trägt immer einen schwarzen Umhang der ihre flügel verdreckt.
    Hobbys: klettern, fliegen, wenn sie alleine ist an ihren Kräften üben, lesen (unterschiedliche Sprachen)
    Stärken: klettern, fliegen, austricksen, Nah/Fernkampf
    Schwächen: Vertrauen fassen, ihre Kräfte, Team Arbeit, ist sehr leicht reizbar
    Freunde: noch keine
    Feinde: versteht sich mit keinem so wirklich, hatt aber bisher auch noch keine richtigen Feinde
    Waffe: Ihre Krallen, Dolche, Wurfsterne, Pfeil und Bogen, Messer,
    Geschichte: Kennt ihre Eltern nicht und lebte bis sie 5 war in einem Waisenhaus, wurde dann mit ein paar anderen Kindern entführt und Experimenten ausgesetzt wodurch sie fast alle ihrer Halbgötter Kräfte verlor. Ist irgendwann abgehauen da sie es nicht mehr ertragen konnte und hatt eine Zeit lang auf der straße gelebt bis sie dann ins Camp gekommen ist.
    Besonderes: besitzt sogut wie keine Kräfte mehr ihrer Mutter sondern nur die "speziellen" Sachen, ist die einzige die diese Experimente überlebt hatt (glauben zumindest alle). hält ihre Kräfte geheim und Besitzt eine weiße Katze mit einem grünen und einem blauen Auge namens Storm

    Name: Alyssa Campanella
    Alter: (etwa bis 18 Jahre, nachher ist man Betreuer) 16
    Geschlecht: w
    Kind von: Apollon
    Charakter: selbstbewusst, freundlich, hilfsbereit...
    A usssehen: lange glatte eisblonde Haare, dunkle Augenbrauen, blaue Augen die von schwarzen lang getuschten Wimpern umrandet sind, schmale Nase, definierte Lippen, mittel-groß, dünn, schmale Taille, breite Hüften
    Hobbys: Freunde, Trainieren, Shoppen, Instrumente spielen, Singen
    Stärken: ihre Fähigkeiten
    Schwächen: dickköpfig
    Freunde: gerne
    Feinde: (Das gleiche wie bei Freunde) bis jetzt keine...
    Waffe: Pfeil und Bogen, den sie von ihren Vater bekommen hat
    Geschichte: (muss man nicht ausfüllen) frag sie
    Besonderes: kann heilen, Licht kontrollieren, fliegen und hat die seltene Gabe der Vorraussagung
    Ist in Liam verliebt

    Name: Damon Ashton Hathaway
    Alter: (etwa bis 18 Jahre, nachher ist man Betreuer) 17
    Geschlecht: m
    Kind von: Hermes
    Charakter: (Bitte nicht klug, schön und nett... Bitte etwas detailliert) hinterlistig, lustig, charmant, charismatis ch
    Aussehen: (nicht alle gleich und perfekt) blonde kurze Haare, leicht Undercut mäßig, braune dickere augenbrauen, blaue Augen, normale Nase, nicht zu dünne Lippen, oft 3 Tage Bart, groß, muskulös
    Hobbys: Streiche spielen, chillen mit Freunden, surfen
    Stärken: (Gleich viele wie Schwächen, bitte) Sein Sinn für Humor, Kämpfen
    Schwächen: kann nicht sonderlich gut schwimmen, schnell reizbar
    Freunde: (z.B. die Aprodithe-Hütte oder ihr könnt auch Personen angeben.) Gerne
    Feinde: (Das gleiche wie bei Freunde) noch keine...
    Waffe: ein Schwert das einem Caduceus ähnelt
    Geschichte: (muss man nicht ausfüllen) frag ihn
    Besonderes: ist schneller als das Licht, Hüttenältester der Hermes Hütte, hat Flügelschuhe

    Name: Samantha Parker
    Alter: 19 (ich bin wenn's geht Betreuer)
    Geschlecht: W
    Kind von: Poseidon
    Charakter: Fröhlich, sonstiges hängt IMMER von der Situation ab, sie hat einen sehr wechselhaften Charakter
    Aussehen: Kurze braune Haare, grüne Augen, normal gebaut, 1,93 Meter groß
    Hobbys: Sachen mit Freunden Unternehmen, lesen, malen, quatschen
    Stärken: Schwimmen, Ärger ausweichen
    Schwächen: Ist manchmal etwas vorlaut, sehr vergesslich
    Freunde: Die, die auf mich zukommen und mit mir befreundet sein wollen (es macht mir nichts, wenn irgendwer jünger ist:-D und die meisten von Apollo und Athene, auch wenn ich diese Arachnophobie etwas übertrieben finde
    Feinde: Alle, die mir etwas böses wollen
    Waffe: Dolch aus Himmlischer Bronze
    Geschichte: Wuchs in einem Waisenhaus auf, riss aus und kam so ins Camp
    Besonderes: Kann unter Wasser atmen, gut schwimmen und kann auf dem Wasser laufen

    Name: Leya Rose
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Kind von: Hephaistos
    Charakter: offen, freundlich, zeigt aber ihre Gefühle nicht gerne
    Hobbys: Schwertkampf, zeichnen
    Stärken: bleibt immer ruhig
    Schwächen: oft zu misstrauisch Fremden gegenüber
    Freunde: so gut wie alle im Camp
    Feinde: ihre früheren Pflegeeltern
    Waffe: ein dünnes Langschwert aus Himmlischer Bronze, Dolch
    Geschichte: lebte bei Pflegeeltern, die sie mit 8 rausgeschmissen haben, hat dann ins Camp gefunden
    Anderes: schmiedet meistens die Waffen für die Camper

    Name: Jenny Writer
    Alter:13
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Zeus
    Charakter: albern, nett, vorlaut
    Aus sehen: braune lange Haare, blaue Augen,1,60 Meter
    Hobbys: lesen, schwimmen, malen, reiten
    Stärken: fliegen, schwimmen, malen
    Schwächen: ich esse gerne Schokolade, falle anderen gerne ins Wort, schusselig
    Freunde: Cathy und alle anderen die ich mag
    Feinde: alle die mir was Böses wollen
    Waffe: Blitze, Schwert
    Geschichte: fin det es heraus
    Besonderes: kann Blitze schießen, fliegen

    Name: Diana, Dia
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Apollo
    Charakter: offen, fröhlich, immer gut drauf, zuverlässig, musikalisch, Freunde sich schnell mit Leuten an
    Aussehen: rötliche Haare, Sommersprossen, braune Augen
    Hobbys: Bogenschießen, tanzen, Geige spielen
    Stärken: Bogenschießen, gute Laune verbreiten
    Schwächen: Vertraut Leuten zu schnell, Nahkampf
    Freunde: fast alle
    Feinde: Aphrodite-Hütte (verstehen sich halt nicht so)
    Waffe: Bogen von ihrem Vater, notfalls Dolch
    Geschichte: ihre Mutter hätte sie fast umgebracht, weil sie sie nicht ins Camp gehen lassen wollte
    Anderes: /


    Name: Anthony (Ann!) Lunker
    Alter: 16
    Geschlecht: W (Deshalb hasst sie ihren Namen)
    Kind von: Nemesis
    Charakter: Etwas distanziert am Anfang, aber später offener, gerecht, vergisst nie
    Aussehen: Braune Haare, Graugrüne Augen, normal gebaut, gebräunt, 1,63 Meter groß
    Hobbys: Einfach nur rum laufen, Geschichten schreiben, singen
    Stärken: Ist sehr gerecht, kann gut zuhören
    Schwächen: Wenn man mir einmal unrecht getan hat, vergesse ich das nie, ist peinlich genau
    Freunde: Sind gut
    Feinde: Aphrodite, Nike, Apollo Hütte, war mit Cathy auf einer Grundschule, hassen sich & jeder der sie AAnthony nennt kann sich hier eintragen
    Waffe: Normales Schwert halt
    Geschichte: Wurde von ihrem Vater verstoßen, da sie unnormal ist (ihr Vater wusste nicht, dass ihre Mutter Nemesis ist) Sie hat Rache an ihm geschworen
    Anderes: Hat ständig Ohrwürmer, sieht ziemlich traurig aus, ist aber nur in Gedanken

    Name: Jake Shadow
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Kind von: Apollo (auch wenn das schon viele sind)
    Charakter: nett, immer gut drauf, guter Freund, kann aber extrem nervig sein, witzig
    Aussehen: schwarze, wuschelige Haare, blaue Augen, sportlich
    Hobbys: fast alle Arten Sport, Witze reisen bzw nerven
    Stärken: kann jede Situation auflockern
    Schwächen: nervt zu viel
    Freunde: fast jeder
    Feinde: noch ist niemand genervt genug xD
    Waffe: Schwert, oder Bogen
    Geschichte: nicht besonders
    Anderes: /


    Name: Penelope Black
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Kind von: Nike
    Charakter: ziemlich ehrgeizig, hasst es zu verlieren, mag es nicht, wenn man ihre Entscheidungen anzweifelt, überschätzt sich oft selbst, manchmal ein bisschen Arrogant, liebt es zu Wetten, ist öfters sarkastisch.
    Aussehen: Schulterlange, blonde Haare mit Pony, der ihr andauernd in die Augen fällt. Braune Augen. Ein bisschen muskulös (macht viel Sport), dürr.
    Hobbys: Trainieren, wetten, selten lesen (natürlich altgriechisch), herumsitzen und sich langweilen (das macht sie am meisten, wenn einfach nichts zu tun ist).
    Stärken: kann relativ gut kämpfen/ kann Menschen gut einschätzen/
    Schwächen: hasst es einfach zu verlieren/ wenn sie wütend ist, kann man sie leicht manipulieren/ ist ein "bisschen" Glücksspielsüchtig.
    Freunde: meist die Kinder der Tyche.
    Feinde: sie mag am meisten die Kinder der Ate nicht.
    Waffe: ein einfaches Schwert aus himmlischer Bronze
    Geschichte: sie ist in New Orleans aufgewachsen und hat schon früh immer gerne gewonnen. Hat immer ihr ganzes Geld an Losbuden verprasst. Hat in der Grundschule angefangen, auf alles mögliche zu wetten. Ist mit 12 nach Camp Halfblood gekommen, nachdem ein Monster ihre Schule attacktiert hatte und sie von ihrem Beschützer-Satyr gerettet wurde.
    Besonderes: /

    Name: Somnia (was abgewandelt ist vom lateinischen somnium = Traum) Rimer (was französisch ist und von "dichten" kommt)
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Kind von: am liebsten Morpheus, da es ihn hier jedoch nicht hat, Hypnos (vielleicht kann man ihn ja hinzufügen?:) )
    Charakter: verträumt, ruhig, zurückhaltend, oft in eigene Gedankenwelt vertieft, schüchtern, nicht sehr selbstbewusst, kann jedoch auch laut werden, oft fröhlich, naiv, einfühlsam
    Aussehen: hellblaue Augen und wellige, dunkelbraune Haare
    Hobbys: lesen, selber schreiben, singen, in der Natur spazieren, nachdenken, mit anderen reden
    Stärken: Geschichten schreiben, andere überzeugen
    Schwächen: kontern, ihre Gefühle zurückhalten, geduldig sein
    Freunde: keine eindeutigen, kommt aber eigentlich mit vielen klar, vor allem mit den Kindern aus der Hadeshütte
    Feinde: hat keinen richtigen Feind, mag jedoch die Ares- und Aphroditekinder nicht wirklich, weil die einen brutal und die anderen eitel sind
    Waffe: ein Kurzschwert aus himmlischer Bronze, kann jedoch auch, wenn sie will, andere bei Konzentration einschlafen lassen
    Geschichte: Mutter ist eine französische Autorin mit einem Blick aufs Poetische. Sie ist viel in der Welt unterwegs und hat nicht viel Zeit für ihre Tochter. Sie verbringt also die meiste Zeit im Camp
    Besonderes: kann wegen ihrem göttlichen Elternteil andere einschlafen lassen oder, das aber nur selten, in die Träume anderer eindringen

    Name: Amoria Kennedy
    Alter: 17
    Geschlecht: Weiblich
    Kind von: Aphrodite
    Charakter: Etwas überheblich, charmant, "Jungsanziehend"
    Aussehen: Blonde Haare und unschuldige große blaue Augen. Schlank und 1,64 Meter groß
    Hobbys: Flirten, Schminktipps geben
    Stärken: Wenn sie das will, kriegt sie die meisten Jungs um den Finger gewickelt, hat ein gutes Auge für Aussehen
    Schwächen: Nervt oft mit ihren Aussehen- und Beziehungstipps, wenn sie sich verliebt, scheut sie nicht, einer anderen den Freund auszuspannen
    Freunde: Fast alle
    Feinde: Man kann sie nicht richtig ernst nehmen (außer in Liebestechnischen Gründen), deshalb noch keiner
    Waffe: Bäh! Waffen braucht man nicht!
    Geschichte: War mit Jack in einer Klasse, hat an ihm den alten Aphroditeinitiationsritus vollzogen (Weiß jeder, was das ist, oder?) Ist mit 14 im Camp angekommen
    Anderes: Hat den Aufnehmritus der Aphroditehütte wieder eingeführt, ist Hüttenälteste der Aphroditehütte
    Ist in Seth verliebt. (Und sie weiß, dass er mit Cathy zusammen ist. Ja, das weiß sie. Stört sie aber nicht.)

    Name: Charles Silenus Rodriguez
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Kind von: Chris Rodriguez und Clarisse La Rue
    Charakter: frech, charmant, witzig, gerissen, fair, stolz, kann ganz schön abweisend werden, wenn er gekränkt ist, abenteuerlustig, tapfer
    Aussehen: braune Locken, dunkelbraune Augen, olivfarbene Haut, gross, schlank, aber dennoch muskulös
    Hobbys: mit Freunden abhängen, trainieren, Abenteuer erleben, Witze reissen
    Stärken: stehlen, lügen, mit dem Schwert umgehen
    Schwächen: zu anderen und sich selber ehrlich sein, leichte Variante von Höhenangst, aufbrausend
    Freunde: die Hermeshütte natürlich:) und die Apollohütte, mag jedoch die meisten
    Feinde: mag die Aphroditehütte nicht sonderlich
    Waffe: Langschwert, Speer
    Geschichte: Keine besondere. Er kommt in die Hermeshütte
    Besonderes: /

    Name: Michael Michels
    Alter: 20 (Betreuer)
    geschlecht: M
    Kind von: Hermes
    Charakter: freundlich, loyal, Beschützer,
    Aussehen: rotblonde Haare, schwarz Augen, spotlich, etwas blass
    Hobbys: Sport, besonders Schwertkampf und laufen
    Stärken: Schwertkampf, laufen, aufmuntern
    Schwächen: schwimmen, seine Schwester, wer auch immer seine Freundin wird
    Freunde. fast jeder
    Feinde: noch niemand
    Waffe: zweihändiges Langschwert aus himmlischeer Bronze
    Geschichte: adoptiert, mit 12 ins Camp gekommen, mit 18 auf Weltreise gegangen, jetzt als Betreuer zurück im Camp
    Besonderes: kann ungewöhnlich schnell rennen

    Name: Lynn Wolf
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Kind von: Artemis
    Charakter: Humorvoll, aufgeweckt, ungeduldig, wild, kindlich, fröhlich, manchmal müde, wenn sie Nachts wach bleibt, benimmt sich manchmal wie ein Tier.
    Aussehen: kastanienbraunes, kurzes, zerzaustes Haar, silberne Augen, klein, spitze Zähne, und ab und zu Tierteile.
    Hobbys: mit Tieren spielen, Bogenschießen, klettern, Nachtwanderungen.
    Stärken: Bogenschießen, Ausdauerlauf, Nachts Orientierung,
    Schwächen: versteht die Menschen nicht sehr gut, Tagsüber müde, ungeduldig
    Freunde: mal sehen.
    Feinde: werde ich sehen.
    Waffe: Pfeil und Bogen.
    Geschichte: Sie ist eine Erschaffung von Artemis. Artemis hat aus den besonderen Fähigkeiten von Tieren, ein wenig von ihren Vater und ein Teil von Artemis selbst zu zwei Babys geformt, (weshalb sie nicht durch Geschlechtsverkehr erschaffen wurden ist und Artemis ihren Eid nicht gebrochen hat.)
    Besonderes: kann mit Tieren sprechen, hat Tierinstinkte, (wenn sie ihre Tier Fähigkeiten benutzt oder bedroht fühlt kommen die Sinnesorgane der Tiere zum Vorschein z.B Fuchsohren oder einen Tierschwanz den sie sehr oft hat.) und das Mondlicht macht sie stärker und kennt sich in der Natur aus.

    Name: Hope Valdez
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Kind von: Leo und Kalypso Valdez
    Charakter: humorvoll, frech, nimmt selten was ernst, hyperaktiv, fürsorglich, hilfsbereit, sehr kreativ, neugierig, ungeduldig, kann Leute gut aufmuntern, unaufmerksam,
    Aussehen: zimtbraune Locken, die bis zu den Schultern gehen, spitze Ohren, hellbraune Augen, sie hat ein freches Grinsen, und ist sehr klein und zierlich für ihr Alter dünne, geschickte Finger.
    Hobbys: Sachen bauen, mit Festus spielen, im Garten arbeiten, streiche Spielen, singen.
    Stärken: geschicklich, schnelle Reflexe
    Schwächen: unruhig, vorlaut,
    Freunde: alle die auf Humor stehen.
    Feinde: alle die verspannt und ernst sind.
    Waffe: alles was sie konstruiert, improvisiert meistens
    Geschichte: wuchs bei ihren Eltern in Leos und Kalypsos Garage auf
    Besonderes: ist Feuerresistent und versteht Festus, ganz wenig Magie, kennt sich mit Pflanzen aus.

    5
    Die Hütten:

    Zeus:
    Hüttenältester: Seth Grace
    Jenny Writer




    Poseidon:
    Emily Taylor
    Liam Morgan



    Hades:
    Hütenälteste: Lexa Milan
    Jack Zhang



    Hera:






    Demeter:






    Athene:
    Alicia Jackson




    Hephraistos:
    Leya Rose
    Hope Valdez



    Ares:
    Jessica Gray




    Hermes:
    Hüttenältester: Daemon Asthon Hathaway
    Charles Silenius Rodriguez


    Aprodithe:
    Hüttenälteste: Amoria Kennedy



    Apollo:
    Ashley Martens
    Hüttenälteste: Catherine Ramírez-Arellano
    Alyssa Campanella
    Diana
    Jake Shadow

    Artemis:
    Tessa Hunter
    Lynn Wolf


    Dionysos:





    Hypnos:
    Somnia Rimer



    Hekate:
    Levy



    Nemesis:
    Ann Lunker



    Iris:



    Nike:
    Penelope Black


    Ich glaube das sind alle...

    Noch nicht zugeordnet:
    Cheyra

    Betreuer: Samantha Parker, Michael Michels

    6
    Beziehungen:

    😍verliebt (Jeweils der, dessen Name vorne steht)
    😍😍 ineinander verliebt
    ❤ Zusammen
    👫👬👭 Geschwister
    💙 beste Freunde
    Alyssa😍Liam
    Alicia👫💙 Seth (sollte heissen praktisch wie Geschwister)
    Cathy💙Jack
    Seth❤Cathy
    Amoria😍Seth
    Diana😍Jack
    Sonstiges:



    Leute aus Camp Jupiter können auch vorübergehend herkommen.


    Na dann mal viel Spass🤗.

    7
    Die Prophezeiung im Moment:

    Von den sieben zu acht.
    Gegen die Armee der Nacht.
    Die Streite in der eigenen Reihe
    Alle Nachfahren sollen verzeihen.
    Der Tag steht stets an eurer Seite. Doch hütet euch vor Dunkelheit. Nur Licht und Krieg kann sie bezwingen.


    Personen der großen Prophezeiung: Diana, Alicia, Ann, Penelope, Charles, Jessica, Jake, Ashley

    Alle die jetzt noch nicht vorkommen, keine Angst es gibt eine Nächste Prophezeiung.

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jenny ( 69541 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
( Hi ich bin auch wieder da)
Amethyst ( von: Amethyst )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Hab ich es getötet?
Ich bin wieder da! Bitte, kommt wieder!)
Amethyst ( 96262 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
(Hallo.
Ich weiß, dass dieses RPG dringend aktive Mitglieder braucht und es macht mir auch total Spaß. Ihr seid tolle RPGler.
Aber ...
Es tut mir leid, aber ich verlasse TD!
Meine Eltern verbieten mir, im Internet zu surfen, deshalb ist TD mein größtes Geheimnis. Und das halte ich nicht nicht mehr aus. Ich habe so oft meine Eltern angelogen, wegen dieser Website und damit soll nun Schluss sein.
Wenn ihr mögt, könnt ihr Cathy, Ann, Amoria, Chris, Jenny, Jack & Samantha übernehmen. Nicht zuletzt wegen der Beziehungen.
Und vielleicht komme ich ja wieder, wenn ich den Mut aufbringe, meinen Eltern Bescheid zu geben.
Bis dann,
Amethyst.)
Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 22 Tagen
D:*Folge ihm*

(C ist kein Datyr dass er mit Bäumen flirtet... Obwohl Dryaden sind recht hübbsch...)
Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 24 Tagen
(Sry dass ich so awlten on bin, aber Schule atreast im Moment etwas viel)
Amethyst ( 29496 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
(Jemand on?)
Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(Gute Prophi. 👍)
(Uns danke, so spät is gar nicht^^)
Amethyst ( 76741 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(Danke :)
Soo lange ist es ja noch nicht her.)
Lynn ( 17148 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
(🎉🎀Happy Birthday nachträglich Amethyst und Rubin🎂🎊
Ein bisschen spät, aber lieber später als nie. Ich freue mich darüber euch hier auf td kennengelernt zu haben.)
Amethyst ( 52286 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(1. Ich glaube, die ist besser als jede selbstgeschriebene Prophezeiung bei meiner MMFF ...
2. @Rubin: Ohh ... klar, gerne!)
Somnia&Charles ( 85597 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Übrigens noch viel Spass beim Weiterverkuppeln ;) )
Somnia&Charles ( 85597 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Okay, dann schicke ich die Weissagung ^^ man sieht, was für ein Amateur ich bin. Wenn ihr wirklich nichts davon versteht, kann ich euch aufklären, wenn ihr möchtet:
Das verschwund'ne Kind finden ist dein Ziel
Dort, wo das berühmteste Reich einst fiel
Um zu Erfolg zu gelangen, die Erinnerung zu Rate ziehen du musst
Und errege nie dessen, der Familie und Ehr' verlor, göttlichen Frust)
Rubin ( von: Rubin )
Abgeschickt vor 31 Tagen
(Du hast gefragt mit wem dy Ann jtz verkuppeln sollst)
Amethyst ( 39932 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(WAS mit Cyril?? Morgens ist meine Kombinationsgabe net da ^^")
Rubin ( von: Rubi )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(@Amethyst mit Cyril?)
(@Somnia schade, aber ich versteh dich. Und ja, ich habe Interesse, schlimmerala meine Reime kanns ja nicht sein)
Amethyst ( 20416 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(Ich stand auch mal kurz davor, allen meinen RPGs Lebewohl zu sagen, einfach, weil TD mein Geheimnis vor meiner Familie ist und ich Viel zu viel Zeit auf dieser Website verbringe.
Also, ich wäre definitiv an der Weissagung interessiert, sc***ß auf Reime XD
Bei Vernunft oder Lust kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne solche Situationen von mir selbst und bin total unentschlossen.)
Somnia&Charles ( 85597 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(*Das ist nicht das einzige rpg, das ich verlasse)
Somnia&Charles ( 85597 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(Stimmt, das ist jetzt wirklich schade. Ich finde es selber traurig, bei all meinen Charakteren, die ich jetzt aufgeben muss. Das ist nämlich nicht das einzige rpg. Und ich bin immer noch hin-und hergerissen. Die Vernunft sagt 'Du tust das Richtige' und die Lust meint 'Ach komm schon, bei so einem rpg schaffst du das schon'. Weiter schade finde ich, dass ich bei meiner eigenen Prophezeiung nicht mehr mitarbeiten kann...Aber ich hinterlasse sie euch gerne...falls ihr sie wollt. Es hat mir Spass und Mühe zugleich gekostet, sie zusammenzureimen. Apropos Reimen ^^: es ist nicht sonderlich umwerfend, doch ich hoffe, dass es in Ordnung ist)
Amethyst ( 91578 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(1. Danke!
2. Verständlich, aber schade ...
3. Jep, Interesse ist da.
4. Mit wem soll ich Ann denn jetzt verkuppeln? :( )
Somnia&Charles ( 85597 )
Abgeschickt vor 32 Tagen
(Hey zusammen. Alles Gute zum Geburtstag, Rubin und Amethyst 😉🤗
Und eine weitere Ankündigung: ich werde dieses rpg verlassen. Ich schwanke zwar noch, aber eigentlich steht die Entscheidung schon. Ich bin ja schon mehr als eine Woche nicht mehr online gewesen, und ich werde bald wahrscheinlich wenig bis gar keine Zeit mehr dafür haben. Es tut mir leid 😞 Es war eine tolle Zeit mit euch. Allerdings habe ich es jetzt geschafft, noch etwas hinzukriegen, was man wohl ansatzweise Prophezeiung nennen könnte...eine kleinere in diesem Fall, Auftragsweissagung. Wenn ihr Interesse hättet, könnte ich sie euch noch schicken...)