Springe zu den Kommentaren

Die Verfluchten [Warrior Cats RPG] - Fanfiction

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 241 Wörter - Erstellt von: SSCB2004 - Aktualisiert am: 2016-08-28 - Entwickelt am: - 235 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die FF zu dem RPG "Die Verfluchten [Warrior Cats RPG]" von "Traumblick"

1
#aus Blutherz' (früher Hoffnungslicht) Sicht

Ich sah wie mein Gefährte Seelenträne mit meinen Jungen(Lichtjunges, Himmeljunges, Krallenjunges und Echojunges) das Lager verließ. Seelenträne war verflucht. Meine Jungen nicht. Ich hatte ein ungutes Gefühl und folgte ihnen. Als ich Seelenträne entdeckte erstarrte ich. Wollte er da etwas meine Jungen töten? Tatsächlich! Lichtjunges und Himmeljunges lagen bereits tot am Boden. Echojunges und Krallenjunges bekamen Angst und rannten weg. Ich hielt nach ihnen Ausschau. Doch in dem Augenblick der Unaufmerksamkeit erwischte Seelenträne mich an der Kehle und ich fiel bewusstlos zu Boden. Später erfuhr ich das Seelenträne mich ins Lager brachte und allen erzählte: Ich sei verflucht, hätte meine Jungen getötet und danach versucht ihn zu töten. Zwei Monde später starb Seelenträne in einem Kampf und ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens im Gefangenenbau.

Kommentare (10)

autorenew

Hangman of your nightmares ( von: Lil)
vor 323 Tagen
Ach Quatsch, man braucht nur etwas Übung :)
SSBC2004 (75679)
vor 330 Tagen
Sorry aber ich kapier das nicht. Ich kann das nicht. Ich bin kein guter FF Schreiber.
Halt-die-Fresse.De/Sonst-setzt-es-was (50176)
vor 330 Tagen
Shesh xD Naja... Also an deiner Stelle würde ich das mit dem Zeitsprung nicht machen, da du dort bereits über Seelentränes Tod schreibst. Eigentlich kann blut ja noch gar nicht davon wissen, oder?

Achja und ein kleines Tippilein vllt... Wenn du die ganze Geschichte noch lebendiger machen willst, dann versuch mal die Figur nachzuvollziehen. Wenn du dich gut in sie Hinein versetzen kannst, lässt sich viel einfacher schreiben, was sie tut, sagt, fühlt und so weiter. Das kann ganz schön schwierig sein, aber wenn man das einmal hat ist es leichter :)
SSCB2004 (75679)
vor 330 Tagen
Sorry ich muss die FF nochmal neu machen da das Passwort irgendwie nicht klappt.
Traumblick ( von: Traumblick)
vor 331 Tagen
Echt toll, die Kritik hat Lil ja schon geschrieben, also muss ich nichts mehr sagen xD

Das nächste mal könntest du die Szene schreiben, in der Mord und Dämonenpfote den Stamm finden etc.
SSCB2004 (75679)
vor 331 Tagen
Ja danke für die Tipps Lil. Meinst du ich kann unter meinen jetzigen Text sowas schreiben wie: "10 Monde später"?
Hangman of your nightmares (50176)
vor 331 Tagen
Hey Geisterlein :3 Wenn ich Du wäre, würde ich an den Teil den du bis jetzt geschrieben hast noch etwas anhängen, da er wirklich sehr kurz ist. Du kannst Blut zB aus einem Traum oder aus Gedanken hochfahren lassen und zusätzliche ihre aktuelle Situation im Clan beschreiben. Denn momentan wärst du ja zeitlich vor unserem Rpg (zumindest ein Stück) und so wärst du dann wirklich im hier und jetzt des Clans. Außerdem ist das Kapitel dann länger xD
Ich will dir nicht vorschreiben wie du die Ff zu schreiben hast, aber ich würde keine Klammern setzen. Wenn du die Namen der Jungen einfügen willst, setze sie einfach in -. Ich zumindest werde dann aus der Ff "rausgerissen", wenn du verstehst.

Aber hey, schon nicht schlecht, schön dass du dir die Mühe machst :)
Würde mich freuen, wenn du mal über einen meiner Charas schreiben würdest. ;)
SSCB2004 (75679)
vor 331 Tagen
Danke. Aus wessen Sicht soll ich jetzt schreiben?
Schattentrixer (21322)
vor 331 Tagen
(ja echt richtig cool XD)
Geisterschatten ( von: Geißel <3)
vor 331 Tagen
Danke! ! Echt tolles kapitel